Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 08:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[BF3] Keine Panzer bei Operation Metro?

Discussion on [BF3] Keine Panzer bei Operation Metro? within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 11/14/2011, 15:34   #16
 
Sir #Mäd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,661
Received Thanks: 362
Quote:
Originally Posted by dominik185 View Post
Ach bei MW3 brauch man Skillshooting? *hust*
Dann sollte man vllt. doch zu CS:S greifen, weil man dort wenigstens Rückstoß und dergleichen hat
Und die HP dort nicht renegerieren wie in CoD nach 2 Sec
Sry, aber wenn man es net weiß, dann sollte man nicht unbedingt damit argumentieren. Es ist bei MW3 vielleicht nicht nötig Unmengen an "Skill" zu haben, aber mittlerweile regeneriert sich die HP noch langsamer als bei BF3.
Sir #Mäd is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Operation 7 -> Keine Aktivierungs E-Mail
01/21/2013 - General Gaming Discussion - 7 Replies
Hey Com', Ich habe ein Großes Problem mit Operation 7, wenn ich mir einen Neuen Account machen will kommt immer das eine E-Mail an mein Postfach gesendet wurde, und der Code nur 74 Stunden funktioniert und son müll denn keiner Wissen will. Dann gehe ich in mein E-Mail Postfach und habe keine E-Mail bekommen. Neu schicken lassen kann ich nicht da er dann gleich wieder zu der Seite von Operation 7 springt. Dies Passiert jedes mal wenn ich einen Neuen Account mache und ich verliere langsam...
[Tausche] Server Erfoo: Drachengott-Panzer +9 gg Schuppenplatten-Panzer +9
07/19/2011 - Metin2 Trading - 9 Replies
Hallo, ich Tausche hier meinen DGP +9: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt g19eisfhu.jpg Gegen einen Schuppenplatten-Panzer +9 er muss keine besonderen Bonis haben aber es wäre aber toll wenn er schon 4 Bonis hätte! Wenn nötig lege ich noch Muscheln oder eine Segenschriftrolle drauf! Hier handelt es sich um den 18.Server
Schwarzstahl Panzer ??
07/13/2009 - Metin2 - 5 Replies
Hi, weiss einer wie man am einfachsten an einen Schwarzstahl-Panzer rankommt? Und vor allem was der so in Shops kosten würde? Scheint mir sehr teuer und selten zu sein.. droppen kann man den ja auch nur ab lvl 70.. und das nur beim Tausendfüssler oder wie der heisst. Verkauft vielleicht einer von euch einen Schwarzstahl-Panzer gegen BARES? Such einen auf Server ERFOO
Paul Panzer
09/09/2006 - Off Topic - 2 Replies
Diese TeleVerarschungen muss man sich einfach reinziehn vom panzer xDD Besonders bei nasa und mr muschi hab ich mich otgelacht bei den andren bin ich grad bei =) http://www.scd71.ch/pages/Scherztelefone.html



All times are GMT +2. The time now is 08:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.