Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 05:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Habbo.de Acc [S] PSC, Amazon

Discussion on [B] Habbo.de Acc [S] PSC, Amazon within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 239
Received Thanks: 11
[B] Habbo.de Acc [S] PSC, Amazon

Hallo,
ich habe noch einen alten Habbo-Acc den ich nicht mehr brauche, also dachte ich mir verkaufe ich ihn bevor ich ihn ganz vergesse.
Ich habe viel Zeit in Habbo verbracht und habe sehr viele Badges gesammelt und habe auch eine Menge Möbel, manche wertvoller manche nicht .

Für den Account hätte ich gerne eine Offline-PSC oder einen Amazongutschein.
Angebote könnt ihr hier gerne nennen oder mir privat eine PN schicken.

Hier noch Bilder von meinem Account, dass ihr euch das besser vorstellen könnt. Gerne können wir uns auch Ingame treffen und ihr könnt euch alles genauer ansehen.



lumee15 is offline  
Old 04/30/2012, 17:49   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 96
Received Thanks: 12
Ich würd den Namen zensieren, sonst könnte es nen Bann geben !
FaridzumBang is offline  
Old 04/30/2012, 17:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 239
Received Thanks: 11
Danke, habs geändert
lumee15 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Habbo Acc [B] PSC/Amazon
04/06/2012 - Browsergames Trading - 3 Replies
Hallo, suche einen Habbo-Account der auch etwas Taler und Möbel hat und schön länger registriert ist. Bieter dafür PSC oder Amazongutscheine. Die Höhe hängt von eurem Account ab und was dieser beinhaltet. Würde mich über Angebote freuen. lumee15
Verkaufe Habbo account Suche Elitegold/PSC/Amazon
11/05/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hey Ich verkaufe hier meinen Habbo account . Er hat nicht viele Möbel nur 6 Taler. Aber Viele Pokale. Seid 2009 angemeldet, und sehr sehr viele Badge. 1Tag VIP. Er hat auch den Affen als Haustier den es noch garnicht gibt. Er hat seht gute Beziehungen zu fame Habbos, wie SweetSchlumpfi :) Startgebot liegt bei :400Elitegold oder 10PSC oder 20 Amazon.
Verkaufe Habbo account Suche Elitegold/PSC/Amazon
11/03/2011 - Trading - 2 Replies
Hey Ich verkaufe hier meinen Habbo account . Er hat nicht viele Möbel nur 6 Taler. Aber Viele Pokale. Seid 2009 angemeldet, und sehr sehr viele Badge. 1Tag VIP. Er hat auch den Affen als Haustier den es noch garnicht gibt. Er hat seht gute Beziehungen zu fame Habbos, wie SweetSchlumpfi :) Startgebot liegt bei :400Elitegold oder 10PSC oder 20 Amazon.
[B] Habbo Account [S] PSC / Amazon / PP
09/18/2011 - Trading - 1 Replies
Titel rulez. Weitere Infos per PN./Skype/TV. Viele Möbel, ca. 15 Tage VIP; sowie über 15.000 Pixel. Gruß!
[B] Habbo Taler [S] Psc, E*Gold, Amazon Gutscheine
06/22/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hay Leute, brauche dringend Psc, bzw. E*gold bzw. Amazongutschein(e) Ich biete dafür Habbotaler aus dem deutschsprachigen Habbohotel. Ihr sagt mir gebot wv Taler ihr für wv E*Gold, Psc oder Gutschein wollt. Ihr gebt first, ihr könnt zur Sicherheit Video & Screens etc. natürlich machen :D



All times are GMT +2. The time now is 05:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.