Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 06:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlefield Bad Company 2 server

Discussion on Battlefield Bad Company 2 server within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Elydan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 87
Received Thanks: 12
Question Battlefield Bad Company 2 server

eine kleine frage liegt es an mir oder gibt es bei "Battlefeild Bad Company 2" wirklich nur noch 9 Server (filter hab ihc nirgends ein Häcken/kreuz drin)

schon mal Danke
Elydan is offline  
Old 08/14/2012, 20:59   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,228
Received Thanks: 159
ööh nope ^^ vllt. musst du bei punkbuster mal ein kreuz setzten
und natürlich komms drauf an, nach was du suchst
hab grad nach Valparaiso und Rush gesucht, und gleich min. 20 Server gefunden
Freak2011 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2012, 21:01   #3
 
Elydan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 87
Received Thanks: 12
jetzt fühl ich mich verarscht... ich hab das spiel bestimmt schon 5 mal übe rorigin gestartet starte ich jetzt patcht es auf einmal.
lag sicher daran werd ich ja gleich sehen
*jetzt gehts
Elydan is offline  
Old 08/14/2012, 22:03   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,228
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by Elydan View Post
jetzt fühl ich mich verarscht... ich hab das spiel bestimmt schon 5 mal übe rorigin gestartet starte ich jetzt patcht es auf einmal.
lag sicher daran werd ich ja gleich sehen
*jetzt gehts
Dann is ja alles gut
Freak2011 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Origin Battlefield 3,Battlefield Bad Company 2,Battlefield Bad Company 2 Vietnam
07/12/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Ich biete einen Origin acc für nur 550 e*Gold sehr billig!!!! Spiele -Battlefield 3 -Battlefield Bad Company 2 -Battlefield Bad Company 2 Vietnam Treasure : Treasure mit Daten Haftbar nur der Besitzer der Treasure da ich Reseller bin Bei Fragen, mich anschreiben oder
Battlefield: Bad Company 2 (Uncut) + Battlefield Bad Company 2 Vietnam
04/14/2012 - Steam Trading - 2 Replies
Hey Leute, Ich verkaufe hier Battlefield: Bad Company 2 (Uncut) + Battlefield Bad Company 2 Vietnam Add-On für 20€ psc. ( Preis verhandelbar ) Bei Interesse einfach hier im Thread antworten noch besser wäre mich privat anzuschreiben oder mich bei skype zu adden ;) Viel Spaß noch! gedosido
Battlefield Bad Company 2 Server down?
08/04/2011 - Battlefield - 6 Replies
Hey Leute, Ich kann mich nicht in den Multiplayer von Bfbc2 connecten , da kommt immer konnte keine verbindung zum EA Masterserver herstellen , wisst ihr irgendwas von Wartungsarbeiten oder so? Danke! Mfg Sir_eb
Battlefield Bad Company 2 Server
03/24/2010 - Battlefield - 7 Replies
Hallo Leute, Ich mache hier mal eine rundfrage wer gerne bock auf einen eigenen BFBC2-Server hat. Denn ich will selbst einen eröffnen. Das kostet nur halt bei 32 Spielern 46,50€ also müsste jeder pro monat 1,50€ Zahlen. Dafür aber viel Zockspaß in spannenden Matches mit einer überschaubaren anzahl an leuten wenn es weniger sind oder werden müssen leider die anderen mehr zahlen. Ich denke aber ads wird kein Problem^^;) Naja wenn ihr euch angesprochen fühlt sendet einfach eine Mail mit...



All times are GMT +2. The time now is 06:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.