Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 14:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum Kauf von Accounts

Discussion on Frage zum Kauf von Accounts within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 33
Received Thanks: 1
Question Frage zum Kauf von Accounts

Hallo habe eine frage zum Kauf von z.B. Seafight Accounts.
Wenn man sich ja ein Account gekauft hat und die Email Adresse bestätigt wurde, kann dann nicht der Verkäufer der für Das Spiel mit seinen Kontodaten da etwas gekauft hat den Account problemlos sperren? Oder ist das nicht mehr möglich danach? Würde mich freuen über ein paar antworten! Mfg
BigBossPerfekt is offline  
Old 09/06/2011, 09:47   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Se7ven6's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 185
Received Thanks: 13
Kann man ja den Support anschreiben , also denke schon das die das überprüfen können.
Se7ven6 is offline  
Old 09/06/2011, 10:53   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 282
Received Thanks: 166
Du müsstest halt die Daten rauslöschen, oder einen Account kaufen, der nicht über Konto gebankt wurde
Aber rein theoretisch ist das schon möglich.
Zertifizierter Karton™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[V] YouTube Accounts (500 +) [S] 200 e*G Direkt Kauf
07/23/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hi. Ich Verkaufe hier YouTube Accounts (500 +) und suche dafür 200 e*G. (Diirektkauf) Hier hab ich die Accounts getestet : ‪Kanal von zakazujucg‬‏ - YouTube Tresor Link No permission
Aufpassen beim Steammaccount Kauf!!! FAKE ACCOUNTS IM UMLAUF
08/01/2010 - Steam Trading - 7 Replies
Und zwar hab ich jetzt schon 2 Accounts gesehen in der Sektion die verkauft werden mit allen Spielen. DAS IST FAKE! Es gibt einen Crack da wird bei dem Steamaccount ALLE Spiele angezeigt aber die kann man NICHT runterladen!!! Werden nur Angezeigt mehr nicht! ALSO AUFPASSEN BEIM STEAMACCOUNT KAUF!!! Wenn jemand viele Spiele hat FAKE! Hier ein Vid dazu. YouTube - Steam Hack alle Games umsonst (keine Fake 100% kein Virus) GERMAN
ACHTUNG BEIM STEAMACC KAUF! FAKE Accounts im Umlauf.
08/01/2010 - Counter-Strike - 4 Replies
Und zwar hab ich jetzt schon 2 Accounts gesehen in der Sektion die verkauft werden mit allen Spielen. DAS IST FAKE! Es gibt einen Crack da wird bei dem Steamaccount ALLE Spiele angezeigt aber die kann man NICHT runterladen!!! EINFACH NUR FAKE!!! ALSO AUFPASSEN BEIM STEAMACCOUTN KAUF!!! Hier ein Vid dazu. YouTube - Steam Hack alle Games umsonst (keine Fake 100% kein Virus) GERMAN
Hilfe beim Kauf eines WOW Accounts ohne BNET
11/19/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo, Topic sagt ja schon einiges aus. Ich möchte mir gern einen WOW Account bei Ebay kaufen. Da er preislich wohl etwas höher angesiedelt sein wird, möchte ich später natürlich 100% Sicherheit haben. Der WOW Account wurde noch nicht mit einem Battle.NET Account verbunden. Ich habe mich nun schon ein bissel belesen hier und möchte einfach fragen ob es so funktionieren wird, wie ich es vorhabe. Das ganze soll am Ende so sein, dass ich wenn etwas mit dem Account sein sollte, meinen...
Frage zu key kauf
12/24/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo wenn ich mir keys für WoW + den addons kaufe wo muss ich die dann angeben?bei dem erstellen eines accounts?



All times are GMT +2. The time now is 14:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.