Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 10:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]iete Global Eu 1 Acc [S]uche Acc Oder PSC

Discussion on [B]iete Global Eu 1 Acc [S]uche Acc Oder PSC within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 237
Received Thanks: 8
[B]iete Global Eu 1 Acc [S]uche Acc Oder PSC

Global Europa 1

Info:
Schiff: Goliath
Level: 18
Drohnen:7 Iris
Laser: 31
Schilder: 28
Antriebe: 15
Forschungspunte: 19 von 50
Design´s: Amber und alle Handel´s design´s
Premium: Nein
Skylab: 20
Munition:
Munitionsart Anzahl
MCB-25 15.000
MCB-50 2.000
UCB-100 0
SAB-50 0
UBER-Hellstorn 0

Preis: 35€ PSC

Dieser Account ist UNGEBOTTET er hat sogar noch Die Kbot GG Demo


Bei Interesse Bitte in Skype Adden Unter: darkorbit.verkauf
Meinkill1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]uche Eq und acc auf s14 [B]iete acc auf s20 oder psc
09/05/2011 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hallo erstmal, ad meine rl Freunde nun auf einem anderen serer spielen als ich wollte ich den server wechseln unzwar von s20 zu s14. Demnach suche ich Eq/Yang und Accs auf s14 bezahlt wird mit psc oder meinem imba 61er KK auf s20 Zum Eq auf s14: es ist egal für welche characterklasse es ist bevorzugt Krieger/Sura nehme aber wirklich alles was wert hat!!!! Zum Acc auf s14:
[B]iete TOP Global 1 ACC 41 FP lvl 17 [S]uche DO ACC
06/13/2011 - Trading - 14 Replies
Hey Community Ich suche einen Gleichwertigen Account auf anderen Servern ! Trading entweder nur via Personalausweiskopie Telefon oder mit einem extrem Trusted MM ! Hallo , Deine aktuelle Position im Ranking ist 4.*** Du hast 48*.***.*** Erfahrungspunkte und 2.6**.*** Ehre erspielt.
[S]uche Crysis Account oder Key [B]iete PSC oder e*g
03/29/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey Leute, ich suche wie gesagt einen Crysis 2 Key oder Account. Beim Trade mit PSC. Höhre Angebote. Ihr gebt first bei PSC oder MM (ich zahle PSC über Teamwiever ein bei unrunden Summen). Bei e*g Treasure. NUR TRUSTED MEMBER
[B]iete CF acc [S]uche psc oder s4 acc
02/26/2011 - CrossFire Trading - 11 Replies
Habe jetzt genug cf gezockt :P Würde gerne diesen acc los werden! Aber hey! Pls Realistisch bieten ;) http://clan.z8games.com/charstat_cf.aspx?usn=9369 039 Bieten geht bis 25.2.11 Sofortkauf: gibts nicht :P Sobald ich was anständiges sehe, PN ich euch. e-mail+ geheimfrage mitenthalten! EDIT: Nehme auch e*gold (mind. 800 sofortkauf)



All times are GMT +2. The time now is 10:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.