Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 17:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frozenbears eSports

Discussion on Frozenbears eSports within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Golden Trades's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2013
Posts: 1,559
Received Thanks: 182
Frozenbears eSports

Hallo liebe Leser liebe Leserinnen!

Mein ist Max( Chevaro) und bin 19 Jahre alt. Seit einigen Monaten bin ich dabei mir mit einem Kumpel zusammen Gedanken zu machen, wie wir unser neues Projekt anfangen.
In unserem neuen Projekt geht es um den Aufbau einer Community/Clan.
Dies ist nicht mit einem einfachen Forum zu verwechseln wie mit Elitepvpers.
Es gibt bestimmt einige unter euch, die League of Legends spielen und auch die LCS verfolgen.
Teams wie SK Gaming oder Curse spiele dort bei den LCS mit.
In dieser Form habe ich vor auch eine Community zu gestalten.
Natürlich möchte ich diese nicht nur auf League of Legends begrenzen, sondern auch auf Battlefield und Call of Duty & andere Dinge erweitern.

Meine Idee entstand darin, dass ich in solch einer "ähnlichen" Gemeinschaft drinne war und für dieses Team, welches auch bekannt ist im Ranked Team gespielt habe.
Damals musste ich meine Arbeit schon reduzieren, weil ich meinen Abschluss gemacht habe und mir dieser als Primärziel wichtiger war.
Als Promoter versuchte ich Sponsoren & Spieler zu gewinnen.
In dieser Beziehung war ich ziemlich gut dabei, weil ich relativ gut mit meinen sozialen Fähigkeiten spielen kann.
Einige der Sponsoren konnte ich davon auch überzeugen, mit über zu treten, sollte ich ein eigenes Projekt zu starten.


Und hier sind wir nun. Was ich jetzt suche sind noch einige Leute, die mit mir die Verwaltung übernehmen und ganz ganz viele andere Dinge erledigen für mich und die Community!
Da wir dieses Projekt sehr ernst nehmen, möchten wir auch, dass wir keine "JANEIN" Aussagen bekommen, sonder nur feste Zusagen!
Tatkräfitgkeit, Ausdauer und Konzentration sind gefragt.

In finanzieller Hinsicht dürften keine Probleme auftreten, da wir alle besorgen können. Alle Teammitglieder bekommen ein Shirt und alle Arbeitsmaterialien, die Sie brauchen.


Jetzt listen wir noch alle Arbeitsstellen auf ,die wir suchen:


Verwaltung:

2.Global Manager (Frei)

Finanzabteilung(Frei)

Promoter(Frei)

Eventmanager(Frei)



Forum:

Foren-Moderator (Frei)

Foren-Moderator(Frei)

Broadkaster(Frei)


Ranked Team:

Trainier( Frei)

3x Spieler (Frei)

5x Spieler/Mannschaft 2 (Frei)

Co-Trainier( Frei)




Für dieses Jahr sind der Besuch auf der GamesCom, Teilnahme an Tunieren und 2 Treffen geplant!
Für irgendwelche Fragen bezüglich einer Bewerbung bitte melden!




ENG



Dear reader !

My Name is Max (Chevaro) and I am 19 years old. For several months, I'm going to make my thoughts together with a buddy, as we start our new project.
Our new project is to build a community / clan
This is not to be confused with a simple forum like elitepvpers.
There are certainly some among you who play League of Legends and also track the LCS.
Teams like SK Gaming or Curse play there part in the LCS.
In this form I have to make a community before also.
Of course I would like to extend other things that not only limit to League of Legends, but also on Battlefield and Call of Duty &.

My idea was that I was drinne in such a "similar" community and team have played for this team, which is also known in Ranked.
At that time I had already cut because I have finished my degree and this was more important to me than my primary target work.
As a promoter I was trying to attract sponsors and players.
In this regard, I was pretty good about it, because I can play relatively well with my social skills.
Some of the sponsors I could convince them to contact about, should I start a separate project.


And here we are. What am I now seeking some people that take me to manage and quite a lot of other things done for me and the community!
As we take this project very seriously, we also wish that we can not "YESNO" get statements that only special firm commitments!
Tatkräfitgkeit, endurance and concentration are required.

In financial terms, there should be no problems, because we can all get. All team members receive a shirt and all the study materials you need.


Now we list yet all jobs that we are looking for:


Management:

2.Global Manager (Free)

Finance (Free)

Promoter (free)

Event Manager (Free)


Forum:

Forum Moderator (free)

Forum Moderator (free)

Broadkaster (free)


Ranked Team:

Trainier (free)

3x player (free)

5x player / team 2 (Free)

Co-Trainier (free)




The visit at GamesCom, participate in tournaments and two meetings are planned for this year!
Please contact me for any questions regarding an application!





[B][SIZE="5"]Kontakt:

Skype: xRedBullx95
Golden Trades is offline  
Old 12/05/2013, 15:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,582
Received Thanks: 183
Hey,
ich interessiere mich für die Stelle als Foren Moderator, habe aber dazu noch ein paar Fragen:
- Habt ihr schon eine Homepage bzw. ein Forum?
- Welche Foren Software benutzt ihr? Wbb oder vBulletin oder eine andere?
- Ich selbst Spiele zwar Battlefield 4 aber bin dort nicht der Over Pro, nun ist natürlich die Frage ob ihr eine mindestens KD verlangt obwohl ich mich nur als Foren Moderator bewerben möchte

Gruß
Dustin22 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
THD-ESPORTS LIGA
09/28/2013 - Call of Duty - 3 Replies
Wir, der THD Clan, haben uns dazu entschieden unsere eigene eSports Liga auf die Beine zu stellen. Wie wir dazu gekommen sind? Da wir schon einen Cup veranstaltet haben, kamen einige Clans auf und zu und fragten uns warum wir nicht unsere eigene eSports Liga aufmachen würden, da unser veranstalteter Cup sehr erfolgreich war und nicht wenig Clans sich meldeten. Also dachten wir uns, wir machen eine eSports Liga, die vergleichbar mit der ESL oder der DESBL ist. Ich bitte zu berücksichtigen,...
[S] Nova esports Acc [B] PSC
10/09/2012 - Trading - 1 Replies
Moin Com, Ich suche einen nova-esports acc solte nie negativ aufgefallen sein und solte über lvl 20 sein. Lg
Nova eSports AFK Bot
08/04/2012 - Grand Theft Auto - 0 Replies
Moin ! Kennt jemand von euch einen Bot für NeS? Die haben ja ein Payday System wo man eine Zahl mit einer anderen addieren muss ! Hat jemand dafür ein Tool?
GTA SA:MP Nova eSports
04/16/2012 - Grand Theft Auto - 0 Replies
Moin, ich spiele den server Startseite - Nova-eSports RealLife v2 der relativ bekannt ist. Der server ist zwar ganz cool aber ist ziehmlich langwelig allein nun suche ich leute die das npch zocken wen bock hat schreibt einfach bin ingame stufe 5.... M.f.G. Nitro
ZDF überträgt eSports!
08/13/2011 - User Submitted News - 17 Replies
Nein liebe Leser, das ist kein Scherz. Das Zweite Deutsche Fernsehen, kurz ZDF, respektive der digitale Spartensender zdf.kultur, überträgt am Samstag, den 20. August, ein eSports-Turnier. Konkret handelt es sich um den ersten Spieltag der Electronic Sports League (ESL), der am Tag zuvor im Rahmen der gamescom in Köln ausgetragen wird. Gespielt werden dort TrackMania Nations Forever, Counter-Strike: Source sowie FIFA 11. Die gespielten Partien werden zusätzlich zur Rahmenberichterstattung...



All times are GMT +2. The time now is 17:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.