Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 05:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(Biete) TOP Shakes & Fidget Account Magier s14 Suche: PSC

Discussion on (Biete) TOP Shakes & Fidget Account Magier s14 Suche: PSC within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
DerTutter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 36
Received Thanks: 2
(Biete) TOP Shakes & Fidget Account Magier s14 Suche: PSC

Hey Leute. Ich biete euch hier meinen TOP Shakes and Fidget Account auf dem Deutschen Server 14. Hier die wichtigsten Daten. Ich werde nicht alles verraten um den Account zu schützen. Natürlich ist die email zum ändern vorhanden.

Klasse: Magier
Level: 148-153
Gilde: Top 10 Gilde
Ehrenhalle: Top 500 (ich kämpfe nicht viel, aber wer viel kämpft sollte es locker in die Top 350 schaffen)
Pilze: noch 1-10 vorhanden
Reittier: 30%, aber auf Wunsch kann ich 25Pilze kaufen und damit das 50% Tier kaufen.
Dungeons: 84-85 Dungeonetagen gereinigt.
Ausrüstung: Für sein Level Top und hat einige gute Epics

Das war eigentlich alles wichtige. Falls jemand noch mehr wissen will, soll er mir schreiben, vllt sage ich noch was.

Ich suche für den Account Paysafecard(s). 15Euro möchte ich schon gerne bekommen, aber natürlich könnt ihr auch weniger bieten.
DerTutter is offline  
Old 02/10/2012, 03:25   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Ich würde ihn gerne nehmen ヾ(@⌒ー⌒@)ノ

10€ wen geht hab gerade nur 10 paysafe
TRAVIS112 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(SUCHE) Shakes & Fidget Account(s) BIETE: 10Euro PSC
01/05/2012 - Browsergames Trading - 12 Replies
Hey Leute. Erstmal sorry für den zweiten Thread, aber der andere war nicht richtig. :3 Ich suche wie schon gesagt einen Shakes & Fidget Account. Server ist egal. Der Account sollte schon über level 120 sein. Wenn ihr einen auf s16 bietet, mache ich natürlich eine Ausnahme. :) Ich biete eine 10Euro PSC. Meldet euch hier im Thread oder schreibt mir eine Nachricht. :)
(Biete) TOP Shakes & Fidget Account S14, Lvl. 145-150 (Suche PSC)
10/15/2011 - Browsergames Trading - 2 Replies
Hey Leute :) Ich biete euch hier meinen Shakes and Fidget Account auf s14. Er ist Magier und auch lvl.145-150. Er ist in einer top Gilde und er hat locker Potenzial unter die besten 350 zu kommen. :) Um den Account zu schützen mache ich keine weiteren Angaben. ;) Wer noch was wissen will, der meldet sich bitte. Ich suche psc zwischen 15-25euro.
(Biete) Shakes & Fidget Account s3 Lvl. 150-155 Magier (suche 10Euro psc)
09/29/2011 - Browsergames Trading - 0 Replies
close
[B] Shakes and Fidget Magier 102 Account
07/13/2011 - Browsergames Trading - 0 Replies
Verkaufe meinen Shakes and Fidget Account. Details Klasse: Magier Welt: ingame Gilde: Rang 26 Pilze: 40 Dungeon: 4 Stück ausgeräumt Zahlungsmethode: PSC only
Biete lvl 76 Magier Shakes and Fidget Account auf Server 13
07/09/2011 - Metin2 Trading - 11 Replies
Hallo Leute Heute biete ich meinen wie oben schon genannt lvl 76 Magier zum Verkauf an. zu den Fakten: *Server 13 *lvl 76 kann aber noch höher werden *30% Reittier *30 Pilze kann auch noch höher werden ^^



All times are GMT +2. The time now is 05:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.