Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Blade & Soul Trading
You last visited: Today at 16:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EU Gold // klein, privat & selbst erfarmt //

Discussion on EU Gold // klein, privat & selbst erfarmt // within the Blade & Soul Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
justanotherfake's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 138
Received Thanks: 17
EU Gold // klein, privat & selbst erfarmt //

hey!

Kleine, private Auktion bei der nur selbst erfarmtes/erspieltes Gold angeboten wird. Wer keine Lust auf geflaggte ReSeller Accounts hat ist bei mir richtig!

Einfach bei mir per PM melden. Preis ist je nach Menge sicher verhandelbar.



stock: 1900+ Gold

Payment: PayPal, Vorkasse Überweisung
justanotherfake is offline  
Old 04/23/2016, 20:33   #2 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 67
Received Thanks: 15
Recommended. Freundlich & schnell.
spartania is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] 1800 Guild Wars 2 Gold - Selbst erfarmt, deutscher Account
03/04/2015 - Guild Wars 2 Trading - 2 Replies
Hallo EPVP-Users, verkaufe hier 1800g in Guild Wars 2 für 130€. Das Gold wurde von mir persönlich erspielt/erfarmt und kommt somit von einem deutschen Guild Wars 2 Account. Aus Sicherheitsgründen akzeptiere ich nur Banküberweisung. (Erst die Banküberweisung, dann das Gold). Ablauf: 1. Ihr sendet mir eine PM mit eurem Interesse und nachdem wir alles besprochen haben einen "Trade request" hier in diesem Forenthread und außerdem einen Post hier, dass wir miteinander handeln.
[Selling] Kinah Kromede Elyos 100% selbst erfarmt
04/20/2013 - Aion Trading - 2 Replies
Wie der Titel sagt verkaufe ich Kinah Kromede Elyos. Sind einige hunderte Millionen da, und dabei handelt es sich um 100% selbst erfarmte Kinah! Bei Interesse Angebot an mich, bitte via PN !!!
[19.03.2011] Aless D3D Privat Hack | Klein aber Fein | S. NoSpread, OPK, Chams, etc.
03/21/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 29 Replies
http://www7.pic-upload.de/19.02.11/of9xm189b6jg.pn g Name: Aless D3D Privat Update Date: 19.03.2011 Status: Undetected Player OPK darf nicht in der Lobby auf ON stehen! Hier ist meine Private Version. Diese ist normalerweise Speziell für mich. Also sind die Funktionen nach meinen Wünschen ausgeprägt. Wem das zu wenig Funktionen sind, kann auch einfach gehen.
[Q] Wie erfarmt ihr euch euer Gold?
03/16/2010 - World of Warcraft - 12 Replies
Hallöchen :) bin neu im Forum also Hallo erstmal^^ Mich prägt seit einigen Wochen eine Frage :"Wie verdienen die "guten" Spieler ihr Gold?" Diese Frage habe ich stetig, denn jedesmal sehe ich Leute im Handelschannel die Urtümliches Saronit z.B. 7x kaufen für je 1600g dass sind ja schon allein ca. 10k Gold. Dann wenn ich mir die Spieler genauer betrachte ,haben die: Den Händler-Mammut, ICC-niveau hergestellte Items, etc. Ich freue mich schon wenn ich 3000g nach mehreren Wochen erfarmt habe...



All times are GMT +2. The time now is 16:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.