Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 12:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PunkBuster Ban

Discussion on PunkBuster Ban within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
PunkBuster Ban

Hallo Leute,

mein Account ist von Punkbuster gebannt.

Quote:
Violation information from PBBans.com:
Ban Date: Nov 24, 2010 at 7:45:35 pm EST
PBBans BanID: 197445
PBBans Ban Link:
GUID: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Game: Battlefield Bad Company 2
Violation: VIOLATION (MULTIHACK) 70805
Nun mal ein paar Fragen damit ich hier auch durchblicke:

1. Wenn ich auf "http://www.pbbans.com/appeal_ban.php" mein GUID eingebe, erscheinen sämtliche Informationen über den Ban, gleich oben auf: "The GUID xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx is on the
Master Ban Index (MBi)
", was soviel bedeutet, dass er auf der sogenannten "Master Ban List" ist? Bedeutet dies auch Hardwareban?

2. Nachdem ich jedoch Even Balance geschrieben habe, schreien diese mir zurück: " ... This is a local ban from that server. ..." Wenn es ein lokaler Ban ist, dann ist es doch kein Hardwareban?

3. Wer könnte den Ban nun aufheben, wenn es nur ein lokaler Ban ist, wie es Even Balance sagt, dann nur der der ihn "verhängt" hat? Also der entsprechende Server/Admin?



Vielen Dank für die Infos...

Bones
.BoNeS. is offline  
Old 11/25/2010, 19:00   #2


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Quote:
Originally Posted by .BoNeS. View Post
Hallo Leute,

mein Account ist von Punkbuster gebannt.



Nun mal ein paar Fragen damit ich hier auch durchblicke:

1. Wenn ich auf "http://www.pbbans.com/appeal_ban.php" mein GUID eingebe, erscheinen sämtliche Informationen über den Ban, gleich oben auf: "The GUID xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx is on the
Master Ban Index (MBi)
", was soviel bedeutet, dass er auf der sogenannten "Master Ban List" ist? Bedeutet dies auch Hardwareban?

2. Nachdem ich jedoch Even Balance geschrieben habe, schreien diese mir zurück: " ... This is a local ban from that server. ..." Wenn es ein lokaler Ban ist, dann ist es doch kein Hardwareban?

3. Wer könnte den Ban nun aufheben, wenn es nur ein lokaler Ban ist, wie es Even Balance sagt, dann nur der der ihn "verhängt" hat? Also der entsprechende Server/Admin?



Vielen Dank für die Infos...

Bones
Vorab: Ich kenne mich da nicht so wirklich aus..


Wenn du einen Pb Ban hast, wirst du dir das Spiel neu kaufen müssen.
Wenn du von einem Serveradmin gebannt wurdest, wirst du nicht global gebannt sein, d.h du kann nur auf diesen einen Server nicht mehr drauf.
Status is offline  
Old 11/25/2010, 19:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Ja da blick ich eben auch nicht mehr durch...

Even Balance hat mir zurückgeschrieben und da steht wortwörltich drin: This is a local ban from that server. You need to contact the server admin to find out why you have been banned, and if that admin's server is part of a master ban list, who runs it.

Also demnach hab ich nur einen lokalen Ban.

Jedoch ist mein Spieler Nick bzw. mein GUID bei zu finden und eben auf dem sogenannten Master Ban Index. Ebenso bei , dort stehe ich unter dem allgemeinen Banned by GGC-Stream.

Ich verstehe das so, das ist kein sogenannter Hardwareban, sonder nur ein "GUID-Ban", da jedoch die meisten Server zu PBBans und GGC streamen, komm ich auf fast keine Server mehr drauf!?

Oder hab ich das falsch verstanden!?

Bones

€dit: Weil auf der "PBBuster Master Ban List" ist mein Spielernick ( .BR. ) nicht zu finden!? ()
.BoNeS. is offline  
Old 11/25/2010, 21:02   #4
 
P-a-i-n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,258
Received Thanks: 396
PB schützt alle Ranked-Server
GGC ist eine möchte gern Polizei die dich nur Bannen kann wenn der Server dahin streamt.
Aber mit bestimmten beweisen wie PBScreens kann GGC dich über PB bannen lassen.

HardwareBans gibts es nur wenn man sich an den PB-Datein vergreifen tut per Hand also Manipulations der DLL ein Hack ist wieder anders der Manipuliert mehr oder weniger nur alles im Arbeitsspeicher.

Und ein GGC-Ban hast du nicht du hast einen richtigen PBBan weil der Hack DETECTED ist GGC bannt dich dann automatisch mit GGC Bangründe sind meist "Demo und Screenshot"

Von dieser liste kommst du nicht mehr runter

Wenn ich nach den Daten oben gehe stehst du auf der MBI von PB schaue mal hier



Spiel neu kaufen bzw ein Key
und dann zum EA-Support gehen das alte KOnto auf dein neues überschreiben lassen
P-a-i-n is offline  
Old 11/25/2010, 21:41   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Oh, super, da hat einer den durchblick ;-)

Alles klar dann weiss ich erst mal bescheid!

Aber warum schreibt mir dann Even Balance, das es ein LOKALER BAN ist und ich mich nur an den Server/Admin wenden muss!? Woran erkenne ich dann einen sogenannten Hardwareban?

Vielen Dank für deine Bemühungen P-a-i-n!

Bones

€dit: Also ein neues Spiel is erforderlich!? Ein neuer Account auf einer neuen Email reicht da nicht!?
.BoNeS. is offline  
Old 11/26/2010, 00:12   #6
 
P-a-i-n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,258
Received Thanks: 396
Wenn du ein Hardwareban hast kannst du kein Spiel mehr Online spielen was mit PB ist aber wie gesagt das passiert nur wenn man die pblc.dll manipuliert.
Damit arbeitet PB mit den PBSS u.s.w

Bei BC2
brauchst du neues SPiel und mußt auch ein neuen Account machen dein alten kannst du nicht mehr benutzen außer du läßt ihn von EA-Support auf deine neue E-Mail übertragen.

Ist halt nicht wie bei den anderen BF-Series Spielen wo man nur den Key wechseln brauch und fertig.
P-a-i-n is offline  
Old 11/29/2010, 00:43   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Jo nochmal thx für die Infos.

Noch ne Frage, muss es direkt ein neues Game sein oder reicht auch ein neuer CD-Key, da man ja auf einigen Seiten auch einfach nur CD-Keys kaufen kann!?

€dit: Sorry, noch ne Frage: Wie funktioniert das dann, wenn ich den alten Account auf meine neue eMail "überschreiben" möchte.

Einfachen sagen ob die sämtliche Daten von und den InGame-Nick .BRl. da "drauf setzen" können?

Oder müsste ich schon mal einen neuen Account erstellen und paar Minuten spielen, sodass dieser dann auch erfasst werden kann und dann schreiben die mir den kompletten alten Account quasi "dazu"!?

Bones
.BoNeS. is offline  
Old 11/30/2010, 16:50   #8

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Neuer Key reicht vollkommen. Gibt's für lau.
Ennea is offline  
Old 11/30/2010, 17:25   #9
 
P-a-i-n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,258
Received Thanks: 396
Denke er will sein altes Konto weiterspielen da muss er sich an EA wenden das ist nicht mehr möglich wie bei BF2 u.s.w das man den Key ändert und weiterspielen kann

mußte es auch 2 mal machen weil neuer Key + alte E-mail = diese Adresse ist in benutzung
daher neue E-Mail machen über das Suppor-tool bei EA den Support anschreiben sagen
das Konto ..... mit der E-mail Adresse ....... auf diesen E-Mail ...... übertragen dann kommt eine neue Nachricht von EA du solltest bitte malö den alten CDKEY posten dann wird geschaut ob er auf das Konto passt und fertig ist es

Das System wird EA jetzt bebehalten das man nicht mehr so leicht ein CDKEY für das Konto ändern kann weil es bei BF2 und BF2142 sehr viel KeyStealer gab das will man damit unterbinden.
P-a-i-n is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BC2 Punkbuster
11/21/2010 - Battlefield - 5 Replies
Hi immer wenn ich zocke werde ich nach ca 5min gekickt und dann steht da der Punkbuster hat sie gekickt oder so -.-
Punkbuster on!!!
08/01/2010 - General Gaming Discussion - 13 Replies
1.2.1 (47) is a small, but very important patch, as we are bringing PunkBuster fully online. PunkBuster is now fully online - We will be using PunkBuster in conjunction with our existing tools to detect and ban cheaters. WARNING to all cheaters, Think about it before cheating :p
punkbuster
02/24/2008 - WarRock - 7 Replies
kann mir wer helfen, hab einmal n hack ausprobiert und nun wird an meinem pc jeder acc gekickt ( grund is 4fc ). auf anderen rechner kann ich mit den accs noch normal zocken. ^^ weiss wer warum? :/
Banned by Punkbuster
01/15/2008 - WarRock - 5 Replies
I got banned by PunkBuster, how can I be invisible for them? Is there any program they dont work. And Is there anything I can still play when my account is banned for 1440 minutes?:confused:
Help with Punkbuster
08/22/2007 - WarRock - 0 Replies
Hello, I have been shearching but i didnt found it. Well it is like this i log in the game and after 1 min f**** punkbuster kicks me out couse i dun have updated one. I tryed to update it manualy but didnt work. I hope somebody can help me. Ty, Dgen I figured it out, you can close the theard.



All times are GMT +2. The time now is 12:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.