Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 09:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlefield multiplayer startet nicht....

Discussion on Battlefield multiplayer startet nicht.... within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 75
Received Thanks: 1
Battlefield multiplayer startet nicht....

Hey Leute, ich hab folgendes Problem: Mein Batlefield 3 multiplayer zeigt mir in firefox an das er lädt und connectet startet das Spiel auch, aber danach kommt nur noch dieses lädt zeichen, und das lädt aber nicht weiter.

Ich habe das spiel schon 2 mal neu installiert und repariert.

Was kann ich noch tun?
Hatte jemand das selbe Problem ?
Kim2910 is offline  
Old 11/20/2011, 14:15   #2
 
Shadow''s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,394
Received Thanks: 216
Windows neu aufsetzen.
Shadow' is offline  
Old 11/20/2011, 14:16   #3
 
JTBronkX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 550
Received Thanks: 67
Versuch mal mit anderem Browser, oder wie per Skype schon geschrieben: Lösch die Resgistry
JTBronkX is offline  
Old 11/20/2011, 14:51   #4
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Bei mir lags an dem ™ beim Spieleordner. Damit dann alles klappt, gehe so vor:

1. Bennent den Battlefield 3 Ordner von Battlefield 3™ in Battlefield 3 um (findet ihr dort, wo ihr es installiert habt)
2. Gebt bei Ausführen regedit ein und bestätigt mit Ja.
3. Geht zu diesem Pfad:

HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Wow6432Node/EA Games/Battlefield 3

4. Ändert nun die Werte von DisplayName, GDFBinary und InstallDir.
Löscht bei diesen 3 Werten das ™ aus dem Namen bzw. Pfad.


Endlich könnt ihr Battlefield 3 spielen!
LekoArts is offline  
Old 11/20/2011, 18:43   #5
 
legendofhsv's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,829
Received Thanks: 425
Hast du die Browserapp installiert? Ohne geht es nicht!
legendofhsv is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Battlefield 3 startet nicht
03/08/2012 - Battlefield - 22 Replies
Hay. Also ich zocke jetzt schon seit beginn die Bf3 Beta auf Ps3. Jetzt habe ich es auf dem Pc Runtergeladen und kriege immer die meldung das es nicht geht. Diese Meldung sieht so aus ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Ich habe Windows Vista 32 Bit. Danke für eure Hilfe.
[Problem] Battlefield 3 Multiplayer
11/06/2011 - Battlefield - 5 Replies
Hallöchen ich habe ein Problem mit dem Battlefield 3 Multiplayer. Und zwar habe ich die Russische Version online gekauft alles heruntergeladen usw. Der Singelplayer funktioniert einwandfrei, sprache umgestellt auch kein Problem doch irgendwie kann ich keinem Multiplayer Server beitreten. Ich komme in den Battlelog und gehe entweder auf quick match oder suche mir eben nen bestimmten server. Dann erscheint das kleine fenster unten links ganz normal. Bf öffnet sich und unten rechts steht normal...
bitte schnell helfen : COD7 multiplayer startet nicht mehr
11/28/2010 - Call of Duty - 2 Replies
Also ich habe eben mal bei eigenschafen auf das spiel gedrückt da standt dann sprachen da hab ich englisch aus gewählt weil ich keinen bock mehr auf die deutsche syncro hatte aber dann öffnet sich das spiel nicht bei mir steht also wird angezeigt das ich das spiel spiele aber es öffnet sich kein drecks fenster .... bitte helft mir
Battlefield Project reality 0.91 startet nicht?
07/24/2010 - Battlefield - 0 Replies
moin com, das problem ist das mein pr nicht startet ich kann die exe auch als admin ausführen es ändert aber nichts. also ich starte pr und es kommt der startbildschirm danach der bf2 startbildschrim unten links kommt das bf2 logo und mein bildschirm wird schwarz als wie wen das game starten wollte danach sehe ich nur meinen desktop! ein pc neustart hat das prob auch nicht behoben danke im vorraus
GTA IV wie startet man den Multiplayer Modus ?
12/07/2008 - Main - 1 Replies
Auf der Verpackung steht ja es gäbe einen Multiplayermodus. Aber im Spiel gibts im Hauptmenü ja nur Starten, Optionen und Guide und wenn man auf Starten klickt ist man direkt im Storymodus. Wie kommt man denn in den Multiplayer-Modus ?



All times are GMT +2. The time now is 09:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.