Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Blade & Soul
You last visited: Today at 03:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Chat]Blade & Soul Talk

Discussion on [Chat]Blade & Soul Talk within the Blade & Soul forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 01/24/2016, 05:16   #361

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Ravenstorm is offline  
Old 01/24/2016, 14:15   #362


 
Kyrishix's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,777
Received Thanks: 1,182
Kann man Premium auch ohne Paket kaufen und wenn ja, wie viel kostet das? Ich sehe es nicht ein 35€ für einen Monat zu bezahlen... Das ist mir doch etwas zu viel.

Die Queue auf Frostgipfel ohne Premium ist echt ein Armutszeugnis. Erst sind es 50 Minuten, dann sind es nur noch 20 und 5 Minuten später sind es wieder 45 Minuten.
Kyrishix is offline  
Old 01/24/2016, 15:17   #363
 
ANBEEFER's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 5,222
Received Thanks: 1,108
Gestern mit Platz 1700 11h in Queue gewesen, eben eingeloggt weil die Server natürlich gecrasht sind, und es mich ausm Spiel gehauen hat > 1922. GG SUNDAY
ANBEEFER is offline  
Old 01/24/2016, 15:21   #364
 
Kingmango's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,619
Received Thanks: 146
Quote:
Originally Posted by Alinplays View Post
noch 10 Level dann endlich 45 hab irgendwie Angst das ich mich auf der Maximalstufe langweilen werde..
Wirst du nicht, crafte, pvp, mach die big 4 dungeons und ez pz zeit ist rum bis zum next content patch
Kingmango is offline  
Old 01/24/2016, 15:23   #365
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 16
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by ANBEEFER View Post
Gestern mit Platz 1700 11h in Queue gewesen, eben eingeloggt weil die Server natürlich gecrasht sind, und es mich ausm Spiel gehauen hat > 1922. GG SUNDAY
Logs dich halt immer zu den Uhrzeiten an wo die meisten Spieler online kommen...

Seit Tagen komm ich in den Zeitraum ~10-12 Uhr ohne Probleme in das Spiel rein was danach passiert sagt dir die Warteschleife... klar am Wochenende wollen die meisten es mal ''ausprobieren'' bzw. Spielen.... aber dafür gibst einen Premium Paket für nicht mal 10€ (zum antesten für 7 Tage - Lehrlingspaket) ansonsten holste dir für knapp 35€ (Ich weiß nicht genau wieviel es wieder waren) für 3 Monate Premium und ich find das das es die Investition Wert ist.
xpvperter is offline  
Old 01/24/2016, 15:23   #366
 
Kingmango's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,619
Received Thanks: 146
Quote:
Originally Posted by Kyrishix View Post
Kann man Premium auch ohne Paket kaufen und wenn ja, wie viel kostet das? Ich sehe es nicht ein 35€ für einen Monat zu bezahlen... Das ist mir doch etwas zu viel.

Die Queue auf Frostgipfel ohne Premium ist echt ein Armutszeugnis. Erst sind es 50 Minuten, dann sind es nur noch 20 und 5 Minuten später sind es wieder 45 Minuten.
Ja kann man auch ohne paket kaufen.
Kingmango is offline  
Old 01/24/2016, 15:25   #367
 
ANBEEFER's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 5,222
Received Thanks: 1,108
Quote:
Originally Posted by xpvperter View Post
Logs dich halt immer zu den Uhrzeiten an wo die meisten Spieler online kommen...

Seit Tagen komm ich in den Zeitraum ~10-12 Uhr ohne Probleme in das Spiel rein was danach passiert sagt dir die Warteschleife... klar am Wochenende wollen die meisten es mal ''ausprobieren'' bzw. Spielen.... aber dafür gibst einen Premium Paket für nicht mal 10€ (zum antesten für 7 Tage - Lehrlingspaket) ansonsten holste dir für knapp 35€ (Ich weiß nicht genau wieviel es wieder waren) für 3 Monate Premium und ich find das das es die Investition Wert ist.
Jo klar, am besten richte ich mein Leben nach dem Spiel
Ob eine Investition es "wert" ist, entscheidet jeder für sich selbst, und nicht du. Davon ab, es geht hier einfach ums Prinzip. NCSoft bietet Founderpacks an, verdient damit massig Kohle. Viele F2P Spieler haben sich bereits was gekauft, wieder massig Kohle reingeflossen. Wenn man das bedenkt, und sich dann die lausigen Server anschaut, die dauerhaft zusammenbrechen und nicht mal mehr einen Spieler pro Minute reinlassen, frage ich mich echt wo das ganze Geld hingeflossen ist.
Probleme beim Launch sind legitim, auch wenn ich die die Aussage "oh, da haben wir gar nicht mit gerechnet" mittlerweile nicht mehr hören kann, weil sie so ziemlich jeder bei allem anwedet, aber es ist legitim. Was aber nicht legitim ist, ist ein deutsches Forum, welches vom Staff komplett ignoriert wird, und der Fakt, dass das Spiel in seinem momentanem zustand B2P ist, weil du ohne Premium nicht einloggen kannst.

Ums mal kurz zu sagen > ich verschwende lieber meine Zeit mit warten, als jemandem seinen Pool zu finanzieren der ihn sich, momentan, noch nicht verdient hat.
ANBEEFER is offline  
Old 01/24/2016, 15:26   #368
 
Kingmango's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,619
Received Thanks: 146
Quote:
Originally Posted by xpvperter View Post
Logs dich halt immer zu den Uhrzeiten an wo die meisten Spieler online kommen...

Seit Tagen komm ich in den Zeitraum ~10-12 Uhr ohne Probleme in das Spiel rein was danach passiert sagt dir die Warteschleife... klar am Wochenende wollen die meisten es mal ''ausprobieren'' bzw. Spielen.... aber dafür gibst einen Premium Paket für nicht mal 10€ (zum antesten für 7 Tage - Lehrlingspaket) ansonsten holste dir für knapp 35€ (Ich weiß nicht genau wieviel es wieder waren) für 3 Monate Premium und ich find das das es die Investition Wert ist.
Oder man beschwert sich nicht wenn man auf einen overcrowded server geht

Quote:
Originally Posted by ANBEEFER View Post
ich spiele eventuell auf einem server mit mehr als zwei spielern
d.h
es bräuchte gute server
und wenn nicht mal 1 spieler pro minute reingelassen wird
sind die server alles
nur nicht gut
und die server sind gut genug nur braucht man halt nicht auf überfüllte server zu gehen wenn alles wichtige sowieso cross ist
Kingmango is offline  
Old 01/24/2016, 15:36   #369
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 16
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by ANBEEFER View Post
Jo klar, am besten richte ich mein Leben nach dem Spiel
Was heißt hier ''am besten richte ich mein Leben nach dem Spiel''

Immer dieser Kindergarten geflame. Wenn du kein Bock auf das Game hast deinstalliert es einfach fertig ende mit der Veranstaltung so schwer ist es ja auch wiederrum nicht!

Und nur so als kleiner Hinweiß, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wenn man das Spiel startet steht da etwas von Server Empfehlung (Windweide).

Auf dem Server Windweide haben mir sehr viele bestätigt das die ''fast'' nie eine Warteschleife haben selbst wenn dann beträgt die >100 als bei Frostgipfel mit <1xxx


Quote:
Originally Posted by Kingmango View Post
Oder man beschwert sich nicht wenn man auf einen overcrowded server geht



und die server sind gut genug nur braucht man halt nicht auf überfüllte server zu gehen wenn alles wichtige sowieso cross ist

yau auf Frostgipfel ist es mit Premium am besten da beträgt die Wartezeit keine 5 Minute
xpvperter is offline  
Old 01/24/2016, 15:38   #370
 
Kingmango's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,619
Received Thanks: 146
[Chat]Blade &amp; Soul Talk

Quote:
Originally Posted by ANBEEFER View Post
Jo klar, am besten richte ich mein Leben nach dem Spiel
Ob eine Investition es "wert" ist, entscheidet jeder für sich selbst, und nicht du. Davon ab, es geht hier einfach ums Prinzip. NCSoft bietet Founderpacks an, verdient damit massig Kohle. Viele F2P Spieler haben sich bereits was gekauft, wieder massig Kohle reingeflossen. Wenn man das bedenkt, und sich dann die lausigen Server anschaut, die dauerhaft zusammenbrechen und nicht mal mehr einen Spieler pro Minute reinlassen, frage ich mich echt wo das ganze Geld hingeflossen ist.
Probleme beim Launch sind legitim, auch wenn ich die die Aussage "oh, da haben wir gar nicht mit gerechnet" mittlerweile nicht mehr hören kann, weil sie so ziemlich jeder bei allem anwedet, aber es ist legitim. Was aber nicht legitim ist, ist ein deutsches Forum, welches vom Staff komplett ignoriert wird, und der Fakt, dass das Spiel in seinem momentanem zustand B2P ist, weil du ohne Premium nicht einloggen kannst.

Ums mal kurz zu sagen > ich verschwende lieber meine Zeit mit warten, als jemandem seinen Pool zu finanzieren der ihn sich, momentan, noch nicht verdient hat.

Die Founder packs gibt es nicht mehr nurnoch starter packs und nochmal zum mitschreiben für dich wenn du auf einen sehr vollen Server gehst ist das deine eigene Schuld wenn du nicht mitdenken kannst und schlussfolgern kannst das durch die Massen Wartezeiten entstehen ist auf Mushin und windrest auch so. Natürlich müssen sich erst Spieler ausloggen damit andere reingelassen werden können (logisch? Server Space kann nicht einfach aus dem Hut gezaubert werden) aber natürlich reißen die Menschen erst ihr Maul auf bevor sie nachdenken das ist so die Unterschicht von der Community vor der ich mich fürchte warscheinlich heulst du auch beim PvP rum von wegen wäh wäh des LBM spin2win Dauer cc obwohl du sie AA in den Frames wo sie dich stunnen
Kingmango is offline  
Old 01/24/2016, 15:52   #371
 
ANBEEFER's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 5,222
Received Thanks: 1,108
Quote:
Originally Posted by Kingmango View Post
Die Founder packs gibt es nicht mehr nurnoch starter packs und nochmal zum mitschreiben für dich wenn du auf einen sehr vollen Server gehst ist das deine eigene Schuld wenn du nicht mitdenken kannst und schlussfolgern kannst das durch die Massen Wartezeiten entstehen ist auf Mushin und windrest auch so aber natürlich reißen die Menschen erst ihr Maul auf bevor sie nachdenken das ist so die Unterschicht von der Community vor der ich mich fürchte warscheinlich heulst du auch beim PvP rum von wegen wäh wäh des LBM spin2win Dauer cc obwohl du sie AA in den Frames wo sie dich stunnen
Wenn du nicht mal wie ein normaler Mensch, ohne irgendwelche Unterstellungen und lächerlichen Behauptungen, welche sogar falsch sind, diskutieren kannst, antworte bitte nicht, bringt uns beiden nichts. Deine Beleidigungen kannst du dir übrigens auch sparen, denke aus dem Alter sind wir beide raus.

Aber ja, wenn meine ganze Gilde auf Windrest spielt, gehe ich natürlich auf einen leeren Server um Queues zu umgehen - logischer Menschenverstand, total einleuchtend. Nochmal, ich habe an sich nichts gegen warten, und ich sehe es auch ein zu warten, immerhin "darf" ich das Spiel kostenlos spielen, ABER, momentan ist es auf den üppiger befüllten Servern B2P, und das ist ein Fakt. Da kannst du dich drei mal auf den Kopf stellen und rumfluchen, Fakt bleibt Fakt. Und ob du es glaubst oder nicht, nicht einmal das kotzt mich am meisten an, sondern die Tatsache, dass das deutsche Forum einfach komplett ignoriert wird, und das einzige Thema, an dem sich der Staff beteiligt, das Thema für die Wartungsarbeiten ist. Aber gut zu wissen, dass man für Kritik sofort als "Unterschicht" beleidigt wird.

Das du von Servertechnik anscheinend keinen blassen Schimmer hast, müssen wir ja nicht weiter ausdiskutieren, oder?

P.s deine Tastatur hat Satzzeichen, die kann man sogar benutzen.

#e
Quote:
Originally Posted by xpvperter View Post
Was heißt hier ''am besten richte ich mein Leben nach dem Spiel''

Immer dieser Kindergarten geflame. Wenn du kein Bock auf das Game hast deinstalliert es einfach fertig ende mit der Veranstaltung so schwer ist es ja auch wiederrum nicht!

Und nur so als kleiner Hinweiß, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wenn man das Spiel startet steht da etwas von Server Empfehlung (Windweide).

Auf dem Server Windweide haben mir sehr viele bestätigt das die ''fast'' nie eine Warteschleife haben selbst wenn dann beträgt die >100 als bei Frostgipfel mit <1xxx





yau auf Frostgipfel ist es mit Premium am besten da beträgt die Wartezeit keine 5 Minute
Schön, Windweide kannst du dir, genau wie Frostgipfel in die Haare schmieren. Ich werde sicherlich nicht meine Gilde und meinen Charakter auf Windrest fallen lassen, um auf einem deutschen Server zu spielen und die Queues zu umgehen, ne danke.

Ausserdem würde ich gerne mal wissen, wo ich gesagt habe, dass ich keine Lust auf das Spiel habe? Hätte ich keine Lust auf BNS, wäre ich gestern nicht 11 Stunden in der Warteschlange gewesen, meinst du nicht auch? Finde es ja nett, dass du versuchst NCSoft zu verteidigen, allerdings kannst du deine Heuchelei für dich behalten, denn irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass du einer den Personen bist, die als erstes ins Forum rennnen und sich die Augen ausheulen, wenn es sie mal selbst betrifft - verbessere mich wenn ich falsch liege.
ANBEEFER is offline  
Old 01/24/2016, 16:00   #372
 
Kingmango's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,619
Received Thanks: 146
Quote:
Originally Posted by ANBEEFER View Post
Wenn du nicht mal wie ein normaler Mensch, ohne irgendwelche Unterstellungen und lächerlichen Behauptungen, welche sogar falsch sind, diskutieren kannst, antworte bitte nicht, bringt uns beiden nichts. Deine Beleidigungen kannst du dir übrigens auch sparen, denke aus dem Alter sind wir beide raus.

Aber ja, wenn meine ganze Gilde auf Windrest spielt, gehe ich natürlich auf einen leeren Server um Queues zu umgehen - logischer Menschenverstand, total einleuchtend. Nochmal, ich habe an sich nichts gegen warten, und ich sehe es auch ein zu warten, immerhin "darf" ich das Spiel kostenlos spielen, ABER, momentan ist es auf den üppiger befüllten Servern B2P, und das ist ein Fakt. Da kannst du dich drei mal auf den Kopf stellen und rumfluchen, Fakt bleibt Fakt. Und ob du es glaubst oder nicht, nicht einmal das kotzt mich am meisten an, sondern die Tatsache, dass das deutsche Forum einfach komplett ignoriert wird, und das einzige Thema, an dem sich der Staff beteiligt, das Thema für die Wartungsarbeiten ist.

Das du von Servertechnik anscheinend keinen blassen Schimmer hast, müssen wir ja nicht weiter ausdiskutieren, oder?

Also willst du mir sagen das man auf einem vollen Server kommt ohne das Leute sich ausloggen lol okay, und ich habe dir nichts unterstellt deine letzten Posts hier im Chat haben dich nur leider so aussehen lassen. wenn deine Gilde auf Windrest rolled haben sie wohl die ganzen Polls nicht in Erwägung gezogen.
Kingmango is offline  
Old 01/24/2016, 16:03   #373
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 16
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by ANBEEFER View Post
Wenn du nicht mal wie ein normaler Mensch, ohne irgendwelche Unterstellungen und lächerlichen Behauptungen, welche sogar falsch sind, diskutieren kannst, antworte bitte nicht, bringt uns beiden nichts. Deine Beleidigungen kannst du dir übrigens auch sparen, denke aus dem Alter sind wir beide raus.

Aber ja, wenn meine ganze Gilde auf Windrest spielt, gehe ich natürlich auf einen leeren Server um Queues zu umgehen - logischer Menschenverstand, total einleuchtend. Nochmal, ich habe an sich nichts gegen warten, und ich sehe es auch ein zu warten, immerhin "darf" ich das Spiel kostenlos spielen, ABER, momentan ist es auf den üppiger befüllten Servern B2P, und das ist ein Fakt. Da kannst du dich drei mal auf den Kopf stellen und rumfluchen, Fakt bleibt Fakt. Und ob du es glaubst oder nicht, nicht einmal das kotzt mich am meisten an, sondern die Tatsache, dass das deutsche Forum einfach komplett ignoriert wird, und das einzige Thema, an dem sich der Staff beteiligt, das Thema für die Wartungsarbeiten ist. Aber gut zu wissen, dass man für Kritik sofort als "Unterschicht" beleidigt wird.

Das du von Servertechnik anscheinend keinen blassen Schimmer hast, müssen wir ja nicht weiter ausdiskutieren, oder?

P.s deine Tastatur hat Satzzeichen, die kann man sogar benutzen.
Im Endefekt führt dein gejammere zu nichts, falls du es nicht bemerkt hast.

Ihr seid selbst schuld wenn ihr auf einem überfüllten Server seid.
-Der im Zeitraum vor 11-12 Uhr ohne Probleme zugänglich ist!

Bezeichnest halt das es B2P ist yau dann ist es halt so. In andere Games gibst ja auch einen Premium Server dann sieh es so an!

Aber wenn du hier schon klugscheißen muss, bewirb dich doch einfach bei NC Soft als GM oder PM da kannste die Deutsche Community supporten.

Quote:
Originally Posted by ANBEEFER View Post
Wenn du nicht mal wie ein normaler Mensch, ohne irgendwelche Unterstellungen und lächerlichen Behauptungen, welche sogar falsch sind, diskutieren kannst, antworte bitte nicht, bringt uns beiden nichts. Deine Beleidigungen kannst du dir übrigens auch sparen, denke aus dem Alter sind wir beide raus.

Aber ja, wenn meine ganze Gilde auf Windrest spielt, gehe ich natürlich auf einen leeren Server um Queues zu umgehen - logischer Menschenverstand, total einleuchtend. Nochmal, ich habe an sich nichts gegen warten, und ich sehe es auch ein zu warten, immerhin "darf" ich das Spiel kostenlos spielen, ABER, momentan ist es auf den üppiger befüllten Servern B2P, und das ist ein Fakt. Da kannst du dich drei mal auf den Kopf stellen und rumfluchen, Fakt bleibt Fakt. Und ob du es glaubst oder nicht, nicht einmal das kotzt mich am meisten an, sondern die Tatsache, dass das deutsche Forum einfach komplett ignoriert wird, und das einzige Thema, an dem sich der Staff beteiligt, das Thema für die Wartungsarbeiten ist. Aber gut zu wissen, dass man für Kritik sofort als "Unterschicht" beleidigt wird.

Das du von Servertechnik anscheinend keinen blassen Schimmer hast, müssen wir ja nicht weiter ausdiskutieren, oder?

P.s deine Tastatur hat Satzzeichen, die kann man sogar benutzen.

#e

Schön, Windweide kannst du dir, genau wie Frostgipfel in die Haare schmieren. Ich werde sicherlich nicht meine Gilde und meinen Charakter auf Windrest fallen lassen, um auf einem deutschen Server zu spielen und die Queues zu umgehen, ne danke.

Ausserdem würde ich gerne mal wissen, wo ich gesagt habe, dass ich keine Lust auf das Spiel habe? Hätte ich keine Lust auf BNS, wäre ich gestern nicht 11 Stunden in der Warteschlange gewesen, meinst du nicht auch? Finde es ja nett, dass du versuchst NCSoft zu verteidigen, allerdings kannst du deine Heuchelei für dich behalten, denn irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass du einer den Personen bist, die als erstes ins Forum rennnen und sich die Augen ausheulen, wenn es sie mal selbst betrifft - verbessere mich wenn ich falsch liege.
Halt mal schön dein Ball flach, bist hier als am jammern das zu nichts führt.
11 Stunde Warteschleife keine Ahnung wann du dich eingeloggt hast. Gestern kam ich gegen 12-13 Uhr (Mittags) ohne Probleme bei Frostgipfel rein und Abends gegen 22 Uhr!

Sorry aber auf so ne unsinnige Diskussion muss man mehr nicht eingehen.

DE: Frostgipfel ist Premium Server fertig. Nimm es einfach so hin
xpvperter is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2016, 16:59   #374


 
Kyrishix's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,777
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by xpvperter View Post
Halt mal schön dein Ball flach, bist hier als am jammern das zu nichts führt.
Es ist doch völlig legitim darüber zu diskutieren. Zumal es auch völlig berechtigt ist, da solche Queues bei der im Vergleich zu anderen MMO's geringen Anzahl an Spielern durchaus überzogen sind. Und wenn man nun mal bedenkt, dass vermutlich auch relativ viele Spieler mit "Premium" in der Queue sind, welche komischerweise nur noch fünf Minuten anstatt 60 Minuten zum Beispiel warten müssen, dann kann man sich ja denken, worauf das ganze abzielt. Ich kann es ja verstehen, dass gerade zu Beginn der Ansturm auf das Spiel groß ist beziehungsweise war, aber normalerweise sollte sich das ganze irgendwann auch wieder normalisieren. Das scheint anscheinend nicht der Fall zu sein, wenn man bedenkt, dass das "Premium" besonders mit "Bevorzugung bei der Serververbindung" beworben wird. Dafür hat das ganze aber auch wieder positive Aspekte, immerhin bekommt man mit "Premium" auch noch andere durchaus nützliche Vorteile. Knapp 15€ pro Monat sind meiner Meinung nach gerade noch so in Ordnung, aber 10€ hätten es auch getan.

btw. ich find meine Lyn irgendwie echt süß.
Kyrishix is offline  
Old 01/24/2016, 17:20   #375
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 2
Received Thanks: 0
Ohne Premium 1h Que -_-
meclipse12 is offline  
Reply

Tags
blade & soul, chat, talk


Similar Threads Similar Threads
Blade & Soul
01/19/2016 - Blade & Soul - 4 Replies
Hey guyz, Since there is no thread/topic about blade & soul on epvp, i took the initiative to post a thread in the psro adv section bcuz i want to reach sro players mostly. Being a hardcore psro player for quite a while now, i had a lot of good moments playin with my team (TheEmpire) in several servers (Venture was the best so far), but we came to the point that psro scene has reached its limit, it get into a cycle where big guilds join a server, compete, achieve/fail, then move to an...
Blade and Soul
10/14/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Ich Suche eine Deutsche Community Für Blade and Soul Zurzeit Spiele auf dem privateserver Atomix Wäre auch gut wenn die TS hätten habe schon in Google mal angefangen zu suchen aber leide nur erfolglos :( Kennt Jemand eine Deutsche Community Für BnS
Blade And Soul
07/13/2009 - General Gaming Discussion - 2 Replies
A Brand new next gen mmo will be realeased in 2010 from NCSoft.



All times are GMT +2. The time now is 03:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.