Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 13:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sell] Die Siedler Online Steppenwald Stufe 46

Discussion on [Sell] Die Siedler Online Steppenwald Stufe 46 within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
[Sell] Die Siedler Online Steppenwald Stufe 46

Ich biete euch einen Die Siedler Online Account auf Stufe 46, natürlich haben sich mehrere Edelstein Items angesammelt.

z.B.
Der Veteran / Sensenmann & ein Kampfgestählter
Der Oster Entdecker
4 Fröhliche Geologen
3 Recyclingmanufakturen (Stufe 5!)
13 Wassermühlen
10 Getreidesilos
Insgesamt 205 Baugenehmigungen
40 Gehobene Wohnhäuser (Alle aus dem Shop!)
Viele Gebäude auf Stufe 5!

Außerdem befinden sich auf den Account über 2000 Münzen / 400 Edelsteinen / Über 40 Abenteuer und einer guten Wirtschaft um diese zu bestreiten!

Angebote hier im Thread oder per PM, ich akzeptiere Paypal & PSC.
xxenn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Die Siedler Online HIGE END ACCOUNT Stufe 50 Grünland.
08/07/2012 - Browsergames Trading - 2 Replies
Homepage zum Account: Die Siedler Online HIGE END ACCOUNT Stufe 50 auf den ersten Server Welt Grünland ZU VERKAUFEN . Die Siedler Online HIGE END ACCOUNT Stufe 50 auf der ersten Server Welt Grünland ZU VERKAUFEN . Aufbau Strategie Browser Game. Gleich im Browser zu spielen ohne zu Installieren. Seid der Open Beta gespielt. Etwas über 22 Monate Arbeit stecken hinter diesem Account. Die Stunden kann man nicht mehr zählen die ich gebraucht habe um die Insel so auszubauen und um sie auf Stufe...
[B] Vorteilsaktionen für sf,hdro,Eden Eternal,Cultures online,siedler online usw.
06/08/2012 - elite*gold Trading - 18 Replies
hey leute, da ich meine Vorteilsaktionen nicht mehr brauche Verkaufe ich sie jetzt Auf lager: -125 Pilze für sf / VERFÜGBAR -Edles Pferd für hdro / VERFÜGBAR -Rohstoffpaket für siedler online / VERFÜGBAR



All times are GMT +2. The time now is 13:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.