Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 11:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein Webradio-Tool!Need help!

Discussion on Mein Webradio-Tool!Need help! within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
.BestOf™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,258
Received Thanks: 505
Mein Webradio-Tool!Need help!

Hey Leute,

Ich hatte vor paar tagen schonmal eine frage gestellt die mir nun beantwortet wurde.
Ich habe mich etwas mehr mit AutoIt auseinander gesetzt und konnte so ein kleines Tool/Programm schreiben, womit ich ein Webradio starten kann, es pausieren und wieder starten..usw..
Jetzt habe ich aber wieder probleme bekommen:
1: Wie mache ich es, das bei dem programm einfach der standart musicplayer oder wie das auch imemr geht ausgwählt wird...denn nicht alle haben ja windows media player..
2: mein bis jetztiges tool hab ich an einen freund gesendet.
es hats entpackt und wollte es starten, da kam eine meldung, das es irgendwie nicht gehe...
jetzt wollte ich noch wissen was ich einstellen muss, das es auf allen windows versionen lauft, also xp, vista usw...

Ich hoffe ihr wisst wieder wie letztes mal was ich damit sagen will.
Sollte mir jemand helfen können, dann kann er mich auch in ICQ adden oder so...dann kann ich ihm auch das programm bzw das script mal rüber geben=)
freu mich schon auf hilfe.

MfG .BestOf™
.BestOf™ is offline  
Old 10/01/2010, 14:47   #2
 
Suisu's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2010
Posts: 289
Received Thanks: 49
Wieso achst du es mit AutoIT mit VB oder so währe ein einfacher!
Suisu is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2010, 19:28   #3
 
.BestOf™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,258
Received Thanks: 505
Quote:
Originally Posted by Suisu View Post
Wieso achst du es mit AutoIT mit VB oder so währe ein einfacher!
wäre einfacher?^^
na ok wenn du meinst kann ich das ja mal versuchen..
Ich muss einfach sagen, das ich 0 ahnung eig. vom programmieren habe.
Das mit AutoIt habe ich mir irgendwie zusammengebastelt aus dingen die ich schon wusste und einfach sachen die ich in tut's gesehn habe.. daher sieht das programm auch nicht besonders gut aus...
Aber jo, wenn du meinst dann versuch ich das mal.
danke
.BestOf™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mein Tool
09/12/2010 - Coding Releases - 15 Replies
Schönen guten Morgen :) Ich hab mal angefangen mit C++ und hab vorgehabt mir nen eigenen Launcher zu machen. Ich hab jetzt einen für Elite gemacht. Bitte guckt ihn euch an und gebt mir Verbesserungsvorschläge. Kritik erlaubt : ) Ich hab erst vor ca. 3Stunden angefangen das Buch zu lesen :D €dit: Ich arbeite dran das alles so wird wie bei "Metin2"
[[Mein Crosshair´s Tool]]
05/15/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 19 Replies
Hallo Edit:Leute ich muss Euch sagen der Geht nicht ich bin seid ein Paar Tagen Dran das zu machen/hingekommen aber wenn ich ehrlich bin bekomme das nicht hin und kaum zeit dafür Deutsch Das ist mein erstes (Projekt) Tool mit VB2008 weiß aber nicht ob die Fadenkreuze im Spiel sehen könnt es sind keine professionelle Fadenkreuze weil ich ab heute mit vb2008 angefangen habe muss mich in so was noch Übung haben :o Englisch
mein multi tool
05/09/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 16 Replies
hallo, ich habe mich ma 10 minuten hingesetzt und hab ein multitool gemacht download: http://uploaded.to/file/lres3e VT: Virustotal. MD5: c0e7c84251d6d1389a32f3be9d4ad52a http://img156.imageshack.us/i/multitool.jpg/ mein erster multitool
[[Mein Crosshair´s Tool]]
04/18/2010 - CrossFire - 9 Replies
Hallo Das ist mein erstes (Projekt) Tool mit VB2008 weiß aber nicht ob die Fadenkreuze im Spiel sehen könnt es sind keine professionelle Fadenkreuze weil ich ab heute mit vb2008 angefangen habe muss mich in so was noch Übung haben :o Crosshair´s Tool V 1.0 Pic1 Start Menü
[[Mein Afk-Bot Tool]]
04/17/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies
Hallo Das ist mein zweites (Projekt) ist Simpel Afk-Bot der eig Fast nix macht außer er Schreibt (Bin Afk) im Chat Raum und das jede 3,33 min. ich weiß das der afk-bot Mist ist aber wer weiß vielleicht ist einer dabei der so was braucht ;) man kann denn auch für andre Sachen benutzen zb Chat´s ,Spiele ..... usw. Menü Pic http://ipics.biz/thumbs/afkbotg38.jpg Hilfe Pic http://ipics.biz/thumbs/hilfeg38.jpg



All times are GMT +2. The time now is 11:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.