Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 05:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bad Company 2 Original .Exe gesucht

Discussion on Bad Company 2 Original .Exe gesucht within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 132
Received Thanks: 12
Arrow Bad Company 2 Original .Exe gesucht

Hallo Leute vor ner woche wurde mein Steam Acc gehackt von einem Gewissen Verkäufer (hat eiskalt den Acc recalled trotz versprechen, dass er keine retail-boxen hat) und kann nun nicht kein BC2 durch Steam spielen. Ich wollte Fragen ob nicht jemand noch ne Originale Non-Steam exe zur Verfügung hätte samt dll's, da ich mit meinen Kumpels mal wieder BC2 zocken wollte, da ich bereits meinen Steam key benutzt habe. Bitte keine gecrackten exe Dateien ...

Ich hoffe dass jemand so nett ist mir zu helfen .

mfg AndrejXS
AndrejXS is offline  
Old 03/29/2012, 21:39   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Nein.
Aimless Angel is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Company of Heroes spieler gesucht
12/28/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo, wie schon oben beschrieben sind wir auf der Suche nach Company of Heroes spielern. Wir möchten gerne in ganzen gruppen zusammen spielen schon alleine um eigene Taktiken zu verfolgen die ganz einfach abgesprochen werden und um gemeinsam spiel Spaß zu haben. Ein paar Infos über uns wir sind ein Ursprünglicher Modern Warfare 3 Clan der sich mit der zeit in einen Multigaming - Clan entwickelte. Da Company of Heroes bei uns von einigen Membern sehr viel und auch sehr gerne gespielt wird sind...
Battlefield Bad Company 2 cd key gesucht
09/13/2011 - Origin Trading - 3 Replies
Hallo suche einen Battlefield bad company 2 cd Key für 10 Psc dringend bitte melden nur Origin Key
[B] Battlefield Bad Company 2,Sacred 2,Arcania:Gothic 4 Original Keys zum Verkauf an
06/18/2011 - Battlefield Trading - 3 Replies
Für PSC Alle Keys sind Frei, dh. keiner wird derzeit genutzt. Nur gegen PSC oder Paypal



All times are GMT +2. The time now is 05:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.