Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 21:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlefield 4 mit VPN Spielen ?

Discussion on Battlefield 4 mit VPN Spielen ? within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Fantasticz's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,050
Received Thanks: 170
Battlefield 4 mit VPN Spielen ?

Ich habe schon öfters gelesen das viele mit einer VPN Battlefield 4 schon früher Spielen können.

Meine Frage ist:
Wie funktioniert das und kann man davon gebannt werden ?

Mfg. Fantasticz
Fantasticz is offline  
Old 10/28/2013, 12:55   #2


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Theoretisch müsste es gehen. Aber ich denke mal das sich Origin deine Standard location einprägt und du diese somit nicht ändern kannst. Zudem sind es nur wenige Stunden die die Amis früher zocken können.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 10/28/2013, 12:57   #3
 
LaCy LuZifer's Avatar
 
elite*gold: 79
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,063
Received Thanks: 267
Lohnt sich nicht. Sind 7-8 Stunden oder so. Gibt zwar keine banngefahr aber warscheinlich guckt Origin eh wo der Acc am meisten eingelogt ist und bestimmt das nach dem land. Wenn du nen neuen acc mit VPN machen würdest würde es gehen.
LaCy LuZifer is offline  
Old 10/28/2013, 13:28   #4
 
koal89's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 803
Received Thanks: 214
Quote:
Originally Posted by Sheaper View Post
Lohnt sich nicht. Sind 7-8 Stunden oder so. Gibt zwar keine banngefahr aber warscheinlich guckt Origin eh wo der Acc am meisten eingelogt ist und bestimmt das nach dem land. Wenn du nen neuen acc mit VPN machen würdest würde es gehen.
7-8 stunden? meines wissens nach eher 2 ganze tage. denn in den USA kann man das game heute schon spielen und bei uns erst am 31.10
koal89 is offline  
Old 10/28/2013, 13:29   #5
 
SHOREPIT's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Oct 2013
Posts: 209
Received Thanks: 30
Teste es einfach, besorg dir VPN und Check ab.
SHOREPIT is offline  
Old 10/28/2013, 13:31   #6
 
zerogott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,263
Received Thanks: 555
ab 16 uhr ist es mit einem asia proxy spielbar
zerogott is offline  
Old 10/28/2013, 14:22   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 167
Received Thanks: 46
ich habe mit südkoreanischem Proxy Origin gestartet und den proxy wieder ausgestellt! Um 16.00Uhr kann ich zocken, bin aber schon jetzt im battlelog drin und habe mein emblem gemacht und schaue mir grade alle waffen in ruhe an
infslash is offline  
Old 10/28/2013, 16:46   #8
 
Breezy™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 110
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by infslash View Post
ich habe mit südkoreanischem Proxy Origin gestartet und den proxy wieder ausgestellt! Um 16.00Uhr kann ich zocken, bin aber schon jetzt im battlelog drin und habe mein emblem gemacht und schaue mir grade alle waffen in ruhe an
Dafür braucht man keine Proxy...Battlelog ist für jeden zugänglich gemacht worden :P
Breezy™ is offline  
Old 10/28/2013, 16:51   #9
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Schau mal hier, laut diesem Artikel sollte es gehen.

John​ is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/28/2013, 20:20   #10

 
Lυnι's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Sep 2007
Posts: 2,003
Received Thanks: 1,155
ja man kann mit einer vpn spielen

proof


Lυnι is offline  
Old 10/29/2013, 18:28   #11
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Quote:
Originally Posted by Lυnι View Post
ja man kann mit einer vpn spielen

proof


Welches VPN Programm benutzt du ?
KamikazeOli is offline  
Old 10/29/2013, 20:23   #12
 
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2013
Posts: 382
Received Thanks: 113
Ich spiel schon über VPN. Man kann VPN auch ganz easy über Windows einrichten. Geht einfach ohne irgentwelche Programme, einfach auf Netzwerkeinstellungen und neue Verbindung einrichten. Dort steht dann als drittes VPN-Verbindung herstellen. Und sucht einen VPN Server aus Asien/USA. Ich hab meinen von hier
John™ is offline  
Old 10/29/2013, 20:23   #13
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Ich nutze HideMyAss, kann problemlos spielen.
John​ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[V] Steam ACC mit 5 Spielen [S] Battlefield 3
02/27/2013 - Steam Trading - 2 Replies
Hey, ich habe hier einen Steam Account, den ich gerne Tauschen würde. Ich bin auf der Suche nach Battlefield 3. Ich hoffe mir kann da jemand was anbieten. Würde mich sehr Freuen. By Interesse : Skype : Blackshock.aka.Bloodkilla Hier noch ein Bild:
Warum spielen so wenige battlefield 3 auf dem pc?
02/18/2013 - Battlefield - 52 Replies
Auf der ps3 waren es 500k aber auf dem pc sind ca 70k Sind eigl 50k spieler viel ? also für ein spiel?
[B] Battlefield Premium + 7 Spielen [S] PSC
10/08/2012 - Origin Trading - 2 Replies
..
Battlefield 3 auf anderen Account spielen
06/15/2012 - Battlefield - 7 Replies
Ich habe mir BF3 auf einem alten Account runtergeladen, und kann es nur über diesen Account spielen. Jedoch ist der IGN ziemlich schlecht und ich möchte gerne Battlefield von einem neuen Account starten, dass ich im Multiplayer nicht mehr die alte IGN habe. Die IGN kann man nicht ändern, doch weiß jemand wie ich mein BF3 auf dem PC mit meinem neuen account starten kann, ohne es neuzudownloaden? Bild http://img689.imageshack.us/img689/6869/unbenannt bei.jpg



All times are GMT +2. The time now is 21:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.