Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 02:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlefield Heroes bug server ....

Discussion on Battlefield Heroes bug server .... within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 20
Received Thanks: 1
Battlefield Heroes bug server ....

Hallo com ich suche ein Battlefield Heroes Prestige Bug Server wer kann mir helfen Bockmark pls per >Pn oder einfach in denn Thread rein danke .
xXDörte-die-gestörteXx is offline  
Old 03/07/2013, 05:19   #2



 
Disco Teka's Avatar
 
elite*gold: 325
Join Date: Dec 2008
Posts: 14,543
Received Thanks: 8,717
Wurden meiner Information nach alle gefixt. Diejenigen, die diesen Bug ausgenutzt haben werden demnächst zurückgesetzt.

Von daher ist es sinnlos ihn weiter auszunutzen oder gar danach zu suchen ...

Ansonsten schauste einfach, dass du auf einen "Branzone" Server kommst. Der taucht auf diesen nämlich des Öfteren auf.
Disco Teka is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Battlefield Heroes - No Punkbuster Server
05/27/2012 - Battlefield - 0 Replies
Hallo ich such seit wochen nach Servern indem es kein Punkbuster gibt falls ihr welche habt dann postet sie bitte hier ;) Mit Freundlichen Grüßen HØØK™
Battlefield Heroes Beta Server Projekt suche Hilfe !!!
11/06/2010 - Private Server Advertising - 7 Replies
Hallo, Ich möchte gerne einen BFH Beta Server eröffnen und dort einen "Clan" gründen ,da mir das aber zu teuer ist und man sich nen Clan "teilen" kann suche ich jemanden der mit mir einen Clan und Server beschäftigt wer Interesse hat schreibt ma hier.
Battlefield Heroes Beta Server Projekt suche Hilfe !!!
04/30/2009 - Battlefield - 2 Replies
Hallo, Ich möchte gerne einen BFH Beta Server eröffnen und dort einen "Clan" gründen ,da mir das aber zu teuer ist und man sich nen Clan "teilen" kann suche ich jemanden der mit mir einen Clan und Server beschäftigt wer Interesse hat schreibt ma hier.



All times are GMT +2. The time now is 02:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.