Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 21:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BF3 Makro Razer

Discussion on BF3 Makro Razer within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 01/04/2013, 14:28   #16
 
Thainification's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,743
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by P-a-i-n View Post
Das einfachste wäre nicht nach enem Fertigen zu suchen sondern nach einer Anleitung, im Grund ist die ganz leicht, besteht nur aus Mausklicks einfach eine Makroaufzeichnung starten, das komplette Mag weg ballern, natürlich via einzelschuss nach und nach, speichern.

Dann das Markro bearbeiten die Tastenklicks etwas runtersetzen und aufjedenfall die Maus bewegung rauslöschen das wirklich nur geschossen wird.

Muss man sich mit beschäftigen es ist nicht sschwer das selber zu machen.
Weil man selten für seine Maus was passendes findet, wenn man nicht grade von Logi was aus der G-Serie hat etc
Im grund besteht das Makroskript nur aus Mausklicks more not und das ist nicht nachweisbar via DiCE oder via PB oder GGC.
Man kann noch wenn die Auszeichnung sich sehr verzieht die Mausbewegung etwas mit bearbeiten z.B etwas hoch oder runter etc.
Soweit ich weiß kann man mit der Razer Software Synapse 2.0 lediglich den Abstand zwischen den Klicks einstellen / entfernen.
Mausbewegungen kann man nicht rausnehmen. (Zumindensts wüsste ich nicht wie - habe selbst eine Naga).
Nachweisbar ist es wirklich nicht, sofern man nicht sowas wie AHK laufen hat.

Quote:
Originally Posted by P-a-i-n View Post
Ein Makro ist nicht nachweisbar weil es ja nicht auf das Spiel bzw in das Spiel eingreift sondern nur von seinem PC auf seine eigene Maus, gesehen wird das nicht gerne aber nachweisbar ist das auch nicht.

Ich nutz auch Makros zwar nicht mit der Maus aber auf der Tastatur wozu hat man eine G19 oder andere Makrotastaturen wenn man nicht Makros macht ?

Ist doch schön wenn man G1 drückt ich ein Medic bin er ein Medipack droppt und gleich wieder zur Waffe wechselt dasselbe gilt beim Defi oder wechseln zum Nade launcher benutzen und zurück zur Waffe.
Also ich sehe da keine Probleme wozu gibt es sonst die Gamertastaturen mit Makrokeys ?!
Dumme Frage, aber als Medic wechselt man doch automatisch wieder zurück auf die Waffe, wenn man ein Medipack geworfen hat oder? ^^
Mitn Defi macht es Sinn, mit der M320 / GP-30 seh ich keinen Sinn, direkt wechseln ohne nachladen? :/
Thainification is offline  
Old 01/05/2013, 11:37   #17
 
P-a-i-n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,258
Received Thanks: 396
Eigentlich kann man die bewegung von der Aufzeichnung als dem Makro rausnehmen einfach per Hand aus dem Script löschen und ich kenne mich mit Razer nicht aus bei mir ist alles von Logitech.

Und mit der Aufzeichnung das war symbolisch gemeint, das Makro für diese Dinge dauert auf der Logitech nur sekunden nur MR drücken dann die G-Taste und danach nochmal MR drücken fertig schon liegt es auf einer Taste.
Als finde von Logi ist die Makroaufzeichnung mehr als einfach.

Sieht dann eben so aus bin nur mal schnell über die Tastatur gerannt.

Code:
</macro>
			<macro name="Schnellmakro" guid="{A37A0AE1-B40F-4A40-A95A-36C67D680BBE}" type="multikey">
				<event type="keydown" keyname="D"/>
				<event type="keyup" keyname="D"/>
				<event type="keydown" keyname="A"/>
				<event type="keydown" keyname="W"/>
				<event type="keyup" keyname="A"/>
				<event type="keyup" keyname="W"/>
				<event type="keydown" keyname="D"/>
				<event type="keydown" keyname="A"/>
				<event type="keyup" keyname="D"/>
				<event type="keydown" keyname="S"/>
				<event type="keyup" keyname="A"/>
				<event type="keydown" keyname="D"/>
				<event type="keyup" keyname="S"/>
				<event type="keydown" keyname="A"/>
				<event type="keyup" keyname="D"/>
				<event type="keyup" keyname="A"/>
				<event type="keydown" keyname="W"/>
				<event type="keydown" keyname="D"/>
				<event type="keyup" keyname="W"/>
				<event type="keyup" keyname="D"/>
				<event type="keydown" keyname="A"/>
				<event type="keydown" keyname="D"/>
				<event type="keydown" keyname="W"/>
				<event type="keyup" keyname="A"/>
				<event type="keyup" keyname="W"/>
				<event type="keydown" keyname="A"/>
				<event type="keyup" keyname="D"/>
				<event type="keydown" keyname="D"/>
				<event type="keyup" keyname="A"/>
				<event type="keydown" keyname="A"/>
				<event type="keyup" keyname="D"/>
				<event type="keyup" keyname="A"/>
				<event type="keydown" keyname="D"/>
				<event type="keydown" keyname="S"/>
				<event type="keyup" keyname="D"/>
				<event type="keyup" keyname="S"/>
				<event type="keydown" keyname="A"/>
				<event type="keydown" keyname="S"/>
				<event type="keydown" keyname="D"/>
				<event type="keyup" keyname="A"/>
				<event type="keyup" keyname="S"/>
				<event type="keyup" keyname="D"/>
				<event type="keydown" keyname="A"/>
				<event type="keydown" keyname="W"/>
				<event type="keyup" keyname="A"/>
				<event type="keyup" keyname="W"/>
				<event type="keydown" keyname="D"/>
				<event type="keyup" keyname="D"/>
				<event type="keydown" keyname="A"/>
				<event type="keydown" keyname="W"/>
				<event type="keyup" keyname="W"/>
				<event type="keyup" keyname="A"/>
				<event type="keydown" keyname="D"/>
				<event type="keyup" keyname="D"/>
				<event type="keydown" keyname="A"/>
				<event type="keyup" keyname="A"/>
				<event type="keydown" keyname="D"/>
				<event type="keydown" keyname="S"/>
				<event type="keyup" keyname="D"/>
				<event type="keydown" keyname="A"/>
				<event type="keydown" keyname="D"/>
				<event type="keyup" keyname="S"/>
				<event type="keyup" keyname="A"/>
				<event type="keyup" keyname="D"/>
			</macro>
ist bei der Maus das selbe, nur das man die Bewegung raus nimmt und den Zeitintervall von den klicks etwas runter setzt und da muss man eben Testen wie die Waffe am genausten schiesst entweder 700 ms oder 20 ms was auch immer.
P-a-i-n is offline  
Old 01/05/2013, 12:59   #18
 
Thainification's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,743
Received Thanks: 198
Also bei Razer steht in dem gespeicherten Makro folgendes:

Code:
<Macro>
	<MacroName>Test</MacroName>
	<UUID>1198B939-A070-4D6A-ADDD-FCB841490DD0</UUID>
	<EventList>
		<Event id="MOUSE">
			<Button>0x01</Button>
			<State>0</State>
		</Event>
		<Event id="DELAY">
			<Delay>78</Delay>
		</Event>
		<Event id="MOUSE">
			<Button>0x01</Button>
			<State>1</State>
		</Event>
		<Event id="DELAY">
			<Delay>484</Delay>
		</Event>
		<Event id="MOUSE">
			<Button>0x01</Button>
			<State>0</State>
		</Event>
		<Event id="DELAY">
			<Delay>78</Delay>
		</Event>
		<Event id="MOUSE">
			<Button>0x01</Button>
			<State>1</State>
		</Event>
	</EventList>
</Macro>
Weder in Synapse 2.0, noch im Makro selbst kann man X- / Y- Achsen Bewegungen löschen.
Aber sonst hast du das Prinzip ja sehr schön erklärt.
Thainification is offline  
Old 01/05/2013, 14:29   #19
 
P-a-i-n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,258
Received Thanks: 396
Denke da hat jede Firma so ihren Aufbau hab mal bei meiner geschaut man kann die Mausposition also die bewegung aufzeichen oder auch nicht.

Bei dir ist ja keine Bewegung mit bei also brauchst du nichts rauslöschen

Aber bei dir sieht man ja gut, die Zeit als Delay in Millisekunden
Das nur anpassen bei einer Makrotaste kann man das nur auf eine Waffe verwenden und da mußte etwas rumspielen bis du das beste ergebnis hast.
P-a-i-n is offline  
Old 01/13/2013, 23:34   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Also, wir in der DeSBL sind auch gerade am Diskutieren, ob wir das Thema in den Regelwerken mit aufnehmen. Natürlich sehen wir es im Team genauso, das "No Recoil", etc. als Cheats/Hacks anzusehen sind. Klar ist auch für uns, das es schwer wird, dieses nachzuweisen, nur an dieser Stelle sei gesagt, das durch Makros auch das Spielverhalten in einem Video nachweisbar wird. Viele Clans/ Teams/ Spieler machen Videos von ihren Spielen.
Sollte es also sein, das hier Waffenschüsse, -wechsel, etc. schneller funktionieren als es das Spiel selber hergibt, haben auch wir im Team die Möglichkeiten, dieses nach zu vollziehen, denn auch wir sind Gamer, auch wenn wir nicht mehr viel Möglichkeit haben zu zocken. Aber auch wir besitzen Razor bzw. Logitech Hardware um zu schauen, ob es möglicherweise sich um Makro`s handelt oder ob es Spielbedingt möglich ist, in einer bestimmten Zeit einen Wechsel der Waffe bzw. des Equickmets vorzunehmen. Ich empfehle von daher: "Spielt fair" und unterlasst solchen Mist, auch wenn es von Dice, etc. derzeitig erlaubt ist.
riskful666 is offline  
Old 01/13/2013, 23:57   #21
 
christmann's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,337
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by riskful666 View Post
Also, wir in der DeSBL sind auch gerade am Diskutieren, ob wir das Thema in den Regelwerken mit aufnehmen. Natürlich sehen wir es im Team genauso, das "No Recoil", etc. als Cheats/Hacks anzusehen sind. Klar ist auch für uns, das es schwer wird, dieses nachzuweisen, nur an dieser Stelle sei gesagt, das durch Makros auch das Spielverhalten in einem Video nachweisbar wird. Viele Clans/ Teams/ Spieler machen Videos von ihren Spielen.
Sollte es also sein, das hier Waffenschüsse, -wechsel, etc. schneller funktionieren als es das Spiel selber hergibt, haben auch wir im Team die Möglichkeiten, dieses nach zu vollziehen, denn auch wir sind Gamer, auch wenn wir nicht mehr viel Möglichkeit haben zu zocken. Aber auch wir besitzen Razor bzw. Logitech Hardware um zu schauen, ob es möglicherweise sich um Makro`s handelt oder ob es Spielbedingt möglich ist, in einer bestimmten Zeit einen Wechsel der Waffe bzw. des Equickmets vorzunehmen. Ich empfehle von daher: "Spielt fair" und unterlasst solchen Mist, auch wenn es von Dice, etc. derzeitig erlaubt ist.
Und warum ist es von DICE etc. erlaubt ? Richtig. Da hier nichts illegal dran ist. Es sind lediglich Funktionen. Fair ist das alles. Manche haben es halt & nutzen es, die anderen nicht. Unfair wären die Premium - Waffen dann ja auch. Für die muss man ja auch mehr Geld bezahlen. So ist das bei Makro - Tastaturen/Mäuse ja auch. Ob "NoRecoil" - Makros ( so bezeichne ich die jtz mal ) oder sonstige dergleichen "Skillhaft" sind, ist was anderes. Trotzdem sind sie fair & legal. Ende ^^
christmann is offline  
Old 01/14/2013, 16:08   #22
 
P-a-i-n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,258
Received Thanks: 396
Quote:
Originally Posted by riskful666 View Post
Also, wir in der DeSBL sind auch gerade am Diskutieren, ob wir das Thema in den Regelwerken mit aufnehmen. Natürlich sehen wir es im Team genauso, das "No Recoil", etc. als Cheats/Hacks anzusehen sind. Klar ist auch für uns, das es schwer wird, dieses nachzuweisen, nur an dieser Stelle sei gesagt, das durch Makros auch das Spielverhalten in einem Video nachweisbar wird. Viele Clans/ Teams/ Spieler machen Videos von ihren Spielen.
Sollte es also sein, das hier Waffenschüsse, -wechsel, etc. schneller funktionieren als es das Spiel selber hergibt, haben auch wir im Team die Möglichkeiten, dieses nach zu vollziehen, denn auch wir sind Gamer, auch wenn wir nicht mehr viel Möglichkeit haben zu zocken. Aber auch wir besitzen Razor bzw. Logitech Hardware um zu schauen, ob es möglicherweise sich um Makro`s handelt oder ob es Spielbedingt möglich ist, in einer bestimmten Zeit einen Wechsel der Waffe bzw. des Equickmets vorzunehmen. Ich empfehle von daher: "Spielt fair" und unterlasst solchen Mist, auch wenn es von Dice, etc. derzeitig erlaubt ist.
Ganz einfache Sache was kein Makro oder sonst was ist
Was ist wenn ich meine Maus einstelle das wenn ich die Taste also der linken Maustaste ein interval(verzögerrung) verpasse das sie erst, was weiß ich jede sekunde ein automatischen Klick zuläßt, also jede sekunde schiessen würde das verbesser ja die Schussgenauigkeit auch extrem und es kein Makro oder sonst was nur eine Einstellung via Logitechmenu. ?!?!

Was wäre das ?!

Und du sagst spielt fair das ist fair oder warum gibt es "gaming" Tastaturen und Mäuse und wenn was wirklich fair sein soll müßten alle mit gleicher Hard und Software spielen, dann ist ein schlechter PC gegen ein HighEnd PC auch unfair.
Und alle müßten den selben Ping haben wenn welche ein ~20 und die anderen ein ~60 ist das ja auch eigentlich unfair.
Irgendwo gibt es immer Vor und Nachteile daher wayne.
P-a-i-n is offline  
Old 01/21/2013, 20:03   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 316
Received Thanks: 46
Verwendung von Macros und scripte ist ungefährlich! Spiele seit Anfang an mit Macros bzw jetzt mit scripte^^

Wichtig ist darauf zu achten das die Macro und scriptsoftware im Treiber integriert ist^^

Persönlich wende ich aber nur das Einzelschuß Macro an oder für die Emr mein 3 schuß Macro oder für pistolen da es lustig ist wenn diese wie ein mg schießt.........xd
raxer10 is offline  
Old 01/30/2013, 13:49   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 9
Received Thanks: 0
meinst du mit im Treiber integriert, dass das Makro über die Razer Software kommt?
Ist ein Makro schwer nachweisbar?
Starrider is offline  
Old 01/31/2013, 00:29   #25
 
P-a-i-n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,258
Received Thanks: 396
Ein Makro ist niemals nachweisbar von PB oder GGC, weil es nicht in den Prozess des Spiele eingreifft, sondern nur deine Maus steuert.
P-a-i-n is offline  
Old 01/31/2013, 15:41   #26
 
Thainification's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,743
Received Thanks: 198
Hab bisschen geschaut und probiert.
Scheinbar kann man die Mausbewegungen bei der Razer Software nicht löschen/ändern.
Hab jetzt mal beim Razer Support angefragt, allerdings haben sie die erste Mail komplett falsch verstanden und Müll geantwortet. Mal schaun was bei der zweiten rauskommt.
Thainification is offline  
Old 01/31/2013, 17:19   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 9
Received Thanks: 0
na die werden nicht extra die Software dafür umprogrammieren...
Starrider is offline  
Old 01/31/2013, 19:56   #28
 
Thainification's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,743
Received Thanks: 198
Es geht auch nicht darum irgendwas umzuprogrammieren.
Vllt gibts eine Möglichkeit die im UI einfach nicht eingebunden wurde.
Thainification is offline  
Old 02/28/2013, 13:06   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
Lernt einfach mit der Waffe umzugehen oder lasst doch gleich einen No-Recoil Hack/Cheatprogramm oder sogar Multihack laufen. Die Makros sind für Leute die
mit Recoil 0% umgehen können und sich Scripts installieren müssen damit sie was treffen. Das ist für mich sowas wie ein Cheat. Und nur mal so;

Als Cheat (englisch für Betrug, Schwindel) wird die Möglichkeit bezeichnet, in einem Computerspiel selbst oder durch externe Programme das Spiel in einer nicht dem gewöhnlichen Spielverlauf entsprechenden Weise zu beeinflussen
(Quelle; Cheat ? Wikipedia)
derschoenetyp2 is offline  
Old 03/05/2013, 23:26   #30
 
P-a-i-n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,258
Received Thanks: 396
Quote:
Originally Posted by derschoenetyp2 View Post
Lernt einfach mit der Waffe umzugehen oder lasst doch gleich einen No-Recoil Hack/Cheatprogramm oder sogar Multihack laufen. Die Makros sind für Leute die
mit Recoil 0% umgehen können und sich Scripts installieren müssen damit sie was treffen. Das ist für mich sowas wie ein Cheat. Und nur mal so;

Als Cheat (englisch für Betrug, Schwindel) wird die Möglichkeit bezeichnet, in einem Computerspiel selbst oder durch externe Programme das Spiel in einer nicht dem gewöhnlichen Spielverlauf entsprechenden Weise zu beeinflussen
(Quelle; Cheat ? Wikipedia)
sehr viel Ahnung hast du ja


Dazu sollte man wissen was ein Makro ist.
Es ist kein Cheat es ist kein Hack, es ist kein Programm es ist einfach nur eine Anweisung die die Maus automatisch bewegt, oder die Tasten drückt was auch immer.
Damit müßte jeder Gamer, ein Cheater sein weil alles was mit Gaming zutun hat Makrotasten hat wie z.B die Logitech G19 12 Markotasten hat die die G500 3 Makrotasten selbst mein Headset das G35 hat 3 Makrotasten.


Quote:
Makros und Bots

Makros sind Programme oder Skripte, die dem Spiel Spielereingaben wie Tastendrücke und Mausbewegungen vorgaukeln. Der Spieler kann so einen Vorteil gegenüber anderen erlangen, weil Eingaben durch Makros schneller, präziser oder ausdauernder durchgeführt werden können, als es der Spieler selbst könnte.

Bots (vom englischen Robots = Roboter) sind im Grunde eine Erweiterung des Makro-Konzepts. Sie analysieren die Ausgaben des Spiels und reagieren auf erkannte Informationen oder Ereignisse mit simulierten Eingaben.

Da Makros und Bots Eingaben an das Spiel nicht anders als „reale“ Spieler senden, sind sie bedeutend schwerer zu entdecken als Cheats, die sich anderer Methoden bedienen.

Folgende Cheats können als Makros bzw. Bots eingestuft werden:

Aimbot
bezeichnet bei Ego-Shootern ein externes Programm, das dem Spieler hilft, auf seine Gegner zu zielen und zu schießen, indem zum Beispiel der Mauscursor automatisch auf das Ziel gesetzt und eventuell auch noch ein Schuss ausgelöst wird. Dadurch hat der Spieler einen enormen Vorteil gegenüber seinen Mitspielern, da der Aimbot wesentlich schneller und präziser reagieren kann als ein menschlicher Spieler. Der Einsatz eines Aimbots setzt mitunter eine Veränderung der Texturen für Spielfiguren voraus, damit das Programm die Figuren als solche erkennen kann. Spielfiguren bekommen deshalb zum Beispiel grelle Farben zugewiesen (cham-hack; Chamäleon), die sonst im Spiel eher nicht auftauchen. Da bei neueren Spielen ein Austauschen der Texturen nicht mehr so ohne weiteres möglich ist, funktionieren aktuelle Aimbots etwas anders. Sie unterstützen den Spieler beim Zielen, nehmen diesem die Aufgabe aber nicht vollständig ab[1].
Craftingbot
bezeichnet bei Onlinerollenspielen ein externes Programm, das es dem Spieler ermöglicht, seine Spielfigur vollautomatisch Gegenstände im Spiel handwerklich herstellen zu lassen.
Grindbot
bezeichnet bei Onlinerollenspielen ein externes Programm, das es dem Spieler ermöglicht, seine Spielfigur vollautomatisch im Spiel zu steuern und der Bot dadurch meist den gesamten Kampf übernimmt.
Miningbot
bezeichnet bei Onlinerollenspielen ein externes Programm, das es dem Spieler ermöglicht, seine Spielfigur vollautomatisch Ressourcen im Spiel abbauen zu lassen.
Petbot
bezeichnet bei Onlinerollenspielen ein externes Programm, das es dem Spieler ermöglicht, seine Spielfigur und sein Pet (Tier, Vehikel) vollautomatisch im Spiel steuern zu lassen.
Speedhack
Ermöglicht dem Spieler, sich außergewöhnlich schnell fortzubewegen. Dies kann dem Benutzer des Hacks unfaire Vorteile verschaffen, da er zum Beispiel schneller in die Reichweite zum Gegner oder aus ihr kommt oder dem Gegner ein schlechteres Ziel bieten kann. Der Spieler hat hierdurch auch die Möglichkeit, schneller an bestimmte Punkte im Spiel zum Aufsammeln von Gegenständen oder Rohstoffen zu gelangen.
Makros sind unstritten aber nicht verboten aber dafür nicht gerne gesehen.
Meine Makros halten nur die Waffe unten also man hat kein Rückschlag aber Zielen muss ich alleine, mhm was ist das dann.
P-a-i-n is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete Razer Naga , und Razer ExactMat Mousepad!
02/02/2013 - Trading - 12 Replies
Topic . Zustand Gebraucht aber gut , Bilder kommen im Laufe des Tages . Preis ? Beides zusammen - 50€ Paypal , Versand & Paypal gebühren übernehme nicht ich . MfG Bilder : http://imageshack.us/photo/my-images/705/wp000717 a.jpg/ http://imageshack.us/photo/my-images/12/wp000714. jpg/ http://imageshack.us/photo/my-images/824/wp000715 v.jpg/ http://imageshack.us/photo/my-images/59/wp000712. jpg/
Razer Naga Molten Makro
12/21/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hallo liebe Community Ich habe mir gestern gestern die Razer Naga Molten Special Edition zugelegt. Allerdings funktionieren die Macros außerhalb zB. im Browser einwandfrei. Aber sobald ich ein Spiel starte z.B S4 League drückt er statt 2x Leertaste nur 1x Leertaste ( heißt = Leertaste=Sprung) Kennt sich jemand aus ? mfg
Airhugging Makro für die Razer Naga?
09/11/2012 - S4 League - 1 Replies
Hi Leute, ich suche einen Airhugging Macro für die Maus: Razer Naga! Wäre nett wenn mir einer ne pn schreiben könnte falls er so was hat oder auch eine Antwort unter dem Beitrag schreiben könnte. MfG Haihapp



All times are GMT +2. The time now is 21:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.