Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Battlefield Trading
You last visited: Today at 00:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Battlefield 3: Close Quarters DLC [S]10€ PSC

Discussion on [B]Battlefield 3: Close Quarters DLC [S]10€ PSC within the Battlefield Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 27
Received Thanks: 0
[B]Battlefield 3: Close Quarters DLC [S]10€ PSC

Hey ich biete euch einen
Origin Account mit BF3 (EU) - 15€ PSC und einen
Battlefield 3: Close Quarters DLC key für Origin an (EU) Suche 10€ PSC.
Entweder ihr first oder mit MM.

20€ komplett

Verkauft.
kebo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Battlefield 3 Close Quarters
06/06/2012 - Battlefield Trading - 2 Replies
Und zwar wie oben schon steht suche ich das Battlefield 3 Addon Close Quarters Biete: 10€ PSC
[S] PS3 Battlefield 3 Close Quarters DLC [B] PS3 BF3 Back to Karkand DLC
06/06/2012 - Consoles Trading - 0 Replies
Hey Leute Share hier meine Back to Karkand DLC's im Tausch zu den neuen Close Quarters. Auf PS3 versteht sich ;) Wer interesse hat, einfach eine Antwort hier posten und danach schicke ich die Accountdaten. Lg iC0d3R
Battlefield 3 Close Quarters - Donya Fortress
04/30/2012 - Battlefield - 10 Replies
Hallo Leute, was haltet ihr von den neuen DLC, welches im Juni erscheint? Glaubt ihr das wird besser als B2K? Trailer: Battlefield 3 Close Quarters - Donya Fortress Gameplay Trailer - YouTube
Battlefield 3: Close Quarters DLC - Erster Trailer
04/24/2012 - User Submitted News - 21 Replies
http://www.thegamingvault.com/uploads/2011/06/batt lefield-3-banner.png EA hat nun den ersten offiziellen Trailer zum kommenden DLC "Close Quarters" released. Es soll ein komplett neues Feeling rüber kommen, da die Zerstörung der Gebäude um einiges höher sein wird als bei den derzeitigen Maps, zerstörte Mauerwerke und Teile der Gebäude fliegen umher und bleiben liegen. Der DLC ist auf Indoor Action ausgelegt. Ebenfalls wird es neue Waffen geben. Die neuen Maps beinhalten hochauflösende...



All times are GMT +2. The time now is 00:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.