Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 08:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bf2 maps die net laufen :(

Discussion on Bf2 maps die net laufen :( within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 75
Join Date: Oct 2010
Posts: 588
Received Thanks: 66
Exclamation Bf2 maps die net laufen :(

Hi Epvp habe eine frage Nähmlich wie bringe ich diese maps zum laufen
habe ich mir bei AIX 2.0 mode heruntergeladen laufen aber net keine map leuft irgendwie ich starte dann gibt es eien einstigspunkt kann aber ent einsteigen
clemgregor is offline  
Old 05/09/2011, 20:08   #2
 
elite*gold: 75
Join Date: Oct 2010
Posts: 588
Received Thanks: 66
PrO PUSHER PUSH PUSH PUSH
clemgregor is offline  
Reply

Tags
bf2 maps die net laufen


Similar Threads Similar Threads
Maps die auf'm 99er Core laufen
03/29/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallu Community, ich richte mich wegen einem "eigentlich" einfach zu lösenden Problem an Euch! Es geht um die Maps die auf dem 99er Core laufen sollten, da wären: OX (Geht teilweise) Reichschlacht Hochzeit Gildenkrieg
Maps zum laufen bringen
08/01/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Moin kann mir einer mal helfen ich kann nicht auf alle map2 maps und auf die ot maps ,.. also alle maps bis auf die 3 maps (map1) wenn ich mich auf die anderen maps porten will hängt sich das spiel auf und wenn ich versuche reinzuzkommen bleibe ich bei der char auswahl stecken also läd nix mehr kann mir wer über tv helfen ich hab auch wirklich alle ports für die portmap
[HOW TO] Eigener P-Server ALLE maps zum laufen bringen
12/21/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
Heey E*pvp, ich vermute, so ein Tutorial gibt es hier schon, aber ich habe es noch nicht gesehen, und viele Fragen immer nach, wie man alle maps zum laufen bringt. ZUM TuT: 1. Ihr startet den Server ganz normal, so das ihr auf eurem Rechner drauf spielen könnt. 2. Dann ladet ihr euch mein konfiguriertes Portmap herunter. 3. Ihr startet Portmap. 4. In Portmap müssten schon 17 Einträge vorhanden sein. 5. Jetzt müsst ihr PortMap konfigurieren, das geht so : 6. Ihr müsst die Datei...



All times are GMT +2. The time now is 08:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.