Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 18:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alle 5 Sekunden eine Taste drücken

Discussion on Alle 5 Sekunden eine Taste drücken within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Nonilol's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,770
Received Thanks: 314
Question Alle 5 Sekunden eine Taste drücken

Könnte mir das jemand mal reinstellen?

Einfach nur den Befehl, das alle 5sek die Taste F1 gedrückt wird.


Das wäre total lieb x3


-> Ich habe WIRKLICH schon die SuFu hier und Google benutzt aber leider nicht das gefunden was ich brauche.

PS Links helfen mir auch weiter
Nonilol is offline  
Old 08/28/2010, 15:43   #2
 
omer36's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,317
Received Thanks: 1,254
Quote:
Originally Posted by Nonilol View Post
Könnte mir das jemand mal reinstellen?

Einfach nur den Befehl, das alle 5sek die Taste F1 gedrückt wird.


Das wäre total lieb x3


-> Ich habe WIRKLICH schon die SuFu hier und Google benutzt aber leider nicht das gefunden was ich brauche.

PS Links helfen mir auch weiter
na das glaubt dir natürlich jeder...
das istauch soooo schwer...sogar für google....
omer36 is offline  
Old 08/28/2010, 15:54   #3
 
Nonilol's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,770
Received Thanks: 314
Bitte helft mir!

@omer36 Ich hab wirklich nichts gefunden!
Nonilol is offline  
Old 08/28/2010, 16:01   #4


 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 526
Received Thanks: 82
PHP Code:
HotKeySet("{f10}","_exit")
While 
1
    Send
("{F1}")
    
Sleep(5000)
WEnd

func _exit
()
    Exit
EndFunc 
Sollte funktionieren
Mozo_ is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/28/2010, 17:44   #5
 
Nonilol's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,770
Received Thanks: 314
FUNZT =)

VIELEN DANK!
Nonilol is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Medienfehler Neustart: Taste drücken
06/23/2010 - Technical Support - 6 Replies
Ello heut ist mein PC abgestürtzt dacht ich nur " okey nichts neues " nachdem ich ihn wieder angemacht hab kam ein schwarzes Bild mit der Meldung ( oben Links ) " Medienfehler Neustart: Taste drücken" dann hat mir Kazaaa geraten zu befolgen
Taste Im Fenster drücken lassen?
01/02/2010 - AutoIt - 5 Replies
Hey Leute, ich habe mal eine frage also, ich habe für verschiedene Games mal ein Programm mit AutoIt geschrieben, das auch Funzt.. ABER: ->Mein Problem ist das ich nebenbei gerne noch etwa anderes machen möchte, könnte mir einer den Code so umschreiben und dann Per Nachricht senden dass es denn Kompletten in das Fenster mit dem Namen--->*****<---Sendet? Bitte helft mir so weit bin ich noch nicht und ich finde auch nix darüber^^
Eine Taste eine Zeit lang Zeitlang runter drücken
07/13/2009 - AutoIt - 15 Replies
Hallo ich bin AutoIt Anfänger und beschäftige mich schon länger mit der Frga ewie man es ins Script schreibt das nicht nur die Taste gesendet wird sondern auch für eine selbst bestimmte Zeit runter gedrückt wird... Würdet ihr mir bitte ein Beispiel machen?? mfg Nachwuchs Scripter ProImba:):):):)



All times are GMT +2. The time now is 18:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.