Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Battlefield Trading
You last visited: Today at 16:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] X22 CoD Package Lifetime [S] Battlefield 4 EU und Premium

Discussion on [B] X22 CoD Package Lifetime [S] Battlefield 4 EU und Premium within the Battlefield Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 565
Received Thanks: 27
[B] X22 CoD Package Lifetime [S] Battlefield 4 EU und Premium

Hey leutz.
Ich denke Topic klärt bf4 Key mit Premium oder PSC ( schreibt mir was ihr euch vorstellt )
Mit MM ist SEHR erwünscht ausser ihr seit trusted.
Screens folgen heute abend
Bei fragen fragt einfach
MfG. RasanHD
RasanHD is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe x22 COD full package lifetime (mit Battlefield 3 lifetime)
10/27/2013 - Battlefield Trading - 3 Replies
Sers, ich will meinen x22 account loswerden. Dieser beinhaltet: -COD (alle Teile auch neue die rauskommen werden) full package also xinstanthook und xradar. -Battlefield3 full package also ebenfalls xinstanthook und xradar. (Kp wie die ganze Ding heißen so richtig hab den geschenkt bekomm') Hardware-ID reset muss vorgenommen werden.
[B] Battlefield 3 inklusive Premium [Lifetime]
11/02/2012 - Origin Trading - 10 Replies
Verkaufe Battlefield und zwar die Premium Edition sprich ihr bekommt jedes Kartenupdate etc schon vor allen anderen (auser denjenigen, die auch BF3 Premium haben) und seit somit jederzeit für den neuesten Einsatz gerüstet. Kein Bann, alle Daten vorhanden etc. Verkaufe für eine 35 Euro Paysafecard. Zudem gebt ihr zuerst ohne MM da ich ehrlich gesagt nicht die Nerven dafür habe mir so einen zu suchen und ehrlich gesagt möchte ich auf irgendwelche unseriösen auch nicht vertrauen. Lasse da...
[B] x22 Lifetime Cod Package + Battlefield 3
10/18/2012 - Battlefield Trading - 0 Replies
Wie schon im Titel steht, biete ich hier meinen x22 Account an. Dieser enthält das CoD Package (Hacks für alle jetzigen und zukünftigen CoD's) und den Instanthook für BF3, beides natürlich lifetime. Der Wert dess Acc's beträgt 155€, ich biete ihn aber für nur 100€ an. Preis is natürlich Verhandlungsbasis. Also greift zu solange die Brötchen noch warm sind ;D Als Zahlungswege akzeptiere ich nur Paypal, Paysafecard und Banküberweisung. Einfach PN und da besprech ich dann alles mit...



All times are GMT +2. The time now is 16:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.