Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 05:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How To] Buy Premium for $25 (PC) - verified by epvp users

Discussion on [How To] Buy Premium for $25 (PC) - verified by epvp users within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
[How To] Buy Premium for $25 (PC) - verified by epvp users

Vorweg möchte ich sagen, dass ich diesen Guide erstens nicht getestet habe und zweitens ihn auch nicht ausprobiert habe. Denke mir aber, dass es trotzdem funktioniert. Credits am Ende.

Deutsche Übersetzung weiter unten.

Quote:
I have found a way to purchase BF3 Premium for cheaper (about half the regular American Price) and will detail you how to do it correctly :

I did it without thinking it would work, and re-writing my steps as I remember (I sadly cannot re-create the purchase myself for now).

Requirements :
1) VPN Access in India, (vpntraffic.com offers 3 days for $2 if you cannot find one).
A simple proxy might also work but haven't tested myself (Free Proxy List - Public Proxy Servers (IP PORT) - Hide My Ass! - Custom search #225457 for a working list).

2) A credit card (Visa or Mastercard) (Add by Aimless Angel: Should work with other Credit Cards too)

How To:
1) Close all EA, Origin, BF3 softwares and webpages.
2) launch the VPN connection (or Proxy)
3) go to origin.com, log in, try to buy BF3 Premium. It should be $1500 Indian rupees ($25 USD) + taxes.
4) You Should be able to enter your Credit card information (enter the good ones). Although the Country is mandatory, and you shouldn't be able to continue (doesn't hurt to try). Make sure the CC Infos are registered.
5) Close the browser, and come back on origin.com.
6) At the top of the window, you should have a message notifying you to complete an Order. Since CC infos are saved, Complete it. and it will skip the Country error.
That's all.
You can close your VPN / Proxy and get back to normal.

The transaction hasn't passed yet, since ALL credit card infos aren't right (missing the Country).
Although the order is pending, awaiting validation which will verify your credit card infos. The verification doesn't care about the country.

EA Verification takes about 4 hours, and you should receive an email confirming your order.
Once the confirmation email is received, Open / Restart Origin logoff/login from BF3 Battlelog, and you are now a BF3 Premium for $27.

You can find A Purchase window screenshot and the Final Order email in attachements.
Quote:
Ich habe einen Weg gefunden um BF3 Premium billiger zu kaufen (um die Hälfte des regulären Amerikanischen Preises) und will hier im Detail erklären wie man das richtig macht.

Ich habe das gemacht, ohne zu glauben, dass es geht. Ich wiederhole hier die Schritte wie ich mich dran erinnern kann.

Voraussetungen:
1) VPN Zugang in Indien, (vpntraffic.com bietet einen an für 2$ für 3 Tage wenn ihr keinen finden könnt)
Ein einfacher Proxy könnte ebenso funktionieren, aber das habe ich selber nicht ausprobiert.
( für eine funktionierende Liste)

2) Eine Kreditkarte (Visa oder Mastercard) (Zusatz von Aimless Angel: Funktionieren sollten auch andere Kreditkarten)

Wie es funktioniert:
1) Schließt alle EA, Origin, BF3 Programme und alle Browser Webseiten
2) Startet die VPN Connection oder den Proxy
3) Geht mit laufendem Proxy auf Origin.com, loggt euch in euren Account ein und versucht BF3 Premium zu kaufen. Es sollte 1500 (indische Rupien) (25$) + Steuern kosten
4) Ihr solltet in der Lage sein eure Kreditkarten Daten einzugeben (gebt eure echten Daten der Karte ein). Die Eingabe des Landes ist Pflicht und ihr solltet nicht in der Lage sein, den Vorgang fortzuführen. Stellt sicher, dass eure Kreditkarten Daten registriert sind
5) Schließt euren Browser und meldet euch wieder auf Origin.com an
6) Am oberen Rand des Fensters sollte eine Nachricht seinn die euch daran Erinnert, eure Bestellung abzuschließen. Da eute Kreditkarten Daten hinterlegt sind, vervollständigt die Bestellung. Nun solltet ihr den Länder Fehler überspringen können

Das ist alles. Ihr könnt nun eure VPN/Proxy Verbindung beenden und wieder mit der normalen IP weitermachen.

Die Transaktion sollte jetzt noch nicht abgeschlossen sein weil nicht alle Kreditkarten Daten korrekt sind (Länderfehler).
Die Bestellung ist in der Schwebe weil auf die Bestätigung eurer Kreditkarten Daten gewartet wird. Diese Bestätigung kümmert sich allerding nicht um den Länderfehler.

Die EA Bestätigung dauert ungefähr 4 Stunden und ihr solltet eine Bestätigungsmail bekommen die eure Bestellung bestätigt. Wenn ihr diese Mail bekommen habt, öffnen bzw. startet Origin neu und loggt euch einmal aus dem Battlelog aus und wieder ein. Ihr solltet nun BF3 Premium für rund 27$ besitzen.

Ihr findet einige Screenshots vom Bestellvorgang im Spoiler.
Credits goes out to bobmoranex.

Mfg Angel


EDIT: Wie hier jetzt schon von 2 Usern bestätigt wurde, funktioniert diese Methode.
Aimless Angel is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/07/2012, 22:46   #2
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Kann das irgendwelche folgen für den Account haben? Den wirklich legal ist das ja nicht
Baron Samedi is offline  
Old 06/07/2012, 22:51   #3



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass sowas zu einem Ban führt. Was soll denn daran nicht legal sein?
Aimless Angel is offline  
Old 06/07/2012, 22:54   #4



 
Train™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 258/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,220
Received Thanks: 523
öhmmm das geht also nicht auf der ps3^^
Train™ is offline  
Old 06/07/2012, 23:05   #5
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass sowas zu einem Ban führt. Was soll denn daran nicht legal sein?
Naja, man kauft sich über ne Kreditkarte die in vllt. in Deutschland regestiert wurde, was mit einer Inidschen VPN, für ca 30€ billiger :P

OffTopic: Aimless, weißt du vllt warum ich bei Battlelog die PSC nicht als Zahlungsfunktion wählen kann?
Baron Samedi is offline  
Old 06/07/2012, 23:05   #6



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Nein das gilt nur für PC.
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2012, 23:13   #7
 
.:Name's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 707
Received Thanks: 106
Könntest du das alles bitte in deutsch übersetzten? xD
.:Name is offline  
Old 06/07/2012, 23:17   #8
 
KeinAstronaut!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,494
Received Thanks: 1,043
Quote:
Originally Posted by [G]..Power*? View Post
Naja, man kauft sich über ne Kreditkarte die in vllt. in Deutschland regestiert wurde, was mit einer Inidschen VPN, für ca 30€ billiger :P

OffTopic: Aimless, weißt du vllt warum ich bei Battlelog die PSC nicht als Zahlungsfunktion wählen kann?
Origin nimmt keine psc Zahlung an
KeinAstronaut! is offline  
Old 06/07/2012, 23:27   #9
 
monster465's Avatar
 
elite*gold: 327
Join Date: Mar 2009
Posts: 966
Received Thanks: 173
Quote:
Originally Posted by MonstKill View Post
Origin nimmt keine psc Zahlung an
Doch bei Premium konnte ich es auswählen...
monster465 is offline  
Old 06/08/2012, 09:48   #10
 
tompzen's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,012
Received Thanks: 182
du musst bei ea.com bei deinem profil deutschland als land angeben oder polen wenn du es billiger haben willst :P
tompzen is offline  
Old 06/09/2012, 15:55   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 121
Received Thanks: 85
Hier habe ich eine Übersetzung (selbst übersetzt), nicht Wort wörtlich, aber die sollte es auch tun:
1. Ihr schließt alle Fenster und Programme, die etwas mit EA zu tun haben.

2. Ihr geht im Firefox auf Einstellungen, dann auf Erweitert, dann auf Netzwerk und auf Einstellung, dann öffnet sich ein neues Einstellungs-Fenster, wo ihr dann auf manuelle Proxy-Konfiguration geht und dann bei HTTP-Proxy 61.8.144.235 eingibt. Bei Port gibt ihr dann 80 ein und geht dann eben auf OK. (Dies ist jetzt nur so beim Firefox, müsste aber bei anderen Browsern ungefähr gleich sein)
3. Dann schließt ihr euren Browser, damit er dann über den Proxy gehen kann.

4. Ihr geht zu Google und gibt dort origin ein, dann geht ihr auf das erste Ergebnis.

5. Als erstes meldet ihr euch dann mit eurem Origin-Account an.

6. Dann geht ihr wieder zurück, dann müsste dort Battlefield 3 Premium zu sehen sein und darunter ₹1,499.00. Dann geht ihr auf ADD TO CART und dann auf CHECK OUT

7. Im ersten großen Kasten könnt ihr dann angeben, was ihr wollt (glaub ich zumindestens, weiß ich aber nicht 100%) und dann wählt dann bei Country ein Land nach eurer Wahl, z.B. Nepal.

8. Bei Payment Information, also beim zweiten Kästchen, müsst ihr eure Visa oder Mastercard Informationen angeben und die MÜSSEN dann auch stimmen!!!! (Dies funkioniert auch außerdem mit mywirecard)

9. Ihr geht auf Continue und dann kriegt ihr eine Nachricht, dass der Kauf erfolgreich ist und dort steht dann nochmal eine Zusammenfassung, die ihr auch nochmal als E-Mail bekommt.

10. Wenn ihr das nächste mal Battlefield startet, müsste auf eurem Battlefeed stehen, dass ihr jetzt Premium besitzt und das war dann auch alles.

PS: Ein Thanks wäre ganz nett
AntikerKrieger is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/10/2012, 20:40   #12
 
Facejuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 250
Received Thanks: 21
Keine Kreditkarte -.-!
Facejuck is offline  
Old 06/10/2012, 20:50   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 46
Received Thanks: 1
Mywirecard oder so wär auch zu einfach?
gnarrrrrrrr is offline  
Old 06/10/2012, 21:02   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 121
Received Thanks: 85
mit mywirecard müsste es wahrscheinlich auch funktionieren, weiß ich aber nicht genau, weil ich es nicht damit nicht ausprobiert habe.
AntikerKrieger is offline  
Old 06/10/2012, 21:04   #15



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Quote:
Originally Posted by AntikerKrieger View Post
mit mywirecard müsste es wahrscheinlich auch funktionieren, weiß ich aber nicht genau, weil ich es nicht damit nicht ausprobiert habe.
Hast du es gemacht und es hat funktioniert?
Aimless Angel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Free DMG Hack for Epvp users???
01/08/2012 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Please we need a DMG hack for Fantasy Tennis! :confused::confused::confused::confused::confused:
All epvp users READ
10/15/2011 - SRO PServer Advertising - 0 Replies
Change all ur passwords as soon as possible For some reason i googled my yahoo address and look what i just found 10k HackForums Cracked Hashes (user,email,pass) Dump (03-09-2011) - Rapidshare Fileserve Filesonic Downloads I dunno how he got them but it's better if u change ur PW



All times are GMT +2. The time now is 05:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.