Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 00:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How To] Buy Premium for $25 (PC) - verified by epvp users

Discussion on [How To] Buy Premium for $25 (PC) - verified by epvp users within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 06/11/2012, 02:40   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 46
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by AleKsXx View Post
Alle Anleitungen sind doch so ziemlich das selbe, mit einer Proxy auf den indischen Store von Origin gehn.
Das sind alles die selben Methoden.
Ob mit VPN, Foxyproxy, etc.. Alles das Gleiche!
Schritt 1: Ausländische IP, am besten vom Indischen Bereich
Schritt 2: Auf den ausländlischen Store gehn und es sich kaufen.
Schirtt 3: Profit!
Ich verstehe ehrlichgesagt die Verwirrung und Probleme nicht....
Und um Verwirrungen und Fragen bezüglich mywirecard vorzubeugen, es ist im Grunde eine Kreditkarte, nur eben mit Prepaid.

Edit:
Bemerke gerade das ich Schritt 6 bei der Anleitung von Aimless vergessen habe, scheint wohl überflüssig zu sein.
Die Anleitung im ersten Post geht eben anders vor, durch ein Speichern von Kreditkartendaten im ersten Teil und ein Fortsetzen des bereits begonnenen Kaufvorgangs im zweiten Teil. Und da die 'gängige Methode' bei mir aufgrund für normale Käufe gesperrtem Account nicht funktioniert ist diese besondere Methode im ersten Post eben interessant für mich, aber das ist auch schon alles.
Es wäre wahrscheinlich am einfachsten, den ursprünglichen Author des ganzen zu fragen, aber der scheint ja hier nicht zu verweilen.
gnarrrrrrrr is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2012, 11:39   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 297
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by gnarrrrrrrr View Post
Die Anleitung im ersten Post geht eben anders vor, durch ein Speichern von Kreditkartendaten im ersten Teil und ein Fortsetzen des bereits begonnenen Kaufvorgangs im zweiten Teil. Und da die 'gängige Methode' bei mir aufgrund für normale Käufe gesperrtem Account nicht funktioniert ist diese besondere Methode im ersten Post eben interessant für mich, aber das ist auch schon alles.
Es wäre wahrscheinlich am einfachsten, den ursprünglichen Author des ganzen zu fragen, aber der scheint ja hier nicht zu verweilen.
Achso, da im eigentlichen Tutorial nichts davon stand, das es speziel darauf ausgelegt war, dachte ich es wäre unnötig.
Aber es ändert bestimmt nichts an der tatsache, das mywirecard funktionieren wird, da die Karte wie eine richtige Kreditkarte behandelt wird.
AleKsXx is offline  
Old 06/11/2012, 13:31   #33
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
So nun kommt der Dritte User .

Sie Funktioniert einwandfrei wenn man alles richtig macht. Es werden auch keine Probleme mit eurem Account enstehen. Die hättet ihr dann ja schon bei einer RU Version
Sanman. is offline  
Old 06/11/2012, 14:58   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 46
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
So nun kommt der Dritte User .
Aber auch du hast es doch bestimmt "normal" über den Proxy gekauft und nicht durch Kreditkarte speichern -> rausgehen, Seite zumachen -> wieder auf -> Kauf fortsetzen, oder?
gnarrrrrrrr is offline  
Old 06/11/2012, 15:51   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 121
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by gnarrrrrrrr View Post
Aber auch du hast es doch bestimmt "normal" über den Proxy gekauft und nicht durch Kreditkarte speichern -> rausgehen, Seite zumachen -> wieder auf -> Kauf fortsetzen, oder?
Nur mal so, bei jeder Anleitung muss man über einen Proxy gehen. Nur bei Schritt 4 von Aimless Angel's Anleitung auf Seite 1 steht, dass man den Vorgang nicht fortführen kann, was ich nicht ganz verstehe, denn ich bin weitergekommen und habe keine Fehlermedlung bekommen und konnte direkt den Kauf beenden.
AntikerKrieger is offline  
Old 06/11/2012, 17:54   #36



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Quote:
Originally Posted by gnarrrrrrrr View Post
Aber auch du hast es doch bestimmt "normal" über den Proxy gekauft und nicht durch Kreditkarte speichern -> rausgehen, Seite zumachen -> wieder auf -> Kauf fortsetzen, oder?
Also so langsam wird es ein wenig nervig. Probier es doch einfach selber aus. Kann doch nichts passieren.
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2012, 16:47   #37
 
Imaginär's Avatar
 
elite*gold: 255
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,900
Received Thanks: 1,408
EA hat die Preise erhöht.
Anstatt 1,500 Indische Rupien kostet BF Premium nun 2,699 IR.
Umgerechnet um die 38€.

btw: Tutorial funktionierte wunderbar mit einer Prepaid Kredikarte von mywirecard.
Imaginär is offline  
Old 06/13/2012, 23:35   #38


 
Jeoni's Avatar
 
elite*gold: 966
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,104
Received Thanks: 681
Jo, hat funktioniert. Hab noch vor der Preiserhöhung zugeschlagen
Jeoni is offline  
Old 06/13/2012, 23:45   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 46
Received Thanks: 1
Um es auch in dem Thread zu sagen: Sind dann aktuell 27-28€ in Mexiko, sonst überall deutlich mehr.
gnarrrrrrrr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Free DMG Hack for Epvp users???
01/08/2012 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Please we need a DMG hack for Fantasy Tennis! :confused::confused::confused::confused::confused:
All epvp users READ
10/15/2011 - SRO PServer Advertising - 0 Replies
Change all ur passwords as soon as possible For some reason i googled my yahoo address and look what i just found 10k HackForums Cracked Hashes (user,email,pass) Dump (03-09-2011) - Rapidshare Fileserve Filesonic Downloads I dunno how he got them but it's better if u change ur PW



All times are GMT +2. The time now is 00:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.