Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 05:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Hilfe bei Jet und Heli

Discussion on Suche Hilfe bei Jet und Heli within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
LaCy LuZifer's Avatar
 
elite*gold: 79
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,063
Received Thanks: 267
Suche Hilfe bei Jet und Heli

Hi ich hab mir erst vor 3 wochen BF3 geholt weil ein kumpel ( Saro XD) es für nur 200 E*gold mit premium verkauft hat. Hab seitdem nur TDM Nahkampf und so gezockt. Kann allerdings kein Heli oder Jet fliegen. Deshalb wollte ich hier fragen ob das einer gut erklären kann. Habe natürlich Skype.

An alle leute die bock hätten mir zu helfen adden mich in skype.

PS: Wenn hier falsch bitte Moven ( wüste nichts wenn net hier ).
LaCy LuZifer is offline  
Old 09/26/2013, 18:46   #2


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Also eigentlich musst du gar nicht viel tun um gut zu werden. Du musst eben viel spielen. War bei mir genauso, ich war am Anfang richtig schlecht im Jet fliegen und hab mich immer gefragt wie manche so gut sein können. Heute spiele ich selber nur noch mit Gurtgeschwindigkeit + Löscher + Raketenwerfer im Jet. Hab ich früher nie für möglich gehalten.
Übung macht den Meister. Wenn du Heli fliegen willst MUSST du einen Kumpel haben der mitfliegt. Einer von euch muss sich auf das Fliegen spezialisieren und der andere auf das Beifahrerdasein.
Ich und ein Kumpel haben mit dem Littlebird angefangen. Unsere Taktik ist folgende:

Wir schnappen uns den Littlebird(Ich als Pionier mit Stinger, er als Versorger) - er tut ein Munikit an die Seitenkufen vom Heli (das fliegt dann mit und gibt mir, dem Stingerschützen, praktisch unendlich Muni und ihm die Punkte) - So, nun fliegen wir los und suchen uns einen Apache oder ein anderes Objekt welches wir ins Ziel nehmen - Ich feuere aus der Seitentür erstmal eine Stinger auf das Gegnerische Flugobjekt, bekomme diese durch das Munikit sofort wieder, dann hat der beschossene Gegner seine Teuschkörper rausgeworfen und mein Kumpel kann ihn mit seinen Boardraketen platt machen.

Das ist die beste Taktik für den Littlebird, bzw. Die einfachste.

Im Apache ist es schon schwerer.
Hierbei sind folgende Dinge Voraussetzung:

Einer braucht Flugskills, der andere braucht Aim. Zudem ist der ECM Störsender und für den Beifahrer die Lenkflugrakte oder TV notwendig, letztere ist schwer frei zu spielen. Macht dies am besten auf einem Flagrunserver indem ihr einfach nur mit dem Heli die Flaggen einnehmt.

Falls du mehr wissen willst adde mich in skype.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 09/29/2013, 13:50   #3
 
OnlyDestani's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 163
Received Thanks: 19
Guter text Crafty, aber das nützt ihm in der praxis nichts wenn du ihm sagst das er flugskill braucht.

Also erstmal, der attackheli (Havoc, Viper) ist für anfänger einfacher , da der nicht so oft von rpgs untergegeiert werden kann da er flexibler und schneller ist. Vom setup hatte Crafty schon recht, Als pilot hab ich immer dabei: Lenkraketen, ECM, Heatseeker (gibt ja nix anderes) und da ich hauptsächlich gunner bin hier mein eq: Stealth, je nach map und flugstil des Piloten Zoom, Thermal ich fliege hauptsächlich mit Thermal da ich Aggresive Piloten bevorzuge und zu guter letzt meine geliebte TV-Rakete. Die TV schaltest du bei 65k punkten frei, aber ich würde die nicht auf flagrun machen weil wenn du gleich von beginn an richtig mit einem kumpel fliegst spielt ihr euch aufeinander ein, und habt dann nachher schonmal übung wenns an die tv geht. zu der tv kann man nicht viel sagen mit der musst du einfach üben zu schießen, ich fliege jetzt seit märz, und mittlerweile sind jets und heli mit der tv kein problem mehr für mich, weil mit der zeit bekommt man einfach das gefühl für die tv rakete. als pilot solltest du deinen flugstil finden, bist du hoverstyler oder agressiver pilot? eine er ersten fragen die du dir als pilot stellen solltest, wenn du dann von etwas gelockt wirst, flieg mit dem heli einfach erstmal tiefer als 25m wenn dich dann keine stinger gelockt hat kannst du nicht weiter gelockt werden. wenn es aber eine stinger war wird sie gleich losknalln.. und dann setzt du deinen ecm ein, weil der die rockets um dich kreisen lässt bis er aufgebraucht ist, wenn du dann knapp über dem boden fliegst knallen die raketen einfach in den boden.

Nun sag ich nochmal ein bissl was zum jet, im jet ist mein setup: Luftradar, ECM, Rocketpots. beim jet musst du halt rausfinden, wie du am besten die geschwindigkeit hälst, die optimalgeschwindigkeit bei der F18 und bei der SU35 ist 312-315 km/h . bei der a-10 Thunderbold und der SU25 Frogfoot sind 305. lege dir am besten für das Dogfighten das hochziehen auf die Leertaste, oder die Alt taste, weil du so kontinuierlich kreise fliegen kannst. wenn du gelockt wirst setzt den störsender ein und wackel ein bischen nach links und rechts, dann explodieren die raketen neben dir, du kannst den ecm auch nutzen um dich auf dem luftradar des gegners unsichtbar zu machen aber das ist eher schon eine andere geschichte weil das dann eher komplexes dogfighten wird.


Und damit du dir auch ein bild zu mir machen kannst, und du merkst das ich keine scheiße laber hab ich dir hier mal mein Battlelog-Profil verlinkt:

Oder nomma kurz zu mir

SeriousUnicorn:
Attackheli 34 SS
Jet 50 SS
Luftkills 12088
OnlyDestani is offline  
Old 09/29/2013, 14:00   #4


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Sehr nett Only. Das mit dem hochziehmacro ist eine coole Sache. Das werde ich mir glaube ich mal einrichtigen. Ich spiele übrigends so:

W A S D = Gas, linksTRIGGER, Bremse, rechtsTRIGGER

F = Waffewechseln

Leertaste = Schießen

Pfeiltasten = Pfeil hoch(Lenkruder rauf), Pfeil runter(Lenkruder runter), Pfeil links(Links lenken), Pfeil rechts(rechts lenken)

So finde ich das am einfachsten weil du beide Hände an der Tastatur hast und somit schnelle Reaktionszeiten hast. Zudem hast du den Vorteil das du sowohl triggern als auch Lenken kannst, das ist man entweder schon vom Controlerplay gewohnt und behält dies jetzt bei, oder man kennt es schon von dem Spielen mit der Maus.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 10/01/2013, 14:33   #5
 
LaCy LuZifer's Avatar
 
elite*gold: 79
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,063
Received Thanks: 267
danke für die tipps. Den lieben crafting man hab ich jetzt in skype und das mit wasd und den pfeilen geht
LaCy LuZifer is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2013, 16:20   #6
 
felixasdas's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,180
Received Thanks: 390
Was ich dir auch ans Herz legen kann, ist wenn du dir einen Controller zulegst ( bei mir ist es der PS3 Controller) und damit Fliegst. Ist wesentlich einfacher. Vor allem weil ich schon sehr viel Erfahrung auf der PS3 habe, also ist es umso einfacher am PC mit einem Controller.

mfg
felixasdas is offline  
Old 10/01/2013, 19:29   #7
 
LaCy LuZifer's Avatar
 
elite*gold: 79
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,063
Received Thanks: 267
habe einen xbox 360 controller. Muss dann mal ausprobieren wie gut es damit geht.
LaCy LuZifer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Heli Partner [PC]
10/26/2012 - Battlefield - 23 Replies
Schönen Tag, bin auf der Suche nach nem guten Co Piloten, da ich gerne alles freispielen möchte. Keiner meiner Kumpel kann gut fliegen, bzw spielt oft Battlefield. Über mich: Bin 16 Jahre alt, COLONEL SERVICE STAR 1 und bin beim AH-1Z-Viper kurz vorm Laser Painter. MFG Joe
[Suche]Einen WarRock Partner (Heli maps)[Biete]Skillen ;)
08/24/2011 - WarRock - 4 Replies
Topic^^ Also ich suche einen Partner Der gut Heli Fliegen in diesem Maps: Zakhar,Pargona east und Cantumira! Ich kann auch die alle Helis sehr gut fliegen! Was ihr braucht? Ihr braucht Skype o. Ts3 + ein Headset zum Telen! Wenn es Falsche Sektion dann pls Moven!
WTS 149 ak HELI
02/24/2011 - Dekaron Trading - 2 Replies
costume, plain 130+ gear 5x alchemist protectors 1x20% tali 87% comes with SA + reg mail Want 120+ summy or mage with gear! PM offers
suche heli acc auf ger rogtas
06/28/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
suche eine 90+ heli auf dem deutschen server rogtas



All times are GMT +2. The time now is 05:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.