Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 10:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Shakes and Fidget - Account (S4) Level 130 Magier [S] elite*gold

Discussion on [B] Shakes and Fidget - Account (S4) Level 130 Magier [S] elite*gold within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 590
Received Thanks: 184
[B] Shakes and Fidget - Account (S4) Level 130 Magier [S] elite*gold

Siehe Topic,

Attribute sind folgend verteilt:
Strenght / Stärke: 10%
Dexterity / Geschicklichkeit: 10%
Intelligence / Intelligenz: 50%
Constitution / Ausdauer: 20%
Luck / Glück: 10%

* Es ist ein Magier Level 130, auf dem Server 4. Leider ist bei diesem Account die Email Adresse nicht mehr bekannt und somit, wird er billiger, als sonst verkauft.

Gold, Pilze und Reittier sind auf dem Bild erkennbar. Angebote bitte in den Thread oder per Privatnachricht senden.

* 100 elite*gold, mehr nicht.

Anhang:

Rabe'n is offline  
Old 08/23/2012, 16:06   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,273
Received Thanks: 194
gebe26
_Chicka_Bean_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Shakes and Fidget Account Level 127 Magier
02/23/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo. Ich will aus Zeitgründen meinen Account abgeben. Ich habe viel Zeit und viele Pilze rein investiert. Der Ausbau st sehr hoch. Der Account hat noch 600.000 Gold drauf und ist in einer Gilde die auf Platz 14 ist und einen Bonus von 188% hat. Ich würde mich freuen wenn es dafür interessenten geben würde. Wer Interesse hat oder Fragen hat soll sich einfach melden. Entweder durch eine Antwort oder durch eine Persönliche Nachricht.
Shakes and Fidget Account Level 126 Magier
02/23/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo. Ich will aus Zeitgründen meinen Account abgeben. Ich habe viel Zeit und viele Pilze rein investiert. Der Ausbau st sehr hoch. Der Account hat noch 450.000 Gold drauf und ist in einer Gilde die auf Platz 14 ist und einen Bonus von 188% hat. Ich würde mich freuen wenn es dafür interessenten geben würde. Wer Interesse hat oder Fragen hat soll sich einfach melden. Entweder durch eine Antwort oder durch eine Persönliche Nachricht.
Shakes and Fidget Account Level 126 Magier
02/22/2012 - Browsergames Trading - 0 Replies
Hallo. Ich Verkaufe aus Zeitlichen Gründen meinen Magier Level 126 auf Server 7. Ich habe dort viel Zeit und viele Pilze rein gesteckt. Der Account ist in einer Gilde auf Platz 14. Ich würde mich über Angebote freuen. Wer interesse oder Fragen hat soll mir einfach schreiben. Mit freundlichen Grüßen, Markel94
[B] Shakes & Fidget S5 Level 141 Magier [S]elite*gold
04/06/2011 - elite*gold Trading - 19 Replies
Huhu liebe Leute, ich verkaufe mein Shakes and Fidget Account,da ich leider keine Zeit zum Spielen habe. Ich nehme nur elite*gold an,könnt mir was anbieten. (über 150 elite*gold) Pilze und Gold http://s7.directupload.net/images/110403/6nhu77mt .png



All times are GMT +2. The time now is 10:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.