Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 09:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suchen "professionelle" Member

Discussion on Suchen "professionelle" Member within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
Suchen "professionelle" Member

-
TheBoomplayer is offline  
Old 08/06/2014, 23:07   #2
 
'Merica's Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,698
Received Thanks: 772
Schön, sehr informativ (Vorsicht Ironie).
Professionelle Spieler gehen lieber in einen ausgebauten und vernünftigen Clan.
Zudem muss der Link raus, da kein Backlink vorhanden ist.
'Merica is offline  
Old 08/06/2014, 23:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by 'Merica View Post
Schön, sehr informativ (Vorsicht Ironie).
Professionelle Spieler gehen lieber in einen ausgebauten und vernünftigen Clan.
Zudem muss der Link raus, da kein Backlink vorhanden ist.
Wenn ich einen ganze Roman schreibe von all unseren Vorteilen wie ein monatliches Gewinnspiel was wir haben etc. liest das keiner...schon mehrmals die Erfahrung gemacht das Leute lieber gleich auf den Ts kommen, desweiteren weiss ich nicht wie du darauf kommst das wir unvernünftig sind. Wir wollen unseren Clan jetzt nochmal neu Aufbauen, da wir zu viele junge Spieler hatten, welche nichts von Teamplay verstehen. Sodass auch eine gewisse Professionalität entsteht und nicht von 13 jährigen Kindern begrüsst wird.

Jeder Clan fängt klein an, dass zeugt jedoch nicht von unvernünftigkeit und einem nicht gut ausgebauten Clan, da wir alles machen um unseren Member das zu bieten was sie brauchen.
TheBoomplayer is offline  
Old 08/06/2014, 23:36   #4
 
'Merica's Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,698
Received Thanks: 772
Quote:
Originally Posted by TheBoomplayer View Post
Wenn ich einen ganze Roman schreibe von all unseren Vorteilen wie ein monatliches Gewinnspiel was wir haben etc. liest das keiner...schon mehrmals die Erfahrung gemacht das Leute lieber gleich auf den Ts kommen, desweiteren weiss ich nicht wie du darauf kommst das wor unvernünftig sind. Wir wollen unseren Clan jetzt nochmal neu Aufbauen, da wir zu viele junge Spieler hatten, welche nichts von Teamplay verstehen, sodass auch eine gewisse Professionalität entsteht und nicht von 13 jährigen Kindern begrüsst wird.

Du sollst keinen Roman schreiben, sondern kurz alles zusammenfassen. Wenn man alles gut strukturiert werden die Leute diese auch lesen.
Die Bemerkung meiner Seits schloss ich durch deinen Beitrag.
Ich kenne genügend 13-Jährige die gut spielen und Teamplay beherrschen.
Was ist falsch daran junge Mitglieder zuhaben?
Also ist es Professionell ältere Leute zu haben? Im Gegenteil. Ein Balance zwischen Jung und Alt muss gegeben sein, dies zeugt von Reife.
'Merica is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2014, 23:57   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by 'Merica View Post
Du sollst keinen Roman schreiben, sondern kurz alles zusammenfassen. Wenn man alles gut strukturiert werden die Leute diese auch lesen.
Die Bemerkung meiner Seits schloss ich durch deinen Beitrag.
Ich kenne genügend 13-Jährige die gut spielen und Teamplay beherrschen.
Was ist falsch daran junge Mitglieder zuhaben?
Also ist es Professionell ältere Leute zu haben? Im Gegenteil. Ein Balance zwischen Jung und Alt muss gegeben sein, dies zeugt von Reife.
Okay, danke für die kurze Rückmeldung. Werde de Beitrag nachher löschen lassen.

Das grosse Problem war, dass diese sich nicht beherrschen könnten und anfiegen jeden zu beleidigen innerhalb des Clan und auch in Game. Dies ist leider bei fast jedem in Alter zwischen 13-15 vorgekommen und haben so beschlossen ihn neu aufzubauen und sehr darauf zu achten.
TheBoomplayer is offline  
Old 08/07/2014, 00:01   #6
 
'Merica's Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,698
Received Thanks: 772
Quote:
Originally Posted by TheBoomplayer View Post
Okay, danke für die kurze Rückmeldung. Werde de Beitrag nachher löschen lassen.



Das grosse Problem war, dass diese sich nicht beherrschen könnten und anfiegen jeden zu beleidigen innerhalb des Clan und auch in Game. Dies ist leider bei fast jedem in Alter zwischen 13-15 vorgekommen und haben so beschlossen ihn neu aufzubauen und sehr darauf zu achten.

Ich hatte in meiner Community viele jüngere Spieler, davon hat der größte Teil sich gut verhalten. Andere die sich nicht benehmen konnten wurden von mir darauf hingewiesen und das Problem hat sich gelöst.
Ich fluche auch öfter mit meinen 19 Jahren, bin ich also kein professioneller Spieler oder besitze keine Reife?
'Merica is offline  
Old 08/07/2014, 00:05   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by 'Merica View Post
Ich hatte in meiner Community viele jüngere Spieler, davon hat der größte Teil sich gut verhalten. Andere die sich nicht benehmen konnten wurden von mir darauf hingewiesen und das Problem hat sich gelöst.
Ich fluche auch öfter mit meinen 19 Jahren, bin ich also kein professioneller Spieler oder besitze keine Reife?
Natürlich nicht, wir fluchen auch immer wieder, aber wenn man die Spieler vorallem auch im Clan anfängt zu beleidigen und das ganze spiel durch perm nur rum schreit ist das für uns ein Zeichen der Unreife, was leider bei uns mehrmals der Fall war.
TheBoomplayer is offline  
Old 08/07/2014, 10:04   #8
 
zaeri's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jan 2014
Posts: 5,377
Received Thanks: 348
Welche Plattform?
Welches BF?

sowas sollte man dazuschreiben?!
zaeri is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2014, 09:26   #9
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Das thema verkommt.

#closed.
Sanman. is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Gilde "Die Bösen Buben sind Unterwegs" suchen Member!
09/30/2012 - Guild Wars 2 - 3 Replies
Hallo liebe Leute, die Gilde "Die Bösen Buben sind Unterwegs" suchen noch aktive Mitstreiter für unsere Fun - Gilde, wir bieten euch eine nette Atmosphäre sowie gutes Teamplay, gemeinsam Questen und Spaß. Wir würden uns über jeden Freuen. :) Wir spielen auf dem Server Kodasch (DE) und sind derzeit 48 Leute. Bei Interesse schreibt mir doch eine Pn. MfG



All times are GMT +2. The time now is 09:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.