Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 11:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was Findet ihr am Besten an Battlefield 3 bzw an der Ganzen Bf serie

Discussion on Was Findet ihr am Besten an Battlefield 3 bzw an der Ganzen Bf serie within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 76
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,881
Received Thanks: 191
Exclamation Was Findet ihr am Besten an Battlefield 3 bzw an der Ganzen Bf serie

Hallo Leute


ich wollte mal fragen was ihr am besten und am schlechtesten an Battlefield3 oder der Battlefield Serie findet

Würde mich freuen wenn ihr mir sagt was ihr über Battlefield denkt

MFG
Becket
Becket is offline  
Old 05/19/2012, 23:19   #2
 
polorex's Avatar
 
elite*gold: 335
Join Date: Feb 2011
Posts: 849
Received Thanks: 183
Das Hauptmerkmal (oder einige davon) ist sicher, dass es sich durch taktisches Gameplay von anderen Shooter à la CoD etc. abhebt.
polorex is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2012, 00:06   #3
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Das beste Battlefield ist und bleibt 2.
Sanman. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2012, 00:10   #4
 
elite*gold: 76
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,881
Received Thanks: 191
also , ich finde ja das Battlefield 3 das beste game allerzeiten ist

warum findest du das denn Begründes mal Intereisiert mich ich Fands auch klasse war hammer nice das zu zocken


MFG
Becket
Becket is offline  
Old 05/20/2012, 00:38   #5
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Quote:
Originally Posted by Becket View Post
also , ich finde ja das Battlefield 3 das beste game allerzeiten ist

warum findest du das denn Begründes mal Intereisiert mich ich Fands auch klasse war hammer nice das zu zocken


MFG
Becket
Bei Battlefield 3 ist Teamplay kaum bis gar nicht vorhanden. Selten trifft man einen Support der einem ne' Ammobox gibt. Gut die Medics wiederbeleben einen hin und wieder, das machen sie aber nur wegen Punkten.

Bei Battlefield 2 war es einfach so vom Spiel vorgegeben, im Team zu agieren. Anders hatte man nicht gewonnen. Außerdem waren die Klassen um länger ausbalancierter als in Battlefield 3.

Ich denke, du hast Battlefield 2 nicht einmal gespielt. Ergo kannst du darüber nicht urteilen.
Sanman. is offline  
Old 05/20/2012, 01:20   #6
 
azziraal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,041
Received Thanks: 442
Na ja mir gefallen bei Battlefield 3 die Maps
So ein gigantischen Teamplay merke ich in Battlefield 3 jetzt eig. nicht. Klar mit Freunden etc. entsteht vllt mal Teamplay, allerdings bei wem sind immer 32 Freunde online?
Im Multiplayer rennen doch eh 70% der Leute einfach so wild rum, also versteh ich nicht warum Battlefield 3 immer so taktisch genannt wird
Battlefield 2 würd mich auch mal interessieren, wird das denn noch oft gespielt?
azziraal is offline  
Old 05/20/2012, 02:56   #7


 
[S]elfish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,807
Received Thanks: 199
So hier mal meine kleine Meinung.

ich habe nur BF3 deswegen beurteileich auch nur dadrüber.

über 2 und den Rest keine Ahnung.

Also ich finde einfach BF3 rockt richtig gut.

Teamplay wie derjenige oben gesagt hat, ist nicht sehr viel vorhanden außer du hast einen Clan und ihr macht CLAN VS CLAn.

Dennoch macht es sehr viel spaß wegen den Maps, den Sounds,der Grafik ( die ich zwar mit meinem gammel pc nicht genißen kann, aber bestimmt viele können das )

Es hat mehr Sinn als wie bei CoD.

Und eines mit der besten Sache, trollen ohne Ende kann man ja da
[S]elfish is offline  
Old 05/20/2012, 14:54   #8
 
Metin2?WTF!'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 696
Received Thanks: 252
Also wenn ich tdm zocke auf kleinen, eher Häuserkampfmaps, dann merke ich was von Teamplay.. auf alle Fälle. Aber in Gamemods wie Rush ist es genau das Gegenteil.. Sniper wollen nur Kills machen indem sie am Berg oder sonstwo campen und nichts tun... niemand kloppt mir mal Munition hin, oder Medikits, Reviven, ja ok das kommt schon öfter vor, da ich auch Medic zocke und eigentlich versuche immer in Gruppen zu laufen geht das schon klar bei mir..

Trotzdem ich bin eingebrannter CoD zocker und habe den Umstieg auf Bf3 gemacht, weil mich CoD ankotzt... Ich sags mal so, lieber werde ich in Bf3 100x gekillt von irgendwelchen Snipercampern die mich treffen können, als 1x in Mw3 von irgendwelchen Mp7, PP90M1 Schnellfeuer noobs etc. Wenn ich mich in Bf3 wegen Shotgunnoobs aufrege gehe ich aus der Lobby und geh auf Suche und gebe "no shotgun" ein... das kann Mw3 auf der Konsole nicht von sich behaupten... Zudem gibt es Europäische Server bei Bf3, nicht so wie in Mw3!!!

Das Einzige was mich an Bf3 wirklich, wirklich auf der Ps3 ankotzt ist diese komische Steuerung von den Analogsticks... bewegt man den Stick nach rechts und ein klein bisschen nach oben (Weil ein Gegner da vielleicht ist) lenkt der NUR das Rechts und nicht nach oben... scheiß Deadzone... aber wenn das Gepatcht wird dann ist Bf3 auf alle Fälle das beste...



An alle Mw3 Fanboys: Mw3 ist scheiße, das sagt auch schon die Spielerzahl... Am Anfang waren es 1,3 Millionen Spieler, jetzt sind es 250000-350000 während Black Ops, das Game was 1 Jahr früher released wurde, manchmal gleichviele, nicht selten sogar eine höhere Spieleranzahl hat. Und Black Ops wurde schon so oft als "Scheiße" gekennzeichnet, was ich persönlich nicht sagen kann.
Metin2?WTF! is offline  
Old 05/20/2012, 15:47   #9
 
NoNaMe1503's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 130
Received Thanks: 15
ich sag einfach:

CoD+Fahrzeuge+Engine/Grafik-Update=Battlefield
NoNaMe1503 is offline  
Old 05/20/2012, 16:08   #10
 
elite*gold: 76
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,881
Received Thanks: 191
was ist denn eurer meinung nach besser? BF3 oder MW3??
Meiner meinung nach zu 1000000% BF3
Becket is offline  
Old 05/20/2012, 16:10   #11
 
azziraal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,041
Received Thanks: 442
Lustig so etwas im Battlefield 3 bereich zu fragen... bitte lasst es doch einfach das kommt mir einfach vor wie eine Fanboydisskusion! Battlefield 3 ist sehr gut und MW3 ist auch nicht schlecht, beides hat seine Vor-und Nachteile...
Sniper gefällt mir übrigens bei Battlefield 3 auch sehr gut, mann kann damit sogar ganz gut rushen <3
azziraal is offline  
Old 05/20/2012, 16:22   #12
 
elite*gold: 76
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,881
Received Thanks: 191
Battlefield 3, ist meiner seits bekannt, das spiel mit der besten HD Grafik Welt Weit...
Nur noch BF4 oder evlt. Black Ops II können die grafik noch toppen
Becket is offline  
Old 05/20/2012, 16:27   #13
 
azziraal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,041
Received Thanks: 442
Crysis 3 darfst du auch nicht vergessen Becket
Die Grafik hab ich auch noch vergessen, macht Battlefield 3 auch noch so geil
azziraal is offline  
Old 05/20/2012, 16:27   #14
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Ob man es glaubt oder nicht, Battlefield 2 hat mehr Server auf denen 64/64 Spielen als BF 3
Sanman. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2012, 16:34   #15
 
elite*gold: 76
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,881
Received Thanks: 191
naja aber den meisiten leuten kommt es nicht wirklich auf die server an, sonderm um die Grafik ^^
Da durch die grfik, der SPielspaß auch enorm gesteigert wird
Becket is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wen findet ihr den besten Rapper ?!
03/18/2012 - Music - 32 Replies
Hallo liebe Com, ich wollte euch mal Fragen wen ihr den besten findet von der Rapp Technik findet. -Kollegah -Sido -Bushido -Alpha Gun -Prinz PI
Wo findet man am besten Zauberstäbe?
10/31/2011 - Metin2 - 16 Replies
Hallo liebe Community, ich würde gerne mit meinem 42er Wasu viele Zauberstäbe farmen. Ich habe es schon tage mit dem Kloppen von Metins versucht, aber ich finde es ist nicht sehr gut da 1. alles überfarmt ist und 2. man bekommt nicht immer einen Zauberstab. Meine Frage an euch wäre wo kann ich am besten durch Bosse Zauberstäbe farmen? mit freundlichen Grüßen Dodo
Wie findet ihr die comedy serie New Kids !!
12/23/2010 - Movies & Series - 80 Replies
Wie der titel schon sagt wie findet ihr die serie New Kids , ich finde sie genial einfach nur zum weg lachen hoffe es wird wahr und es erscheint bald der offiziele kino film Hier die offiziele Hompage :NEW KIDS - Die Clips immer Samstags Mitternacht im TV auf COMEDY CENTRAL Youtubechannel :YouTube - Kanal von EyNewKidsJunge
Was findet ihr von denSpecis am besten?
09/12/2010 - Combat Arms - 13 Replies
Also Hawk,Viper oder Scorpion... schreibt am besten noch die Gründe auf :P
[UMFRAGE] Wie findet ihr die Idee mit den ganzen Sammelthread's ?
04/14/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Also ich wollte mal wissen was ihr von den metin2 p-server sammelthread's hält ;) mfg



All times are GMT +2. The time now is 11:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.