Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 02:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bf3 premium wo aftermath downloaden?

Discussion on Bf3 premium wo aftermath downloaden? within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 11
Received Thanks: 0
Bf3 premium wo aftermath downloaden?

frage steht oben ^^
Kolmonov is offline  
Old 12/03/2012, 17:05   #2
 
Thainification's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,743
Received Thanks: 198
Plattform?
Ansonsten - Origin.
Thainification is offline  
Old 12/03/2012, 17:15   #3
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
PS3 im dafür vorgesehenen Store. XBox und PC releasen erst morgen. Steht aber auch überall.

Btw wofür sind die 3,8 GB Patch @ BF3 Premium? Bei der Addonübersicht hat sich nix getan.
mastermo is offline  
Old 12/03/2012, 17:22   #4
 
Lobatto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,699
Received Thanks: 479
Denke mal dass die 3,8GB für Aftermath sind, die Funktionen aber normalerweise erst morgen freigeschaltet werden. Spielen ja manche schon irgendwie auf Aftermath Karten
Lobatto is offline  
Old 12/03/2012, 19:44   #5


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Sollte alles klar sein.

#closed
Status is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der einen SharCash Premium Acc hat und mir was downloaden könnte! :)
03/08/2012 - Off Topic - 0 Replies
Ja wie die frage schon sagt suche ich jemanden der einen Premium ShareCash Acc hat, was downloaden und mir schicken könnte! Wäre hier jemand der das für mich machen könnte?? :))
[B]Rapidshare Premium Account zum downloaden[B]
04/23/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Ich habe mir gedacht ich könnte euch meinen Rapidshare Account zur verfügung stellen und bekomme im gegenzug e*gold. Derr Account hat Premium und genügend traffic.Wenn jemand auf die idee kommen sollte die daten des Accounts zu ändern werde ich mich bei Rapidshare Support melden und die Acc daten durchgeben, damit ich die daten wieder bekomme. Die Preise betragen je Gigabyte 4 e*gold MFG Domi
[How To]Mit Premium downloaden ohne zu zahlen
03/07/2011 - Metin2 Guides & Templates - 8 Replies
Als erster moechte ich mich entschuldigen falls es sowas schon gibt ich hab nichts gefunden ueber q-load. Als zweites moechte ich mich fuer das Chaos entschuldigen :p ich hoffe es ist verstaendlich ^^ So da ich hier nichts gefunden habe moechte ich euch ne Seite vorstellen. Nunja das ganze ist so leicht das ich garnicht viel zu schreiben brauch. ANMELDUNG IST KOSTENLOS ! ^^ Geht auf diese Seite q-load.me v2 • Lade mit Fullspeed von deinen Lieblingshostern
Bei Rapidshare als Premium downloaden ohne es zu haben
01/03/2010 - Tutorials - 43 Replies
http://web1.rapidquick.net/ Einfach auf der seite den Link eingeben =)



All times are GMT +2. The time now is 02:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.