Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 00:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BottingService auf vServer | 24/7 Zugriff per TV | alle Bots, nicht nur DO | anonym

Discussion on BottingService auf vServer | 24/7 Zugriff per TV | alle Bots, nicht nur DO | anonym within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 70
Join Date: Feb 2010
Posts: 270
Received Thanks: 85
BottingService auf vServer | 24/7 Zugriff per TV | alle Bots, nicht nur DO | anonym

Hey,

Ich biete hier mal meinen BottingService an, bei dem ihr auf einem vServer botten könnt.

Bei mir ist das nicht so wie bei den anderen Services, das ihr erst den, der den Service anbietet, anschreiben müsst, um die Einstellungen des Bots zu ändern, oder zu stoppen. Bei mir habt ihr jederzeit selbst Zugriff auf den Server mit TeamViewer! Das heißt, ihr loggt euch einfach über TV ein und habt auf den Bot Zugriff, als würde er auf eurem PC laufen!

Maximal dürfen auf einem Benutzer max 2 Accs gleichzeitig laufen. Wenn weitere gewünscht werden, bitte mich anschreiben. Beispiel: User hat 3 accs: A, B und C. Den ersten Tag bottet er mit A und B, am 2. mit A und C. Das ist erlaubt, weil nur 2 Accs gleichzeitig laufen. Er dürfte aber natürlich nicht mit A, B und C gleichzeitig botten.

Weiterhin werdet ihr von mir auch umfassende Infos und schnellen Support erhalten.

Jeder Bot ist dadurch, dass es ein vServer ist, möglich, ich bitte euch nur, bei neuen Bots bescheid zu geben, dass ich den bei jedem einrichten kann. Die wichtigsten Bots sind schon installiert.


Jetzt zum interessantem Teil, dem Preis:
Monate max Accs Preis in PSC
1 2 10€

Es sind natürlich auch andere Längen (z.B. 1 Woche) und andere max Accs möglich, einfach melden!


Der erste, der sich bei mir meldet, bekommt 1 Woche umsonst botten!
Bedingung dabei ist nur, dass er spätestens nach 1 Tag einen Post mit Feedback hier hinterlässt, damit andere sehen, dass ich euch nicht abzocke. Außerdem solltet ihr im Browsergame/Darkorbit Bereich relativ aktiv sein.


Kontakt:
per PN
ICQ: 642891084
Skype nur nach Kauf, da eigentlich nur für privaten Kram benutzt.

Nach dem Kauf erhaltet ihr alle wichtigen Daten von mir, bezahlt wird normalerweise per PSC. Andere Möglichkeiten gehen natürlich auch, wieder mal einfach melden


Zur Sicherheit
Dadurch, dass jeder ein eigenes Passwortgeschütztes Benutzerkonto hat, kann keiner sehen, welche anderen Accs gebottet werden, ihr seid also vollkommen anonym. Ich werde immer darauf achten, dass nicht zu viele auf dem Server botten, ich werde sobald ich das besser einschätzen kann, eine maximale Benutzerzahl einführen, damit ich sicherstellen kann, dass der Server einwandfrei läuft. Dadurch, dass ihr den Bot selbst über TV startet, bekommt keiner eure Acc Daten.


und noch ein bisschen was um mich abzusichern:


Wieso machst du das, obwohl du gar nicht im DO-/Browsergamebereich aktiv bist?
Ich brauchte selbst einen vServer, die Leistung davon ist aber noch lange nicht ausgeschöpft, dadurch biete ich den Leuten hier billig an, den Server mitzunutzen.
matintop is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] WoW Wotlk Key <12 Euro [B] PayPal (mit Adresse, nicht anonym)
07/25/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Wies der Titel verrät bin ich auf der Suche noch einem unused (!) EU Wotlk Key für nicht mehr als 12 Euro Zahlen werde ich per PayPal (Adresse etc angezeigt und bestätigt, kein Anonymaccount) Gerne natürlich per Middleman, ansonsten verlange ich zuerst (Siehe Joindatum, nie negativ aufgefallen +rep von mods , leider nur wenig, da die meisten Trader im Nichts verschwinden nach dem Tausch und die +rep nicht geben ;/ ) Ich freue mich auf eure Angebote
[Verkaufe] 5x Acc mit Zugriff auf alle Server
07/08/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Heyho, Ich verkaufe 5 Accounts die auf jedem Server einen Char haben als Platzhalter. Dadurch hat man auf jedem Möglichkeit zu spielen. Preis: 10€ PSC je PM an mich (:
Metin2 Acc mit Zugriff auf auf alle Server
02/22/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Verkaufe noch 2 Accs mit zugriff auf allen Servern Der Acc is leer kommt aber von Mosha bis zum neuen Server auf alle drauf. Würde dafür gerne eine PSC haben bei interesse Pn an mich.
Mosha Account zugriff auf alle Server !
02/22/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hey Epvpers :) Möchte mein Account loswerden der hat zugriff auf ALLE Server. Infos zum Acc: Auf manchen Servern sind sogar noch Chars drauf aber die haben eig. keine wertvollen Sachen. Auf S1 ist dort noch ein lvl 27er Krieger drauf und
Blanker Mosha Acc Zugriff auf alle Server !
01/10/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Huhu BlackMarket ;) Ich TAUSCHE hier meinen Mosha Acc. Auf dem Acc ist kein Char drauf aber er funktioniert auf allen Servern ! Ich möchte nur Tauschen gg andere Metin2 DE Sachen. Viel Spaß beim Angebote posten !



All times are GMT +2. The time now is 00:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.