Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 00:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Chance auf Flüßiges Spiel

Discussion on Chance auf Flüßiges Spiel within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Akiao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,647
Received Thanks: 314
Chance auf Flüßiges Spiel

Hey habe ich ne möglichkeit die einstellungen so runterzustellen das es auf diesen funktioniert?

ansonsten muss ich noch so 2-3 Monate warten bis ich mir einen neuen PC holen kann.

PS: da steht Vista hab anstatt Vista Win 7 drauf sonst alles gleich
Akiao is offline  
Old 03/20/2013, 21:32   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,335
Received Thanks: 245
Sicherlich hast du eine Chance, dass das Spiel flüssig läuft.
Meiner Meinung kann dein Laptop das standhalten, aber es kann sein, dass Grafikfehler o.Ä. evtl. vorkommen.
Wenn du auf den geringsten Grafikeinstellungen spielst.*
Schau bitte nächstes Mal hier vorbei:
Steve T is offline  
Old 03/20/2013, 21:53   #3
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Je nach Settings möglich, würde trotzdem auf nen PC sparen.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 03/20/2013, 21:55   #4
 
elite*gold: 417
Join Date: Jun 2011
Posts: 872
Received Thanks: 379
Battlefield 3?

Nein, nicht flüssig selbst google wüsste es :>
Ulraunt is offline  
Old 03/20/2013, 22:20   #5
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375


Melde dich dort.

#closed
Sanman. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Chance auf ein Spiel im Wert von max. 60€
05/19/2012 - Off Topic - 0 Replies
Heyho, Wer Lust auf ein Spiel hat (das ganze natürlich for free), der hat Glück, denn gerade ebend ist das erste Gewinnspiel des eVo-Networks gestartet! Du selbst musst nicht viel machen um die Chance auf ein Spiel deiner Wahl im Wert von 20-60€ zu bekommen. Alles weitere im Gewinnspielvideo: 1 Jahr eVo-Network? - YouTube GL und HF!
[Hilfe]Spiel Hack/Trainer erstellen (kein online spiel)
06/14/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hallo Epvp, Ich habe eine frage und die wäre ob mir irgendjemand helfen würde ein spiel zu hacken also z.B. Need for Speed Carbon.Ich weis das es leichter gesagt als getan ist!!! Ich möchte sozusagen ein Hack bzw. einen Trainer progrmieren das man z.B. Max. Geld hat.Und ich wollte fragen wo ich anfangen d.h. ob es programme gibt die mir dabei helfen. (ich habe grundkenntnise in VB08 aber ich bezweifel das es mir weiter hilft^^) Ich würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen würde (geb...
morgen letzte chance?/tomorrow last chance?
04/15/2009 - Aion - 34 Replies
english: would you people come tomorrow in the evening in the game to take a big screenshot with a lot of the players form epvp as an souvenir from the beta? german: wie sieht es eigentlich aus? ist morgen der letzte tag, oder kann man übermorgen auch noch frei spielen? bin mir da nicht sicher, aber wie es auch sei möchte ich einen vorschlag machen. wie wäre es wenn morgen abend alle aus der epvpers legion sich für einen kleinen netten gruppenscreenshot treffen würden? abends hat jeder...



All times are GMT +2. The time now is 00:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.