Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 14:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kleine probleme

Discussion on kleine probleme within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 264
Received Thanks: 43
Arrow kleine probleme

ich habe eine frage und zwar wie geht der befehl dass autoit 2 tasten gleichzeitig drückt z.b strg und h

wie kann ich es machen dass er immer eine gewisse zeit warte z.b 100 sek aber dazwischen z.b jede sek eine gewisse tastenfolge drückt?

geht das mit timmer ini und timmerdif oder wie?

danke im voraus für eure hilfe
flothekilla94 is offline  
Old 09/28/2009, 18:23   #2
 
| Moep |'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,079
Received Thanks: 438
| Moep | is offline  
Old 09/29/2009, 14:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 264
Received Thanks: 43
danke ^^ hab jz auch die hilfedatei wieder
aber wie kann ich es machen dass er alle 100 sek eine bestimmte tasten kombi macht und dazwischen immer wieder eine ander z.b

dückt 1 und 2 immer wieder bis 100 sek um sind und dann wird 3 gedrückt?

damit er was immer wieder sendet geht ja mit:

while True
Send("12")
WEnd
flothekilla94 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
2 dumme kleine Probleme beim P server.
07/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
1.Problem: Bei den Serverfiles von Profizocker94 kommt wen man sich als GA/GM einloggt einmal die nachricht in gelb so das es jedes reich sieht Beispiel ist online er/sie ist für eure fragen verfügbar. drunter kommt nochn text in weiß der lautet serverfiles by profizocker94 text änderbar in /usr/profizocker94/game/share_data/locale/hongkong /quest/login_info.quest so dieser pfad stimmt aber nicht da ich im filezilla diese datei verändert ahbe es aber nicht funktioniert darum bitte ich euch...
Kleine Probleme bei Crossfire.
05/30/2010 - CrossFire - 7 Replies
Peace Community, ich zock schon seit paar Tagen Crossfire und mir ist eins aufgefallen. Ich muss immer nach Neustart von Crossfire die Steuerung wieder richtig machen, damit ich hüpfen, bücken oder schleichen kann. Mir ist auch aufgefallen, dass ich keine Tab-Taste betätigen kann. Ich weiß nicht, ob es bei jedem so ist. Wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte. Tschauu! :)
2 kleine probleme pls help
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi, also erstens würde ich gerne wissen wo ich das kleine wort finde was beim fertigkeitenzurücksetzen abbrechen bedeutet also da wo ich die fk´s auswählen kann steht ganz unten was koreanisches was abbrechen bedeutet so zu nr2 hat jemand ne seite für mich wo ich die koreanische schrift ins deutsche oder englisch übersetzen kann??? ich müsste wissen was folgende wörter bedeuten: ÃÊ±Þ°Ë Ãʱ޾ç¼Õ°Ë ÃÊ±ÞµÎ¼Õ°Ë ÃʱÞÈ° Ãʱ޹æ¿ï Ãʱ޺Îä
2 kleine schnell-lösbare probleme
12/25/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi hab 2 probleme: 1. hab ausversehn bei training_grandmaster_skill.quest im quest ordner was verändert und nun kann ich keine seelis mehr einsezen.. kann mir jemand den inhalt seines training_grandmaster_skill.quest sagn? 2. hab bei db versucht boni rollen und seeli zu stapeln und nun kann ich die auch net mehr anwenden kann mir pls jemand den antiflag(aus der db) der folgenden values sagn? 50513 71001 71094 71085 71084



All times are GMT +2. The time now is 14:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.