Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Battlefield Trading
You last visited: Today at 07:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlefield 4 EU Standard Key [1x]

Discussion on Battlefield 4 EU Standard Key [1x] within the Battlefield Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Cheetanatical__*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 342
Received Thanks: 45
Battlefield 4 EU Standard Key [1x]

Hallo liebe Elitepvpers* - Community,

ich habe von igx4u einen weiteren Key bekommen, da der erste zugesandte Key nicht funktioniert. Habe also jetzt 2 Keys und einen gebe ich ab.

Da ich jemanden etwas Gutes tun will & ich heute gute Laune habe und mir bei Steam mehrere Spiele im Wert von 20€ gekauft habe, verkaufe ich den Battlefield 4 Key ebenfalls für 20€.

Ich akzeptiere als Zahlungsmethode nur Banküberweisung.
Natürlich dauert es dann einen Tag bis ihr das Geld habt, aber sowohl Ihr, als auch ICH haben damit die größtmögliche Sicherheit.

Den Key werde ich über Teamviewer bei euch eingeben. Daraufhin erhaltet ihr auch die E-Mail, die ich von Igx4u erhalten habe. Ich denke von den Sicherheitsaspekten sind wir so sehr gut abgesichert.

Ich freue mich auf einen fairen Handel!

Cheetanatical__* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Battlefield 4 Premium/Standard +DLC
10/31/2013 - Battlefield Trading - 0 Replies
Hey leute, verkaufe 1x Battlefield 4 Premium+DLC für 50 euro. Ihr bekommt zwei codes 1 Battlefield 4 Premium (Beinhaltet das Base Game) und dals DLC China Rising. Bezahlung nur via Bitcoin
[Selling] Battlefield 3 standard 10Euro PSC !!!
05/18/2013 - Origin Trading - 0 Replies
Add me on skype: Danieldabro1 I know german too !!
[Selling] Battlefield 3: Standard Edition [EU] KEY
04/04/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Es handelt sich um einen brandneuen Battlefield 3: Standard Edition - EU Key. 100% original. Sofortkauf ist 7€ Sofortüberweisung (via sofort.de). Ich akzeptiere hierfür: e*gold, PayPal, Sofortüberweisung, Neteller. Keine paysafecards. Sofortüberweisungen werden generell bevorzugt.
[B] Battlefield 3 Standard-Key
02/15/2013 - Origin Trading - 5 Replies
Hey Leute, Ich hab hier noch einen Battlefield 3 Standard-Key rumfliegen und nachdem ich den in meinem Freundeskreis nicht verkauft bekommen habe, will ich ihn hier verkaufen. Den Key hab ich hier im Forum gewonnen (bei der Weihnachtschallenge). Kaufbeleg, E-Mails und Scan sind alle vorhanden. ;-) Suchen tue ich: EliteGold, PaySafeCard, Steamgifts o.ä. Kleine Ergänzung: Es handelt sich um diesen Key! http://www.mmoga.de/EA-Games/Battlefield-3-Key-Mu ltiplayer-Headstart-Kit.html



All times are GMT +2. The time now is 07:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.