Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 02:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



+++ Pennergame-Sammelservice! +++

Discussion on +++ Pennergame-Sammelservice! +++ within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
+++ Pennergame-Sammelservice! +++

Hallo,
ich biete ab heute meinen Pennergame-Sammelservice an!

Ich sammle mit einem Flaschen-Bot 24 Stunden am Tag Pfandflaschen mit eurem Account.

Unterstütze Städte:
- Hamburg
- Berlin


Du willst mehr Geld bei Pennergame um dir evtl. endlich mal den Eisbären, das Schloss oder das schwarze Loch kaufen zu können?

Ich habe einen selbst geschriebenen Pfandflaschen Bot. Er sammelt alle 10 Minuten und macht zwischendurch logische, menschliche Pausen(verringert die Chance gebannt zu werden!).

Ausrechnen wie viele Flaschen das abgibt müsst ihr selber, da der Betrag immer nach Stadtteil und Geschicklichkeit variiert!

Preise:
24 Stunden - 50 E*Gold


Preise sind zum Anfang des Services verhandelbar...

Ich kann momentan nur 1 Account zur Zeit abarbeiten, leider sind mehr mit dem aktuellen Bot nicht möglich. Ich bin aber schon dabei eine Funktion einzubauen um mehrere auf einaml abzuarbeiten!

mfg A.W.E.S.O.M - O!

PS: Der Account kann gebannt werden, die Chance ist aber gering. Sollte es aber passieren, kann ich leider nicht dafür haften!
StridingGiant is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 02:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.