Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 05:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlefield 3 Cloud Daten Manipulierbar?

Discussion on Battlefield 3 Cloud Daten Manipulierbar? within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 03/01/2013, 22:34   #16
 
ThrillDagster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 337
Received Thanks: 39
Sehr sehr schwer und ein riesen Aufwand, wenn man schon sehr viel Wissen hat.
ThrillDagster is offline  
Old 03/02/2013, 00:02   #17
 
'Merica's Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,698
Received Thanks: 772
Würde es sich auch lohnen so ein Risiko einzugehen? Mann bekommt nicht nur einen Ban sondern auch Post von der Staatsanwaltschaft, nur für ein Spiel? Da kann man besser jmd. bezahlen damit man gelvlt wird.
'Merica is offline  
Old 03/02/2013, 11:36   #18
 
ThrillDagster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 337
Received Thanks: 39
Das würde sich ganz sicher nicht lohnen.
ThrillDagster is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 2LT ³ mit allen Daten & Permanenten Waffen an Und einen Ohne Daten!
11/25/2012 - Combat Arms Trading - 26 Replies
Hi liebe leute , da ich kein Combat Arms mehr spiele, habe ich beschlossen meine zwei restlichen Account's los zu werden. 1. 2LT (Goldene Pommer) ³ mit 20%+ Ist (Male) der Glatzkopf besitzt noch 3 Mepaphone und einmal Base Charakter Change. Die Permanenten Waffen bei ihm sind : G36e Valkyrie und Arctic Wolf ( Der Account war nie vorbestraft / gebannt / aufgefallen ) MIT KEINEN MEINER ACCOUNTS DIE ICH HIER ANBIETE WURDE GEHACKT! Er besitzt noch über 130.000+ GP. Ich kenne alle...
Origin hat Battlefield 3 Daten gelöscht
08/10/2012 - Battlefield - 5 Replies
Heyho, ich habe mir vor 2 Tagen Battlefield 3 ink. Premium übers Internet gekauft. Hab den Download gestartet, dass eigentliche Spiel ist 16 GB groß. Ich hab den PC 2 Tage lang angelassen, da es mit einer 2 K Leitung etwas dauert. Der Download ist letzte Nacht um 4 Uhr fertig geworden. Danach hab ich Origin beendet, PC ausgemacht und hab mich schlafen gelegt. Jetzt wollte ich es installieren, jedoch sind die Daten weg, wie von Geisterhand verschwunden. Origin zeigt mir an das ich das Spiel...
Cloud nine
08/31/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Somthing for Cloud nine pls can help ? Bot or som hacks.... ty
Angriffswert manipulierbar?
11/22/2009 - Metin2 - 5 Replies
Heyho, Weiß jemand ob der Angriffswert Serverside ist, oder ob man ihn wie die Bewegungsgeschwindigkeit manipulieren kann? Ich schätze mal, dass man es nicht kann sonst gäbe es bestimmt schon einen derartigen Hack, aber ich wollte trotzdem mal fragen. LG, P.



All times are GMT +2. The time now is 05:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.