Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 22:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo melde ich hacker/cheater?

Discussion on Wo melde ich hacker/cheater? within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Jirka™'s Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Dec 2010
Posts: 574
Received Thanks: 75
Exclamation Wo melde ich hacker/cheater?

Hi Leute,
da ich stark gegen Hacker und Cheater in Multiplayergames bin melde ich sie auch hin und wieder.
Jetzt frage ich mich wo melde ich diese bei BF3?
Ich habe bei bf3stats.com eine fragwürdige Spielerstatistik gefunden.


mfg, Jirka
Jirka™ is offline  
Old 11/26/2011, 19:35   #2
 
MrS℮b's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,507
Received Thanks: 1,111
Quote:
Originally Posted by Jirka™ View Post
Hi Leute,
da ich stark gegen Hacker und Cheater in Multiplayergames bin melde ich sie auch hin und wieder.
Jetzt frage ich mich wo melde ich diese bei BF3?
Ich habe bei bf3stats.com eine fragwürdige Spielerstatistik gefunden.
Im Anhang befindet sich ein Screenshot davon.

mfg, Jirka
Vergrößer mal das Bild, bitte. Und es wird dir nichts bringen ihn zu melden, da die besseres zutun haben als 1 Spieler zu überprüfen.

So kannst du ihn aber trotzdem reporten:

1. Wechsel zum Game Manager (der Browser Plugin zum einloggen ins Spiel).

2. Gib den Namen vom Hacker in das Suchfeld ein und drücke danach Enter zum suchen.

3.Wenn du ihn gefunden hast, klickst du auf das kleine Symbol auf der rechten Seite.

4. Es erscheint ein Kontext Menu mit "Report Profile"

5. Schließlich beschreibst du die Art des Missbrauchs (so genau wie möglich) und klickst dann auf "senden".

Da ist ein sehr kleiner FAQ Eintrag auf der EA Website. Den findest du hier:



Allerdings steht dort nicht, wie man Screenshots oder Videos, die du vom Hacker gemacht hast, hochladen kannst.

Aber was du tun kannst: Du loggst dich in deinem EA-Konto bei ein und klickst auf den Button mit der Bezeignung "TALK TO A GAME ADVISOR". Du bekommst aber auch eine schnelle Antwort im "Online Chat".



Quote:
Quelle:
MrS℮b is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/27/2011, 11:53   #3
 
LuKan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 84
Received Thanks: 165
seit wann ist elitepvpers ein forum für anticheater geworden ?
hab ich da was verpasst ?

vielleicht sollte dich mal einer melden... so zeugs nerft mich total.
LuKan is offline  
Old 11/27/2011, 18:16   #4
 
Jirka™'s Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Dec 2010
Posts: 574
Received Thanks: 75
Elitepvpers ist ein Gamingforum und es nervt mich einfach wenn ich von hackern immer 5 sekunden nach meinem Spawn gekillt werde.
Ausserdem macht cheaten im Multiplayer keinen Spaß...
Jirka™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/27/2011, 18:50   #5



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Quote:
Originally Posted by Jirka™ View Post
Elitepvpers ist ein Gamingforum und es nervt mich einfach wenn ich von hackern immer 5 sekunden nach meinem Spawn gekillt werde.
Ausserdem macht cheaten im Multiplayer keinen Spaß...
dann frage ich mich was du hier im forum treibst?
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Info für Warrock hacker /cheater
07/23/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
#close
Das aus für Hacker, Botter und Cheater auf Metin2.de?
12/19/2010 - Metin2 - 47 Replies
Wie ihr ja mitbekommen habt, tut die GF seit paar Monaten intensiv etwas gegen die Hacker auf Metin2.de. Dazu gehört, öfters den Game Clienten zu patchen und somit die Hacks unnützlich bzw. unbrauchbar zu machen. Das wahrscheinlich bekannteste Game Hackerboard Elitepvpers bringt zudem auch keine neuartigen Hacks raus. Genauer gesagt ist es Elitepvpers nicht selbst, sondern deren User. Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen, dass es früher und damit meine ich über einem Jahr garantiert...
Wie Melde ich einen hacker ?
11/05/2010 - WarRock - 6 Replies
^



All times are GMT +2. The time now is 22:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.