Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Black Desert
You last visited: Today at 10:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Noch jemand einen Gäste Pass über?

Discussion on Noch jemand einen Gäste Pass über? within the Black Desert forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 1
Received Thanks: 0
Noch jemand einen Gäste Pass über?

Moin,

eig genau was im Tietel steht.

Hab mri schon viel angeschaut und würd das Spiel nun gerne auch mal testen.

Lass mich auch gerne einweisen und farm für den Pass XP



Also wenn noch wer einen über hat, bitte melden.

Danke
Miles727 is offline  
Old 04/05/2016, 02:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 14
Received Thanks: 0
Closed - hab gesendet
tr1nk1er is offline  
Old 04/05/2016, 19:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 55
Received Thanks: 4
hey ich würde mir das game gern auchmal anschauen hat vieleicht noch jemand einen weiteren key zum testen über und würde ihn mir zukommen lassen ?
newdawn005 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hat jemand einen LoL Account über?
03/18/2013 - League of Legends - 5 Replies
Hat hier jemand einen LoL Account über? egal welches lvl, hauptsachen nicht unter lvl 5 d: kann auch gg nen pbe acc tauschen
Hat vielleicht jemand noch 1x Diabolo 3 Beta key über?
03/06/2012 - Off Topic - 6 Replies
Hi,ich wollte mal fragen,ob vielleicht jemand mehrere Diabolo 3 Beta Leys hat,und 1 davon vielleicht verschenkt,oder verlost,und wo ich dan eine chance habe ihn zu gewinnen... Ich habe schon alles versucht,einen Beta key zu kriegen... Nun kann ich nur noch darauf hoffen,das jemand bereit währe ihn for free zu geben..Wir könnten dann auch vllt. Zusammen Zocken,sk als Gaming Partner.. Ich hoffe es nur wirklich,das jemand so ein Großes Herz hat.... Bitte PN oder in den Thread Schreiben....
hat wer noch einen EdgMt2 über ? =)
08/29/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
hey joa .. ich frag ma ganz lieb ob mir irgendwer seinen EdgMt2 - Acc überlässt kan auch blank sein =) ... bede^^
Sucht noch jemand einen GM ?
10/09/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies
Hey Ich bin der Dennis Ich suche seit 1 Week einen GM Posten auf einem P-Server Ich bin am tag so 6-10h online! Ich kenne mich gut aus mit den befehlen helfe anderen auch gerne... Was könnte ich beitragen? Ich kann eine HP Und einen TS Server der über einen root läuft beitragen!
Gäste Pass Key
05/01/2005 - World of Warcraft - 6 Replies
Jo ist 100% unbenutzt was ihr damit miacht is eure Sache... Hätte gerne auf dem EU WoW Server Blackrock etwas Gold oder was anderes Nettes dafür...



All times are GMT +2. The time now is 10:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.