Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 06:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BF3 Jet Problem

Discussion on BF3 Jet Problem within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 13
Received Thanks: 0
BF3 Jet Problem

Servus, spiele BF3 jetzt schon ne gute Weile.
Nur bei den Jets komm ich nicht sehr weit, ich habe es bisher nicht geschafft Flares oder Raketen frei zu schalten (wtf^^). Wie soll ich des machen?
SOlbald ich in nen Jet steige werden ich von rigend welchen Helis oder anderen Jets anvisiert, die ersten zwei bis drei Raketen kann ich manchmal noch ausfilgen, aber dann ist schluß. und mit dem anfangs mg kommt man gegen adler-spieler überhaupt nicht an, habe bisher 111 punkte. kann mir vll wer helfen? (freekills nach 22:00Uhr?) Bin mitlerweile schon total verzweifelt.
Mfg
hanswillalles is offline  
Old 02/29/2012, 11:49   #2
 
Wrestling's Avatar
 
elite*gold: 108
The Black Market: 275/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,053
Received Thanks: 806
mach kamikaze flüge, gerade auf eine viper zufliegen mit dem mg schießen und rein fliegen.
erst abhitten bevor du rein fliegst sonst ist es selbstmord.
Wrestling is offline  
Old 02/29/2012, 14:53   #3
 
Mr.Black.Data's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jul 2010
Posts: 227
Received Thanks: 27
Mit dem XBox 360 controller ist Jet Fliegen ein Wunder, es ist super einfach.

Ich fliege Jet Tastatur Only, also WASD es funktioniert auch ziemlich gut.

Such dir im Battlelog mal Flug Server only, diese haben meistens Tags im namen wie :
Fast Vehylce Respawn
Mr.Black.Data is offline  
Old 02/29/2012, 18:20   #4
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Nicht die legitimste Methode, aber du könntest auf sogenannten Flagrun-Servern mit dem Jet spielen. Dort werden nur Flaggen eingenommen, das Töten ist verboten. Am besten spielst du auf der Map "Waking Island" oder "Golf of Oman" mit dem Senkrechtstarter-Jet und eroberst die Flaggen. Flieg dabei einfach die ganze Zeit im "Senkrechtmodus", d.h. ganz lange die Taste "S" drücken.
LekoArts is offline  
Old 02/29/2012, 19:10   #5
 
JasterheroXX's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 369
Received Thanks: 450
Such dir in der Luft einen Heli und verringere das Tempo.
Dann schießt du in SALVEN auf den Heli, dann kannst du insgesamt mehr schießen, als wenn du die ganze Zeit drauf hälst.
JasterheroXX is offline  
Old 02/29/2012, 21:41   #6
 
Singhanian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,201
Received Thanks: 2,343
Oder als alternative, einfach auf die Panzer losgehen. Auch immer nur mit Slaven und früh genug hochziehen...
Singhanian is offline  
Old 02/29/2012, 21:54   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 13
Received Thanks: 0
warum werden mir bei wake,golf und sharqi angezeigt, die fehlen spielinhalte? sind dies die einzigen karten mit senkrechtstartern?
hanswillalles is offline  
Old 02/29/2012, 21:57   #8


 
NapTester's Avatar
 
elite*gold: 895
Join Date: May 2010
Posts: 2,200
Received Thanks: 469
Quote:
Originally Posted by hanswillalles View Post
warum werden mir bei wake,golf und sharqi angezeigt, die fehlen spielinhalte? sind dies die einzigen karten mit senkrechtstartern?
Weil du das Expansion Pack - Back to Karkand brauchst um auf die Server zu joinen Und meines wissens gibt es nur dort die Senkrechtstarter.
NapTester is offline  
Old 03/01/2012, 05:27   #9


 
Ninjin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,953
Received Thanks: 367
Geh mit einem freund auf einen Ranked Golf of Oman Server (kein plan ob es auch eine gute BF3 Map dafür gibt also ohne das addon karkand), er sollte am besten US du RU jetzt fliegst du mit deinem Jet zur US Bassis (Schiff) und landest dort genau so, das du mit deinem Jet vor seinem Jet stehst und killst ihn die ganze Zeit wenn er im Jet Re-spawnt. Am besten eigenen sich dafür leere Server mit fast Vehicle re-spawn.
Ninjin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Ungelöstes Server Erstell Problem, ausführliche Problem Schilderung
09/15/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hey Com! Ich hoffe, dass dieser Thread nicht als Spamthread angesehen wird, da ich ja gestern schon einen zu diesem Thema eröffnet habe. Sorry wenn ich euch mit dem Thema nerve, aber ich sitze nun schon 4 Tage über dem Problem, und finde einfach keine Lösung. Nun werde ich hier allerdings eine ausführlichere Beschreibung des Problems geben. Mein Problem ist, dass ich den Windows Mssql Server 2008/2005 aus Sedrika's TuT nicht installieren kann, da sobald ich ihn immer installiere...
[Problem]Habe ein Problem und zwar spinnt mein VPC etwas(ohne Grund)?!
07/28/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Also wie schon gesagt meins Server spinnt wodurch kiks usw. kommen :( ich lade euch die Screens in den Anhang, mit der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt :) wäre echt sehr nice :)



All times are GMT +2. The time now is 06:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.