Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 07:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Die-Stämme Account.[B]PSC

Discussion on [S]Die-Stämme Account.[B]PSC within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
.ZiPPO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,329
Received Thanks: 637
[S]Die-Stämme Account.[B]PSC

Liebe Epvp*ler
Ich suche hiermit einen Die-Stämme Acoount
Welt ist relativ egal.
Der Account sollte folgendes beinhalten:
Mind: 500.000 Punkte
Gute Off/Deff
Keinen Schlechten Ruf
Keine Verwarnungen

Ich möchte mich aber versichern das der account auch das besitzt was ihr mir sagt... Deshalb möchte ich auch den namen vorher haben (:
Desto mehr punkte desto mehr geld (:

Ich Biete Hauptsächlich PaySafeCard.

Mfg Body
.ZiPPO is offline  
Old 09/09/2011, 13:05   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 981
Received Thanks: 78
willst du meinen für nur 1 euro psc?
punkte: 1,643
Hat in 6 Stunden Adelshof!!
AdelsHof und Schmiede vertig ausgebaut
Nur 1 dorf :/
33,523 Speicherkapazität
Hier, ein Screen!
*EpVp* is offline  
Old 09/09/2011, 13:34   #3
 
.ZiPPO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,329
Received Thanks: 637
Hmn leider kein Interesse sorry!
lg
.ZiPPO is offline  
Old 09/10/2011, 14:32   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
ʂհმղէἶἶ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 73
Received Thanks: 19
auf w75 Top 30 acc zu verkaufen ! Top lage und Reichlich truppen näheres gibts per pn!
ʂհმղէἶἶ is offline  
Old 09/29/2011, 10:41   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,556
Received Thanks: 176
Falls noch gesucht wird.
Jin' is offline  
Old 10/01/2011, 13:12   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
ʂհმղէἶἶ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 73
Received Thanks: 19
falls du noch einen suchst habe auf Ch w4 einen ToP 25 acc Top3 stamm! genügend adelsziele vorhanden bzw. viele BB dörfer und feinde sind auch nicht weit weg aber besiegbar ! ags sind über 400 vorhanden und alle dörfer voll mit truppen!

Lg

PS. falls interesse besteht Pn´me
ʂհმղէἶἶ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Stämme Account Top 100
04/01/2011 - Trading - 7 Replies
Der account befindet sich in Bulgarien! der Accpount ist Top 100 ! er hat 465.000 punkte er ist zur zeit in keinem stamm da es in der welt nur massen stämme gibt ! der account ist auf w1 in bulgarien Punkte: 465.000 Rang: Top 100 Dörfer: 84
Stämme Account
03/20/2011 - Trading - 1 Replies
Verkaufe meinen Stämme Account auf Welt 4 CH Der account ist sehr gut geordnet >aui< Truppen sind allesamt vorhanden. D.H in praktisch jedem Dorf ist der Bauernhof voll!
[B] Stämme account [S] psc
12/23/2010 - Trading - 4 Replies
Hallo ich biete hier meinen top stämme account an deutsch premium 21405067 punkte welt 6 bei interesse und mehr infos pls PM mit angebot
Die - Stämme account
10/27/2010 - elite*gold Trading - 12 Replies
Moin, ich verkaufe hier einen "Die-Stämme.de" account, ich habe leider keine ahnung von diesen game habe ihn "geschenkt" bekommen bzw. habe etwas gekauft & habe den acc oben drauf bekommen, doch ich kann damit nichts anfangen & verkaufe ihn nun hiermit. ein paar screenshot's: http://666kb.com/i/bnlf5pmgqkwwa1f8s.jpg
Die Stämme Account
03/03/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey, Ich verkaufe euch einen die Stämme Account auf Welt 51. Er hat 14.500 Punkte und besitzt 5 Dörfer. Für 50 e*g gehört der Account euch, meldet euch einfach.



All times are GMT +2. The time now is 07:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.