Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 09:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bf3 richtig Jet fliegen

Discussion on Bf3 richtig Jet fliegen within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Bf3 richtig Jet fliegen

Moin. Ich fliege jetzt schon ziemlich lange, und echt gerne, Jet in Bf3. Soweit ist das auch ganz gut und ich hab schon alles frei was man für´n Jet so haben kann.
Ich spiele immer mit "Strahlenscanner + Normale Teuschkörper + Wärmesucher"
Und ich bekomme im Dog-Fight auch einiges gerissen. Aber manchmal sind da so Leute auf Server´n bei denen ich denke das man gar nicht so gut sein kann! Ihr kennt das bestimmt auch. Da sind dann welche die mit den Raketenwerfern spielen und euch nur mit dem Boardgeschütz fertig machen. Und das in wenigen Sekunden :O Kanns echt seind as die so viel besser sind oder hacken die einfach nur? Manchmal bin ich da echt am verzweifeln. Gibts da irgendwelche guten Tricks die man beachten muss wenn man jemanden versucht mit der Boardkanao abzuknallen oder hängt das echt damit zusammen das Kontroler Spieler so einen großen Vorteil im jet haben? Ich Spiele übrigends rein mit der Tastatur.

Wäre cool wenn da mal einer was zu sagen könnte.
Danke.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2013, 13:08   #2
 
felixasdas's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,180
Received Thanks: 390
Höchstwarscheinlich sprichst du von der PC Version, richtig ? Richtig! Also ich spiele auf der PS3, beim Jet fliegen gibt es da keinen großen unterschied, ausser den markierungen der Soldaten am Boden... Dennoch spiele ich nur mit IR Flares / Rocket Pods / Air Radar. Am PC ist das warscheinlich schwerer mit der Maus zu fliegen... naja ich will nicht um den heissen Brei herum reden, fakt ist: (meines erachtens!) Wenn du mit Raktenwerern spielst + Board kanone/mg (what ever) kommst du auch besser bei deinen Gegner an, und das meine ich ernst. Wenn ich einen mit heat seekers + strahlen scan rumfliegen sehe, lache ich und alle anderen ihn aus. Das benutzt man höchstens als Anfänger, oder wenn es unbedingt sein muss in Luftübermacht, da es dort eh jeder benutzt und das Luftradar fürn ***** ist.
Ich würde an deiner Stelle ab sofort nurnoch, ferner dein interesse geweckt ist, mit board MG und Raketenwerfer spielen, dann gewöhnst du dich irgendwann daran bzw. spielst dich damit ein und wirst wesentlich besser.
Wie gesagt: Heat seeker und dann auch noch Strahlenscan geht (meiner Meinung nach) garnicht, mit der Ausnahme man ist Anfänger, da bin ich schließlich auch gegen jede Wand geflogen und konnte mit dem MG nichts treffen.

Hoffe konnte dir ein wenig helfen.

mfg
felixasdas is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/11/2013, 20:39   #3


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Also am PC ist es natürlich auch möglich, so wie ich es mache, rein mit der Tastatur zu fliegen. Also WASD + Pfeiltasten (Leertaste schießen und F Waffewechseln).
Und wieso sind die Wärmesucher so lächerlich? Du Rockedpots sind ziemlich schwach und sind auch gegen Bodenziele nicht sehr effektiv. Also meiner einschätzung nach.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2013, 20:54   #4
 
felixasdas's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,180
Received Thanks: 390
Das mit den Wärmesuchern ist die Meiung der Mehrheit, wie du es benutzt, oder was du davon hälst ist deine Sache. ^^ Und Raketen sind bei einem Jet keineswegs schwach! Wenn du eingeübt bist , *hust* wie ich *hust*, dann benötigst du bei einem Panzer , zu dem du genug Entfernung hast, gerade mal 2 Anläufe, dann ist er down. Meist sind die auch so dämlich den Panzer einfach zu reparieren, dann sollte es dir noch leichter fallen.

mfg
felixasdas is offline  
Old 07/11/2013, 22:33   #5
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Also am PC ist es natürlich auch möglich, so wie ich es mache, rein mit der Tastatur zu fliegen. Also WASD + Pfeiltasten (Leertaste schießen und F Waffewechseln).
Und wieso sind die Wärmesucher so lächerlich? Du Rockedpots sind ziemlich schwach und sind auch gegen Bodenziele nicht sehr effektiv. Also meiner einschätzung nach.
Ja Rockedpots benutze ja nur für Panzer du schießt alle auf den Panzer und Disabled knallst mit dem MG drauf kaputt nur dafür ist das gedacht und nicht für Soldaten
KamikazeOli is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2013, 22:44   #6
 
felixasdas's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,180
Received Thanks: 390
Mit Strahlen Scan + Wärmesucher kannst garnichts am Boden kaputt machen... xD

mfg
felixasdas is offline  
Old 07/11/2013, 22:58   #7


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by felixasdas View Post
Das mit den Wärmesuchern ist die Meiung der Mehrheit, wie du es benutzt, oder was du davon hälst ist deine Sache. ^^ Und Raketen sind bei einem Jet keineswegs schwach! Wenn du eingeübt bist , *hust* wie ich *hust*, dann benötigst du bei einem Panzer , zu dem du genug Entfernung hast, gerade mal 2 Anläufe, dann ist er down. Meist sind die auch so dämlich den Panzer einfach zu reparieren, dann sollte es dir noch leichter fallen.

mfg
Ich hab heute echt lange, etwa 2-3 Stunden, mit den Rockedpots gespielt. Und ich muss sagend as die Dinger schon ziemlich rein haun. Auf Bandar Wüste hab ich damit einige Panzer und sogar einige Helis runtergeholt.
Aber trozdem finde ich das man damit im Dogfight ziemlich unterlegen ist. Meine Standarttaktik ist nämlich mit den Wärmesuchern zu warten bis der feindlich jet seine Teuschkörper rausgeworfen hat weil er z.B von einem anderen Jet verfolgt wird. Das fällt da komplett weg und die Gegener müsse schon echt schlecht sein damit ich sie mit dem Boardgeschütz killen kann.

Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Ja Rockedpots benutze ja nur für Panzer du schießt alle auf den Panzer und Disabled knallst mit dem MG drauf kaputt nur dafür ist das gedacht und nicht für Soldaten
Also Panzer hab ich damit schon ganz gut kaputt bekommen. Probleme hatte ich natürlich bei den Jets.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2013, 00:00   #8
 
SwissSh0ck's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2012
Posts: 72
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Probleme hatte ich natürlich bei den Jets.
Hey, ich spiele relativ aktiv im Jet und bin lange kompetitiv geflogen. Ich möchte dir hiermit einige Tipps geben.

(1) Wärmesucher sind gegen "bessere" Jet Piloten sinnlos. Einer solchen Rakete auszuweichen beherrscht man relativ schnell.

(2) Als erfahrener Jet Pilot kann ich dir folgende Ausrüstung empfehlen:
- Air Radar
- ECM
- Rocket Pods

(3) Das A und O für gute Jet Piloten ist das Speed Management. Dein Jet dreht sich mit einer Geschwindigkeit von 312 anders wie bei einer über 320.

(4) Das Jet Fliegen lernt man nicht in 1ner Stunde. Nimm dir Zeit!

(Auf Youtube gibt es gute deutsche Videos welche einem Anfänger das Jetfliegen erleichtern bzw. erklären. Links auf Anfrage via PM)

(Falls du Interesse hast, können wir gerne mal miteinander im TS sprechen und ich kann dir eventuell einige Tipps geben)


Grüsse SwissSh0ck
SwissSh0ck is offline  
Old 07/12/2013, 11:41   #9
 
felixasdas's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,180
Received Thanks: 390
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Ich hab heute echt lange, etwa 2-3 Stunden, mit den Rockedpots gespielt. Und ich muss sagend as die Dinger schon ziemlich rein haun. Auf Bandar Wüste hab ich damit einige Panzer und sogar einige Helis runtergeholt.
Aber trozdem finde ich das man damit im Dogfight ziemlich unterlegen ist. Meine Standarttaktik ist nämlich mit den Wärmesuchern zu warten bis der feindlich jet seine Teuschkörper rausgeworfen hat weil er z.B von einem anderen Jet verfolgt wird. Das fällt da komplett weg und die Gegener müsse schon echt schlecht sein damit ich sie mit dem Boardgeschütz killen kann.



Also Panzer hab ich damit schon ganz gut kaputt bekommen. Probleme hatte ich natürlich bei den Jets.
Naja mit dem Boardgeschütz ist es mittlerwiele eig. ziemlich einfach. Ich bzw. erfahrene Piloten weiss ja jetzt wie weit man vor den Gegner schiessen muss, damit er innerhalb von sekunden erxplodiert, eine große Sache ist dies jedenfalls nicht.
Oder was meintest du ?

Quote:
Originally Posted by SwissSh0ck View Post
Hey, ich spiele relativ aktiv im Jet und bin lange kompetitiv geflogen. Ich möchte dir hiermit einige Tipps geben.

(1) Wärmesucher sind gegen "bessere" Jet Piloten sinnlos. Einer solchen Rakete auszuweichen beherrscht man relativ schnell.

(2) Als erfahrener Jet Pilot kann ich dir folgende Ausrüstung empfehlen:
- Air Radar
- ECMdigkeit
- Rocket Pods

(3) Das A und O für gute Jet Piloten ist das Speed Management. Dein Jet dreht sich mit einer Geschwindigkeit von 312 anders wie bei einer über 320.

(4) Das Jet Fliegen lernt man nicht in 1ner Stunde. Nimm dir Zeit!

(Auf Youtube gibt es gute deutsche Videos welche einem Anfänger das Jetfliegen erleichtern bzw. erklären. Links auf Anfrage via PM)

(Falls du Interesse hast, können wir gerne mal miteinander im TS sprechen und ich kann dir eventuell einige Tipps geben)


Grüsse SwissSh0ck
Mich würde mal interessieren aus was für einer Erfahrung du da sprichst, dass ist/klingt stark nach einem Noob Guide, den jeder Colonel aufstellen kann... Ich denke, er ist da schon weiter als du denkst.

BTW: Wie viele Jet SS hast du denn ?

mfg

Edit: Die "Perfekte Drehung/wendung" macht man mit ganz genau 311 Knoten ! Nicht mehr und nicht weniger.
felixasdas is offline  
Old 07/12/2013, 14:43   #10
 
SwissSh0ck's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2012
Posts: 72
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by felixasdas View Post

Mich würde mal interessieren aus was für einer Erfahrung du da sprichst, dass ist/klingt stark nach einem Noob Guide, den jeder Colonel aufstellen kann...
Hey, ich habe den Beiträgen des TE entnommen, dass er zwar den Jet fliegen kann, aber im Dogfight meistens unterlegen ist. Darum auch einige "Noob - Tipps" welche aber essentiell wichtig sind, um im Jet Erfolg zu haben. Es bringt nichts hier über Flugmanöver wie zum Beispiel einem low oder high Yo-Yo zu sprechen, solange wichtige Grundlagen fehlen. Der Spieler soll diese basic fighter maneuvers selber erlernen. Auf Wikipedia gibt es dazu eine sehr gute Seite.

Quote:
Originally Posted by felixasdas View Post
BTW: Wie viele Jet SS hast du denn ?
Diese Anzahl ist zwar nicht besonders hoch, da ich, wie bereits geschrieben vor allem Dogfights, sprich 1:1 geflogen bin.

Selbstverständlich gibt es noch viele Spieler, welche den Jet besser als ich beherrsche. Ich denk aber, ich kann einem "Anfänger" schon einige gute Tipps auf den Weg mitgeben.

Viele Grüsse
SwissSh0ck is offline  
Old 07/12/2013, 14:45   #11


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by SwissSh0ck View Post
Hey, ich spiele relativ aktiv im Jet und bin lange kompetitiv geflogen. Ich möchte dir hiermit einige Tipps geben.

(1) Wärmesucher sind gegen "bessere" Jet Piloten sinnlos. Einer solchen Rakete auszuweichen beherrscht man relativ schnell.

(2) Als erfahrener Jet Pilot kann ich dir folgende Ausrüstung empfehlen:
- Air Radar
- ECMdigkeit
- Rocket Pods

(3) Das A und O für gute Jet Piloten ist das Speed Management. Dein Jet dreht sich mit einer Geschwindigkeit von 312 anders wie bei einer über 320.

(4) Das Jet Fliegen lernt man nicht in 1ner Stunde. Nimm dir Zeit!

(Auf Youtube gibt es gute deutsche Videos welche einem Anfänger das Jetfliegen erleichtern bzw. erklären. Links auf Anfrage via PM)

(Falls du Interesse hast, können wir gerne mal miteinander im TS sprechen und ich kann dir eventuell einige Tipps geben)


Grüsse SwissSh0ck
Das meiste wusste ich schon Also das mit 312 KMH wusste ich z.B. Nur mach ich es nie da ich das Tempo nie so richtig im Blick habe.

Und ist das Luftradar nicht ziemlich sinnlos?

Quote:
Originally Posted by felixasdas View Post
Naja mit dem Boardgeschütz ist es mittlerwiele eig. ziemlich einfach. Ich bzw. erfahrene Piloten weiss ja jetzt wie weit man vor den Gegner schiessen muss, damit er innerhalb von sekunden erxplodiert, eine große Sache ist dies jedenfalls nicht.
Oder was meintest du ?

Edit: Die "Perfekte Drehung/wendung" macht man mit ganz genau 311 Knoten ! Nicht mehr und nicht weniger.
Also ich hab meine probleme den Jet grade zu halten wenn ich mit dem Geschütz vor einen Gegner schieße.

Zudem bin ich der Meinung das "Knoten" Die Einheit ist mit der man die Geschwindigkeit von Schwiffen misst.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2013, 14:50   #12
 
Paramount Ⅶ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 330
Received Thanks: 76
Also ich gehe mal stark davon aus das du nicht so gut bist wie es im übrigen Text rüber kommt , sonst würdest du nicht mit diesem absolut noobigem Eq im Jet fliegen .
Slot 1 : Luft Radar
Slot 2 : IR Flares oder ECM Störsender
Slot 3 : Raketen Ladung ( kA obs in der deutschen Fassung so heißt ^^ )

Paramount Ⅶ is offline  
Old 07/12/2013, 15:25   #13
 
dominik185's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,705
Received Thanks: 450
Also deine Jetausrüstung geht ja mal garnicht
Das Board MG ist viel viel viel effektiver in einem Dogfight.. mit den Wärmesuchern kannst du jemandem höchstens auf die Eier gehen.. und mit Luck kriegst du einen Kill hin (wenn er von 20 anderen Sachen markiert wird)

Und außerdem bietest du deinem Team echt nicht viel Hilfe, wenn du damit rumfliegst.
Natürlich kriegst du nicht immer einen Panzer mit einer Salve Rocket Pods down, dennoch hilfst du deinem Team enorm, wenn er Kampfunfähig wird!

Wie oft warst du schon im Panzer und musstest fliehen, weil du hart unter Beschuss stehst?

Wärmesucher+Strahlenscan ist echt für den ***** und dadurch lernst du auch nie wie man richtig Dogfighted.
dominik185 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2013, 15:58   #14
 
felixasdas's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,180
Received Thanks: 390
Quote:
Originally Posted by Paramount Ⅶ View Post
Also ich gehe mal stark davon aus das du nicht so gut bist wie es im übrigen Text rüber kommt , sonst würdest du nicht mit diesem absolut noobigem Eq im Jet fliegen .
Slot 1 : Luft Radar
Slot 2 : IR Flares oder ECM Störsender
Slot 3 : Raketen Ladung ( kA obs in der deutschen Fassung so heißt ^^ )

Sorry das ich es so direkt auf den Punkt bringe, aber "follower Kiddys" kann ich nicht sehr leiden, da einer, wie z.B. du gerne von anderen auf Youtube beispielsweise die Techniken abguckt, ich weis ja nicht wie du fliegst, ich jedoch komme so am besten zu recht, und mache jeden Gegner kalt, sofern er keine 100 SS hat...
Ich kann ja verstehen, dass du von deinem Lieblingsyoutuber die E**r lecken möchtest, jedoch muss man sich auch mal anpassen, ich könnte dir jetzt auch einen Youtuber nennen, der mehr als 150 (umgerechnet...) SS hat.
Merk dir das!

mfg
felixasdas is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2013, 22:14   #15
 
motip007's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 40
Received Thanks: 5
Ganz einfach die Zocken mit einem Joystick oder anderen Controllern das erleichtert das ungemein glaub mir wenn du gegen richtige pros antritts hast du fast immer verloren weil sie wissen wie man mit den Jets wenden muss usw und ihn sehr gut beherschen können .Viele tipps bringen dir da nichts ausser üben üben das ist wichtigste denn für andere bist vielleicht du so ein Gegener

schliese mich domenik185 an Also deine Jetausrüstung geht ja mal garnicht
Das Board MG ist viel viel viel effektiver in einem Dogfight.. mit den Wärmesuchern kannst du jemandem höchstens auf die Eier gehen.. und mit Luck kriegst du einen Kill hin (wenn er von 20 anderen Sachen markiert wird)

Und außerdem bietest du deinem Team echt nicht viel Hilfe, wenn du damit rumfliegst.
Natürlich kriegst du nicht immer einen Panzer mit einer Salve Rocket Pods down, dennoch hilfst du deinem Team enorm, wenn er Kampfunfähig wird!

Wie oft warst du schon im Panzer und musstest fliehen, weil du hart unter Beschuss stehst?

Wärmesucher+Strahlenscan ist echt für den ***** und dadurch lernst du auch nie wie man richtig Dogfighted.
__________________

#Man kann nicht der beste sein ,aber man kann es wollen

#Thanks wenns geholfen hat
motip007 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
TUTORIAL Richtig Helikopter fliegen.
09/23/2012 - Battlefield - 3 Replies
Ich möchte euch mein neues Tutorial im Helikopter fliegen zeigen. Bitte bewertet doch wie ihr es findet. Kritik wird gerne gesehen. Battlefield 3 Wie fliegt man einen Helikopter Tutorial - YouTube
Mount Bug's! Fliegen in Dalaran und Auf normalen Mounts fliegen
02/14/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 31 Replies
Huhu, viel spaß beim watchen! und have fun beim nachmachen wers machen will :D Best World of Warcraft BUG EVER (PvP) http://www.youtube.com/watch?v=_PPkDKmbrEc World of Warcraft - Fly-Hack Fly with Patch 3.3.2 on a Blizzard Server - 100% Undetectable YouTube - World of Warcraft - Fly-Hack Fly with Patch 3.3.2 on a Blizzard Server - 100% Undetectable 1. Druiden Flugformbug: http://www.youtube.com/watch?v=AMu9LT_dhmA



All times are GMT +2. The time now is 09:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.