Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche mentor

Discussion on suche mentor within the Battle of the Immortals forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
h.u.l.k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,397
Received Thanks: 54
suche mentor

Suche einen mentor der michz durch das spiel begleitet
h.u.l.k is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Mentor
08/07/2013 - Path of Exile - 6 Replies
Hey ich suche wen der mich Lehrt dieses Spiel zu spielen, wie das ganze Funktioniert und so ein Schmock :) Bitte mit Skype, falls wer Lust hat einem Neuling was zu zeigen. Wer möchte bitte eine Pn schicken oder postet hier.. Gruß Dracken EDIT: Niemand der das Spiel kann und es einem Neuling beibringen mag?
Suche WoW Mentor :D
07/28/2013 - World of Warcraft - 7 Replies
Hey bin kompletter neu einsteiger in WOW. Spiele Schutz Pala lvl 42 und kenn mich noch fast garnicht aus mit inis etc. Berufe usw ;D Wäre cool wenn mir mal wer das ganze erklären kann und bisschen tipps geben kann =) Per skype oder ts reden was auch immer bin über jede Hilfe dankbar. =)
Suche Mentor
07/22/2013 - 4Story - 4 Replies
Guten Tag, Wie der titel schon sagt suche ich auf dem offi einen Mentor der mir bis lvl 90hilft und am ende beckommt er ja auch eine belohnung :) . Server und Land ist egal. Infos über mich: Spiele 4story seit 3jahren Habe schon 2x lvl 93er Und habe 4s erfahrung bei interesse bitte hier per pn oder in skype melden danke.
Suche Mentor
03/25/2012 - All Points Bulletin - 5 Replies
-
[SUCHE]Mentor...
09/14/2011 - Flyff Private Server - 13 Replies
http://www.yst.org/images/yst/MentorLogo2.jpg Ich suche einen Mentor... Warum will ich einen Mentor: Weil ich Das mit dem Source lernen will... Was will ich lernen: Wie ich den Source einstelle, Wie was geht b.s.p. Das die Skills immer gleich auf MAX. sind Es gibt doch Tutorials...: Ja aber wenn man keine Ahnung hat bringen die auch nicht immer etwas... Was bringt mit das: Ich lerne mit Flyff umzugehen und kann dies dann weiter geben...



All times are GMT +2. The time now is 06:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.