Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 00:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Shakes and Fidget Account lvl 13x Server 20

Discussion on [B] Shakes and Fidget Account lvl 13x Server 20 within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Selince's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 112
Received Thanks: 9
[B] Shakes and Fidget Account lvl 13x Server 20

Hey,

Verkaufe hier meinen Shakes and Fidget Account auf Server 20, Level 13X.

Er ist Magier und ist in einer top 10 Gilde.

Bietet mir einfach mal was.

Schreibt mir eine PN.

Skype , ICQ zurzeit Offline.
Selince is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Shakes and Fidget Account Server 18 Level 100+...
04/26/2012 - Browsergames Trading - 0 Replies
Hallo, ich biete hier einen Shakes and Fidget Account auf Server 18 an der Level 100 ist und eine eigene Gilde, die gerade mal 2 Wochen alt ist und einen Ausbau von Goldschatz 70% und Erfahrungsbonus von 64%. Bei dieser Gilde ist der Account natürlich Gildenleiter, da es ja meine eigene Gilde ist. Der Account ist unter den Top1500 und ist sehr gut geskillt. Er hat viele XXL Tränke. Der Accunt hat 4 Epics und der Rest ist normale Ausrüstung. Der Klo-Schlüssel ist bereits auch gefunden....
[B] Shakes & Fidget Account Server 6 [S] Psc
04/19/2012 - Trading - 1 Replies
Hey Leute Ich biete hier meinen Shakes & Fidget Server 6 Account zu verkaufen an. Der Account ist nie negativ aufgefallen bei weitern fragen einfach eine Pm an mich . Bietet mir was schönes für den Account Server: 6 Rasse: Magier LvL: 172 Dungeons: 100 Rang 1496 Gilde: 154% 27/50 Raids
Shakes and Fidget Account Server 10 lvl 100
07/30/2011 - Browsergames Trading - 2 Replies
hey leute, ich biete hier meinen Shakes and Fidget Account auf Server 10 an. Er ist Kundschafter: Stärke: ca. 670 Geschick: ca. 2150 Intelligenz: ca. 670 Ausdauer: ca. 1050 Glück: ca. 1050 Der account ist rang 3.8xx und hat 23.xxx Ehre. Er besitzt noch ein Reittier -30 % 14 Tage lang. 100 k Gold vorhanden und etwa 100 Pilze(0 Spendbar). Nehme nur PSC.
Shakes&Fidget Account Server 9
04/07/2011 - Trading - 22 Replies
Hallo Leute, verkaufe meinen LVL 111 Magier Account auf dem Server 9. Ist recht gut ausgestattet. Hat noch 23 Tage nen Drachengreifen als reittier und 1 HP25% trank in der Tasche. http://img148.imageshack.us/img148/5003/shakeo.pn g Uploaded with ImageShack.us Vorschläg einfach als PM an mich.
[V] Shakes&Fidget Server 4 Account [V]
03/19/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich verkaufe hiermit meinen Shakes&Fidget Account auf Server 4. Informationen zum Account (Siehe Link). Der Account ist nie Negativ aufgefallen und wurde gut behandelt. Der Account besitzt noch 10 Pilze usw. ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Was möchte ich für den Account haben? Ich suche nur Steam Accounts oder Psc*. *Psc mache mir ein Angebot



All times are GMT +2. The time now is 00:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.