Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 18:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suchen BF3 Spieler für unsere Server :)

Discussion on Suchen BF3 Spieler für unsere Server :) within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 64
Received Thanks: 1
Suchen BF3 Spieler für unsere Server :)

Hallo epvp.

Wir suchen nach mehr Membern für unsere BF3 server.
Zwar läuft unser noshahr Server ganz gut aber wir würden dort gerne eine Community aufbauen aus Leuten die dort regelmäßig zocken.
Zudem haben wir auch einen Metro Server 32 slot.
Würden uns über euren besuch freuen

Metro:

Noshahr
ixhklyto is offline  
Old 04/15/2014, 14:03   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2014
Posts: 81
Received Thanks: 4
Mhh ... ich schau gleich mal vorbei
Stroxx is offline  
Old 04/16/2014, 18:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 23
Received Thanks: 0
schaut gut aus
xxakix is offline  
Old 04/20/2014, 14:11   #4
 
_xXSlendermanXx_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 5
Received Thanks: 1
Ich schau mir den auf mal an. Gibt es denn so ein "Server-Clan" wo alle Spieler die regelmäßig spielen da rein können so als kleines Merkmal ?
_xXSlendermanXx_ is offline  
Old 04/21/2014, 11:45   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 64
Received Thanks: 1
Eig nicht wir haben zwei game sever einmal Noshahr und einmal kharg (momentan)
Wir freuen uns nur sehr über bekannte gesichter auf dem server
ixhklyto is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suchen Leute für unsere Gruppe :)
03/23/2014 - Last Chaos - 0 Replies
Hey Leute, da ich nicht weiss ob man das hier posten darf, tu ichs einfach mal, eventuell moven, wenns falsch ist :) Wir sind eine momentan aus 4 Mann 2 Frauen bestehende Gruppe, die zusammen lc zockt, darunter zocken auch 2 Css. Momentan spielen wir so auf Hula, Genesis, Generic usw usw Einfach inner Gruppe was zum lachen haben ;) LC macht zusammen einfach mehr spaß, als allein durch die Gegend zu gurken. Zumal man eventuell auf den Multikulti Servern eh zu keinem Ordnen kann. Auf dem...
[S] Suchen jemand, der unsere Promotionmatches im 3vs3 carried
11/11/2013 - League of Legends - 5 Replies
Suche jemand, wie der Titel bereits sagt, der mit mir und meinem Mate 3vs3 macht und noch schnell die Promotion gewinnt. 0 von 5 Games in Promotion zu Gold gespielt. Würde ein kleines Present geben, und natürlich könnt ihr, falls ihr den 3vs3 Rahmen noch nicht habt so auch bekommen. Suche aber nur Leute die auch wirklich gut sind und es zsm. mit mir carrien können. Wir sind keine Feeder, aber alleine kann ich das nicht machen, denn mein Mate ist nicht ganz so gut aber Reallife Kollege halt.
Suchen War Z mitstreiter für unsere Gruppe!
04/07/2013 - Infestation - 3 Replies
Guten Tag liebe Community, Meine kollegen und ich suchen noch reife & freundliche mitstreiter für unsere permanente War Z Gruppe! Mindestalter sollte so 14/15+ sein und ihr solltet eine menge Humor mitbringen, da des öfteren auch mal Witze fallen. Skype sollte vorhanden sein. Ihr könnt mich einfach bei Skype adden und wir quatschen ein wenig um auch sicher zu stellen das ihr wirklich friendly seit. Skype: luckyylukee ( ich weiß die addy ist scheiße, ist aber schon lange her das ich die...
Neuer Server, suchen Spieler
07/31/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Hey kommt doch mal auf unseren Server (ganz neu :] ) viele Plugins und so, 2 Welten und jeder bekommt ein Grundstück es gibt auch eine Farmwelt. IP 78.143.12.198:25565 Besucht uns mal ;) Minecraft - Server



All times are GMT +2. The time now is 18:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.