Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 01:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[BF P4F] Würde mich über ein Key freuen:/

Discussion on [BF P4F] Würde mich über ein Key freuen:/ within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Ide.'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,072
Received Thanks: 1,234
[BF P4F] Würde mich über ein Key freuen:/

Schönen guten Abend liebe Community,
Ich bin schon lange auf der suche nach einen Free-Key für den neuen
Battlefield-Shooter der mich schon die ganze Zeit interessiert. Nur leider
habe ich bis jetzt immer noch nie einen Key bekommen für das Spiel.
Deshalb wollte ich einfach mal fragen ob mir jemand einen Key, den er nicht
mehr braucht
mir geben könnte, damit ich auch mal das Spielen testen könnte...

Ich wäre diesem jemand sehr verbunden und würde gucken ob ich diese
Person irgendwie wo anders helfen könnte als Entschedigung!
Liebe Grße,
Ide.
Ide. is offline  
Old 02/02/2011, 22:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,083
Received Thanks: 954
BC P4F heisst doch nicht umsonst Play For Free.
Wieso willst du denn dafür ein key?O_o
*Anima* is offline  
Old 02/02/2011, 23:55   #3
 
gustav1324's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2009
Posts: 831
Received Thanks: 166
das spiel ist noch in der beta und in diese kommt man nur mit einem key den nicht alle bekommen
gustav1324 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verschnke ein Bissel E*Gold würde mich auf s3 über Spenden Freuen
01/16/2011 - Nostale Trading - 3 Replies
Jo überschrift schon sagt wäre sehr nett wenn ihr mir ein bisschen auf s3 Spendet Gold/Mats/Sp's/Eq für Mage Leute die ich sehr mag werden bis zu 5-10 E*Gold bekommen wie z.B Joker Shoxxter Silent Elektrochemie Trojan
Das würde mich mal Interessieren
12/11/2010 - Call of Duty - 4 Replies
Hallo Call of Duty Fans, ich habe eine Frage an euch und die wäre: Was für einen PC (Komponenten) habt ihr und wieviel FPS erreicht ihr bei Black Ops mit eurem PC (ohne Config). Ich stelle diese Frage daher, weil mich das Interessiert und, weil ich mir einen PC zusammenstellen werde brauche deshalb ein paar Infos damit ich nachher gute FPS beim MP spielen habe...
Würde mich jmd Rushen ( für rq oder/und fg ) ?
03/25/2010 - Diablo 2 Trading - 5 Replies
Also müsste erstma von akt1 norm bis akt5 gezogen werden.. dann das gleiche alp und hölle.. Pn gayt auch :D
KÖNNTE MIR JMD EQ (vllt acc sogar :D) schenken auf s14 EVIELAS WÜRDE MICH FREUEN!
01/16/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
hi ich habe gerade neu auf evielas s14 anegfangen und brauche da eq >_< wäre nett wenn sich jemand dazu melden könnte :D
Suche Hack Würde freuen
11/19/2009 - Nostale - 2 Replies
Hi ich suche einen Nostale Hack suche schon seit par Tagen würd mich freuen wen ihr nen bot oder hack für mich und bestimmt noch viele andere hir reinstellt



All times are GMT +2. The time now is 01:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.