Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Blade & Soul Trading
You last visited: Today at 01:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



powerlevel 4-45 [DE] Himmelsfarm

Discussion on powerlevel 4-45 [DE] Himmelsfarm within the Blade & Soul Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 8
Received Thanks: 3
powerlevel 4-45 [DE] Himmelsfarm

leave reply here
kalista94 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Blade and Soul Gold Himmelsfarm EU
03/13/2016 - Blade & Soul Trading - 2 Replies
Verkaufe 50 Gold auf dem Server Himmelsfarm EU 35 Cent/ Gold Zahlung per Überweisung bei Geldeingang erfolgt die Übergabe Bei fragen einfach schreiben.
[Selling] Blade and Soul Gold (1g = 0,75€) - Windweide [DE] + Himmelsfarm [DE]
02/08/2016 - Blade & Soul Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, ich verkaufe Gold auf den deutschen Servern Windweide und Himmelsfarm! Alles ist regelkonform erspielt worden :) Goldbestand Windweide: 25g Preis: 1 Gold = 0,75€ Goldbestand Himmelsfarm: 25g Preis: 1 Gold = 0,75€ Zahlungsmöglichkeiten:
[DE] Himmelsfarm - PvP Projekt
01/31/2016 - Blade & Soul - 1 Replies
Heyho, mein Charaktername lautet Riyuri und ich spiele auf dem deutschen Server Himmelsfarm. Der Server ist relativ neu und besitzt noch keine ausreichende Fülle. Außerdem ist "die rote Legion" ( Karminlegion ) klar im Vorteil was das Open-pvp betrifft. Deshalb werde ich in den nächsten Stunden auch zur blauen Nation wechseln. Warum ? " Shizuka Clan ". Der Shizuka Clan ist ein PvP Klan der im Open-pvp, 1v1 und Teamspiel aktiv sein wird. Jetzt steht nur noch offen warum zur blauen...
[Selling] Blade and Soul Gold - Windweide [DE] + Himmelsfarm [DE]
01/31/2016 - Blade & Soul Trading - 0 Replies
-
suche powerlevel /powerlevel
10/09/2007 - Silkroad Online - 0 Replies
hi. ich suche einen powerlevel für den server persia. wenn jemand interressiert ist einfach posten( mit preis) vielen dank!!



All times are GMT +2. The time now is 01:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.