Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 14:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlefield 3 Skandal [PETA]

Discussion on Battlefield 3 Skandal [PETA] within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 11/13/2011, 20:42   #31
 
Da.Core's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2008
Posts: 452
Received Thanks: 98
Sauber... die Leute von der Peta spielen also Bf3 und sorgen sich mehr um das eine Vieh, als um die ganzen Leute, die in dem Spiel dran glauben müssen.

Mal sehen, was Sie dann erst zum nächsten Postal sagen werden.
Da.Core is offline  
Old 11/13/2011, 21:07   #32


 
.CrunKii's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 182/1/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,995
Received Thanks: 1,162
PETA - People for the Ethical Treatment of Animals

ich glaub der Name sagt alles, Organisation gegen Tierquälerrei
also haben die nix mit den Menschen da am Hut.
.CrunKii is offline  
Old 11/13/2011, 21:30   #33
 
Sir #Mäd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,661
Received Thanks: 362
Total harmlos -.-

Bei MW3 explodiert ein Lastwagen und tötet dabei ein kleines Mädchen und dessen Mutter. Das ist hart.
Sir #Mäd is offline  
Old 11/14/2011, 00:57   #34

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Also um mich mal an dieser Diskussion sachlich zu beteiligen möchte ich ganz neutral bleiben, ich gebe den meisten hier recht, es ist nicht nachzuvollziehen aber um es mal wirklich auf den Punkt zu bringen und versuchen dem ganzen ein Ende zu setzen möchte ich hier nun die Wahrheit darüber schildern, es ist nicht einfach zu verstehen, wahrscheinlich auch nicht für die PETA aber es ist ganz einfach...

Die Ratte hat angefangen!
Ipalot is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/14/2011, 01:59   #35




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Wegen einer Ratte?
In BF3 werden Menschen getötet, in CoD werden Menschen getötet.
In CoD gibt es Angriffshunde die man erschießt.
Lächerlich
Saaja is offline  
Old 11/14/2011, 05:53   #36
 
.Peanut's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,680
Received Thanks: 288
Der Rattenfänger von Hameln-Der Ultimative Splatterfilm?

Manche Leute haben Probleme
.Peanut is offline  
Old 11/14/2011, 17:27   #37
 
Someandany.?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
Omg... Also wegen der Fsk... Ich finde man sollte die Beschränkung "Ab 12" und "Ab 16" weglassen... Da diese Spiele niemals soviel brutalität enthalten um jemanden zu verändern... Ab 18 finde ich ok, aber besser wäre es die Eltern bestimmen zu lassen.
Und jetzt zur PETA:

Echt dumm... Die wollen nur ins Rampenlicht... Ganz erlich: Wenn ich eine Ratte bei mir Zuhause sehen würde, würde ich sie auch töten oder wenn ich es schaffe sie zu fangen raus zu bringen. Zudem kann man bei CRYSIS Vögel abschiessen, die friedlich durch die Luft fliegen und sogar noch mehr. Diese Leute von der PETA sollten sich auf die WIRKLICHKEIT konzentrieren und nicht auf das was in Spielen passiert.
Someandany.? is offline  
Old 11/14/2011, 17:43   #38
 
desire85's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 30
Received Thanks: 11
Reines Marketing, mehr nicht. Wenn man eine Organisation ist, die ganz klar ihre daseins Berechtigung hat aber nichts großes erreicht, was macht man?

Man stürzt sich mit in einen Hype rein um Aufmerksamkeit zu erreichen. Aktuell wäre dies ganz klar BF3. Grafik Meilenstein, überall Höchstwertungen und in kurzer Zeit 10 Mio. mal verkauft. Also wieso nicht ein Stückchen davon abhaben?

Meiner Meinung nach rückt das die PETA in ein ganz schlechtes Rampenlicht. Und obwohl ich Tierliebhaber bin und solche Organisationen normalerweise unterstütze, zählt diese definitiv nicht mehr dazu. Wer im Tierschutz die Zeit hat, sich darüber aufzuregen, der sollte sich mal an die Nase packen und überlegen ob diese Organisation noch irgendetwas taugt.
desire85 is offline  
Old 11/14/2011, 18:37   #39
 
Frozenmezzomix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 181
Received Thanks: 51
So wenn jeder den Senf dazu gibt darf ich das auch

Also ich denke wie viele andere hier das es ums Marketing geht , denn BF3 wollte eben so hohe Verkaufszahlen wie COD erlangen was auch verständlich ist. Und ich denke ebenso das man hierfür besser BF3 in betracht ziehen kann da das Spiel sehr realistisch wirken will im gegensatz zu Modern Warfare.

Und zu der Sache mit der FSK 18
Es ist sogar sehr wichtig das es die FSK gibt ohne zweifel aber man muss dazu sagen das auch brutale Spiele die ab 18 eingestuft sind und von einem 12 Jährigen gespielt werden noch keinen Killer aus ihm machen. Vielmehr kommt es auf das Soziale Umfeld desjenigen an der es spielt.

Aber genug gelabbert , wie gesagt ich finde es schon etwas unnötig
Frozenmezzomix is offline  
Old 11/15/2011, 12:40   #40
 
milbi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 73
Received Thanks: 26
Diese logik xD

In disem Spiel werden Menschen auf grausame Art getötet. Wer beschwert sich? NIEMAND! So nun zum "lustigen" Teil der ganzen geschichte ^^

Die PETA beschwert sich, dass eine Ratte im Spiel getötet wird. Was soll das? Leute die PETA zock sich also bis zu der Stelle mit der Ratte. Was hat sie bis zu dieser Stell im Spiel wohl machen müssen? Menschen killen. Super! Das ist die richtige einstellung. Menschen töten und sich dann wegen einer toten VIRTUELLEN Ratte beschweren. In was für einer Welt Leben wir denn hier ?

Mein Fazit zum Text: Absuluter Irrsinn. Vieleicht ist es logisch das die PETA nicht will das man Tiere tötet. Aber was soll es nun bringen wenn man sich über eine tote Ratte in einem Ego-Shooter beschwert? Für mich ist dies nicht begreifflich.
milbi is offline  
Old 11/15/2011, 14:47   #41


 
TommyLikesInvasion's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,119
Received Thanks: 165
Wenn man bei Call of Duty Hunde umbringen soll, dann ist Battlefield ja mal ganz weit davon weg. In der Relation sollte man also wirklich den Ball flachhalten

Tommy
TommyLikesInvasion is offline  
Old 11/17/2011, 23:05   #42
 
xSoulReaperx's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2010
Posts: 700
Received Thanks: 101
lolxD da bin ich echt glücklich dass die noch kein metin2 gespielt haben
sinn von lvl1-25 ist es tiere zu killenxD und sogar zu jagen :OOOO

die peta ist echt lächerlich-.-' wer was anderes sagt hat echt einen an der klatsche!

das mit dem jugendschutz ist auch für leute mit einem aner klatsche! amoklauf etc, vonwegen.sowas wird meist sogar durch uneinsichtigen lehrern provuziert, die schuld wird den spielen gegeben weil komischer weise alle amokläufer solche spiele spielen, wie 90%der menschheit ... 100%der amokläufer essen brot o.O vllt liegt es ja an brot!! oh mein gott wir sollten brot abschaffen-.-'
realitätsverschmelzend, pff wenn ich nicht lache! das kommt dadurch das den kindern nicht damit emgehen geleert wird, stattdessen wird in kika immernoch so ein scheiß gezeigt, hallo? mittlerweile spielen alle 6 jährigen kinder gta! einfach lächerlich unsere gesellschaft...
jugendschutz ist sinnlos und wahrscheinlich auch nur zum vorzeigen...oder denkt ihr dass die politiker wirklich denken dass es an den spielen liegt?
xSoulReaperx is offline  
Old 11/17/2011, 23:21   #43


 
.CrunKii's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 182/1/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,995
Received Thanks: 1,162
Quote:
Originally Posted by xSoulReaperx View Post
lolxD da bin ich echt glücklich dass die noch kein metin2 gespielt haben
sinn von lvl1-25 ist es tiere zu killenxD und sogar zu jagen :OOOO

die peta ist echt lächerlich-.-' wer was anderes sagt hat echt einen an der klatsche!

das mit dem jugendschutz ist auch für leute mit einem aner klatsche! amoklauf etc, vonwegen.sowas wird meist sogar durch uneinsichtigen lehrern provuziert, die schuld wird den spielen gegeben weil komischer weise alle amokläufer solche spiele spielen, wie 90%der menschheit ... 100%der amokläufer essen brot o.O vllt liegt es ja an brot!! oh mein gott wir sollten brot abschaffen-.-'
realitätsverschmelzend, pff wenn ich nicht lache! das kommt dadurch das den kindern nicht damit emgehen geleert wird, stattdessen wird in kika immernoch so ein scheiß gezeigt, hallo? mittlerweile spielen alle 6 jährigen kinder gta! einfach lächerlich unsere gesellschaft...
jugendschutz ist sinnlos und wahrscheinlich auch nur zum vorzeigen...oder denkt ihr dass die politiker wirklich denken dass es an den spielen liegt?
Deinen Text zu beurteilen bist du sicher unter 18, c; ..
Es geht nicht um Amoklauf oder so eine scheiße, sondern es kann Kindern
Schaden, Pychich, du verstehst ? auch wenn die Kinder es nicht einsehen es ist so. Und das es den Jugendschutz gibt ist gut !
.CrunKii is offline  
Old 11/17/2011, 23:35   #44
 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2010
Posts: 775
Received Thanks: 294
Naja es ist ziemlich lächerlich das die sich wegen so einem kleinen Sche... aufregen. Die sollten sich mal selbst in die Lage des Soldaten versetzen wenn die alles so ernst nehmen. Um dir herum sind haufen feindlicher Soldaten und du bist auf der Flucht. Da habe ich bestimmt keine Zeit die Ratte erstmal zu streicheln wenn die mich beißt. -,-
.Demu is offline  
Old 11/18/2011, 00:32   #45
 
d3pr1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 763
Received Thanks: 115
besser ist ja noch ihr spiel das sie als protest gegen mario world gemacht haben weil dadrin mario ja tiermord und kauf der felle als gut darstellt
d3pr1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Skandal bei Facebook
10/02/2011 - Off Topic - 30 Replies
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/student-max-s chrems-facebook-23073670_mbqf-1317273061-20211216/ 2,h=343.bild.jpg Max Schrems (23) aus Wien fand einen Weg, Facebook zu zwingen, seine persönlichen Nutzerdaten herauszugeben. Seine Datenauflistung, von Facebook auf CD gebrannt und zugeschickt, umfasste 1200 A-4-Seiten! „Nachrichten, Profileinträge, Chatprotokolle aus den letzten drei Jahren – nichts war gelöscht worden!“ Für ein Studienprojekt hatte Schrems Facebook analysiert und...
Skandal?
07/18/2011 - Facebook - 17 Replies
Meldet ihn Fuck Allah | Facebook was ist eure meinung. Ich als MOSLEM SAGE: Er soll seine straße hausnummer name nachname posten wenn er ein mann ist, und dann vorurteile stellen.
Skandal in Black OPS
06/10/2011 - Call of Duty - 27 Replies
Hi, ICh habe online gespielt und sah ein Spieler mit dem Harkenkreuz als Emblen Wird er dafür nicht gebannt ??? Hier das Video YouTube - ‪Call of Duty Black Ops skandal The SS Sign Emblen Online Player‬‏ Er ist Russe oder Polake
Skandal in Black OPS
06/10/2011 - Consoles - 15 Replies
Hi , ich habe online gezockt und habe einen spieler Mit einen Harkenkreuz gesehen . Siehe Video YouTube - ‪Call of Duty Black Ops skandal The SS Sign Emblen Online Player‬‏ Es war warscheinlich ein Russe oder Polake :D :D :D Leicht Rassistisch
skandal ?
06/07/2010 - Metin2 - 37 Replies
"Auf Metin2.de wurde ein account gehackt. Der Hacker hat im öffentlichen Chat geschrieben, dass sie das Spielen auf Metin2.de lassen sollen." stimmt das?^^



All times are GMT +2. The time now is 14:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.