Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



shakes and fidget s2

Discussion on shakes and fidget s2 within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Mio™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 904
Received Thanks: 143
shakes and fidget s2

Hey ich verschenke eine Gilde auf dem Server s2. Die Gilde hat Gold- und Erfahrungsbonus 110 % und den Raid 17 abgeschlossen. Sie ist zurzeit auf platz 365 was sich aber nicht mehr lange halten wird da ich alleine in der gilde bin.
Bei bedarf schreibt mich an.
Mio™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Shakes & Fidget
10/02/2012 - Browsergames Trading - 10 Replies
Hallo epvp, Da ich keine zeit & lust mehr auf Shakes & Fidget habe würde ich gerne wissen was ich kriegen würde für mein Account.(wertschätzung) Solte es sich nicht lohnen werde ich hin behalten. Screens und genauere infos werden rausgegeben wen gute gebote stehen. Der Name wurde noch nicht geändert somit könnt ihr ihn jederzeit übern Support ändern lassen. Solten keine gute gebote fallen mit den ich einverstanden bin werde ich den account behalten. Infos übern Char.
Shakes and Fidget
07/22/2012 - Browsergames - 2 Replies
Hi leute ich wollte mall fragen konnt einer von euch mich in eine gilde einladen. ich kann halt nicht in shakes and fidget schreiben weill bin noch kein level10. bitte ladet mich in irgendeiner ein. ich spiele in: Ingame und ich heiße
Shakes & Fidget
03/14/2012 - Browsergames - 5 Replies
Does anyone now if there is an private server where the rates of the original shakes and fidget is higher? *no german or polish anwsers pleas* *if youre a person that says : have patience,its already easy etc. then Get out*
Shakes & Fidget [Bot] V 2.0.1
12/07/2011 - Browsergames - 13 Replies
Hi, es ist eine neue Version des Shakes & Fidget Bot rausgekommen. Es wurden einige Bugs behoben etc... wie immer halt :D Hier der DL: KLICK
Shakes & Fidget
11/02/2011 - Browsergames - 0 Replies
Hi Liebe Communitie, wir suchen noch Leute die Bock auf Shakes & Fidget haben sind eine Recht junge Gilde und suchen dringend noch Member zum ausbau der Gilde und gemeinsamen Erfolgen :D Server: 2 Gilde: Ordo Fratrum Minorum pm an w00dy



All times are GMT +2. The time now is 03:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.