Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 22:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Paar Leute für BF4 auf der PS3.

Discussion on Suche Paar Leute für BF4 auf der PS3. within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
[S]elfish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,807
Received Thanks: 199
Suche Paar Leute für BF4 auf der PS3.

Hey Leute,

Ich hoffe ich mache hier nichts falsch mit dem Beitrag,

Also wie schon gesagt suche ich ein paar Leute für meinen BF4 PSN Account, wenn ihr hardcore zocker seid dann braucht ihr mich nicht anschreiben weil ich nicht mehr so viel Zeit habe ( Arbeit ) mit Schule ging das noch alles gut und schön suche so Leute mit denen mal ein oder mehrere gemütliche Ründchen zocken kann

PSN : DexterBlooDZ

Addet mich einfach

LG PartyRock
[S]elfish is offline  
Old 11/05/2013, 22:25   #2
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375


Da bitte melden.

#closed
Sanman. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche paar leute für 07 RS
04/04/2013 - Runescape - 0 Replies
Egal welches level ob skiller oder Main hauptsache Deutsch :) Eine kleine Gruppe würde alles erleichtern, ich bin recht erfahren und Spiele seit Anfang von Rs hab 2 138 vor der Eoc gehabt, und will jetzt im 07 durchstarten :) Wer Interesse hat schreibt mich ingame an : ItsNaax oder per Pn euren Rs namen
MW3-PS3 ich suche ein Paar Leute...
10/20/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Hey Leute, Also es geht um MW3 auf der PS3. *Ich suche mindestens 3 (5-6 wären recht nice) Leute zum boosten ^^ damit geht es am beste:) Wie? Also ihr braucht 2 Controller und am besten wäre ein headset ^^ dadurch das wir dann ca 3 Man in der Lobby sind und mit 2ten Controller 6 Man kommen wir vll allein in ein infiziert Game :D dann müssen wir uns alle treffen und der infizierte, infiziert die Spieler die mit dem 2 Controller gespielt werden ^^ Vorteile:* K/D verbessern Waffengang erhöhen*...
Suche Paar leute xD
04/09/2011 - Minecraft - 3 Replies
hay,ich machs kurz suche noch 2 leute dir mir beim server aufbane helfen adde in skype superlars49 und server ip 78.143.10.150:25565
Suche Paar Leute!!
10/20/2010 - WarRock - 5 Replies
Hi Also ich suche 7leutz die vll heute abend mit mir in einem pw room Sniper match machen würden die mit machen wollen pls namen per pn...



All times are GMT +2. The time now is 22:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.