Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 18:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BF3 Patch 4. Sep. Spiel zerstört durch Community flame?

Discussion on BF3 Patch 4. Sep. Spiel zerstört durch Community flame? within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 09/07/2012, 23:53   #16
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Joa, der Nerf für die Flares sind der letzte Scheiß. Jedoch was jetzt Geil ist, sind die Lenkraketen (Verbesserte Luft-Boden-Raketen vom Pilot). Machen sau hohen Schaden jetzt gegen Inf.

Und die TV Missile ist auch irgendwie schneller..
Baron Samedi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Assassins Creed 3: Seeschlachten ziehen durch das Spiel?
07/30/2012 - Gaming News - DE - 33 Replies
Es ist weitreichend bekannt, dass in Assassins Creed 3 nicht nur auf festem Boden gemeuchelt wird. So bringt der neue Titel imposante Seeschlachten mit sich, die von Ubisofts Writer Corey May mittlerweile zu einem wichtigen Feature erklärt wurden. In einem aktuellen Interview betonte er, dass es ein Fehler wäre, in Assassins Creed 3 keine Seeschlachten einzubinden, da es zu jener Zeit einige wichtige und entscheidende Seegefechte gab. http://i.epvpimg.com/jKYfd.jpg"Es gibt nun auch die...
Spiel Unterbrochen durch..
04/16/2010 - WarRock - 3 Replies
Spiel unter brochen durch ungewöhliche Spielhandlung (ich habe nciht gehackt) Sooo ich wurde ausm Spiel gekickt! Ohne grund .. 0ke ich war sehr gut habe aufm Europe server gezockt Bloc und war richtig gut ?? warum werde ich einfach so gekcitk?



All times are GMT +2. The time now is 18:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.