Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 05:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[help pls] scripte verschlüsseln,explorer erstellen

Discussion on [help pls] scripte verschlüsseln,explorer erstellen within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,599
Received Thanks: 256
[help pls] scripte verschlüsseln,explorer erstellen

Hey leute , da ich derzeit wieder ein wenig mit autoit arbeite , wollte ich fragen wie man sein script verschlüsseln/compilen kann (sehr einfach wenns geht) sodas z.b. ein anfänger in autoit das script nicht mehr lesen kann.

Nun noch eine frage (für schule)
wäre es möglich ein tool zu machen , das mir eine live übertragung(+steuerung) mit einem anderen pc im netzwerk erlaubt und das ohne admin rechten?

mfg *-Elsword_Hacker-*
*-Elsword_Hacker-* is offline  
Old 10/08/2013, 17:54   #2
 
alpines's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 815
Als Live-Tool nimm einfach TeamViewer und zum lesen deiner Scripte kann ich dir nur einen Obfuscator empfehlen, der verschleiert dein Script.

Bei Live-Tool könntest du dir aber auch 0815 eins selber zusammenbasteln, so schwer ist das nicht.
Hauptsache du hast Zugang zu Geräten im Netzwerk ohne Adminrechte (was du ja möchtest) und sie haben dein Script dort laufen.
alpines is offline  
Old 10/08/2013, 18:17   #3
 
c0w's Avatar
 
elite*gold: 3653
The Black Market: 378/0/0
Join Date: Aug 2008
Posts: 30,854
Received Thanks: 529
shadow hat hier im forum noch ein sehr schönes tool um deine exen noch zu verschlüsseln, erhöht zwar die größe und die virenwarnungen aber das sollte ja nebensache sein
c0w is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/08/2013, 19:52   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,599
Received Thanks: 256
zu hause nehme ich da auch den obfuscator von shadow , aber in der schule sind ja sämtliche downloads blockiert (server...)

Also wäre nice wenn man das auf eine schnelle art selber machen könnte, auch wenns 0815 ist....


nochma zum live , wie gesagt da downloads blockiert sind kann man teamviewer nicht downloaden... Hatt jemand eine idee wie man denn ein so ein tool nachbauen kann , sodas man z.b. die maus bedienen kann ....und das bild des anderen sieht....
*-Elsword_Hacker-* is offline  
Old 10/08/2013, 21:15   #5
 
alpines's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 815
Wo ist das Problem? Server und Client machen, der eine macht automatisch Screenshots mit _ScreenCapture_Capture und sendet sie binär an den Clienten, der zeigt sie an und gibt den Klick der Maus an der Position über.
alpines is offline  
Old 10/08/2013, 21:35   #6
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by *-Elsword_Hacker-* View Post
zu hause nehme ich da auch den obfuscator von shadow , aber in der schule sind ja sämtliche downloads blockiert (server...)
Auf USB-Stick machen und von USB-Stick aus abspielen.
Normalerweise brauchst du auch keine Admin-Rechte.
Shadow992 is offline  
Old 10/08/2013, 22:44   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 321
Received Thanks: 258
Shadow hat ein Protector online wenn das nicht geht kannst du immernoch Beta compiler nehmen aber der Protector geht zu 99% ..

Zur Live übertragung was willst du den machen? Server usw. Sollte nicht zu schwer sein :]
Sh1Rum is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2013, 23:22   #8
 
Kuzan''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,927
Received Thanks: 201
Kuzan' is offline  
Old 10/09/2013, 20:31   #9
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,599
Received Thanks: 256
Quote:
Auf USB-Stick machen und von USB-Stick aus abspielen.
Normalerweise brauchst du auch keine Admin-Rechte.
leider sind sämtliche usb sticks blockiert und ein cd laufwerk hat der "pc" nicht....

man könnte zwar versuchen den phat von den usb stick zu finden also wo er läuft , sodas man ihn über nen autoit script öffnen kann (wie ich es mit den schüler datein gemacht habe).

Also bisher ist mir gelungen:
auf die C platte zuzugreifen und somit wie der admin alle destop datein der schüler im netzwerk anzusehen/zu löschen/verschieben/bearbeiten

ob das hilfreich ist weis ich nicht , aber ich denk mal schon....

Quote:
Wo ist das Problem? Server und Client machen, der eine macht automatisch Screenshots mit _ScreenCapture_Capture und sendet sie binär an den Clienten, der zeigt sie an und gibt den Klick der Maus an der Position über
ich bezweifle das dies alles so einfach ist wie du es sagst, falls doch kannst du mir ja mal sagen womit ich mich dafür beschäftigen muss oder ein beispiel posten...


@core
sry aber es sind fast alle funktionen blockiert vom admin her also man kann nicht einmal die eigenschaften von C:\ einfach raussuchen ^^.

auserdem soll es sollte das so laufen , das ich weder eine erlaubnis brauche auf den anderen pc und es sollte so sein , das der andere es nicht mitbekommt.

mfg elswordhacker
*-Elsword_Hacker-* is offline  
Old 10/09/2013, 20:50   #10
 
Kuzan''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,927
Received Thanks: 201
Quote:
Originally Posted by *-Elsword_Hacker-* View Post
leider sind sämtliche usb sticks blockiert und ein cd laufwerk hat der "pc" nicht....

man könnte zwar versuchen den phat von den usb stick zu finden also wo er läuft , sodas man ihn über nen autoit script öffnen kann (wie ich es mit den schüler datein gemacht habe).

Also bisher ist mir gelungen:
auf die C platte zuzugreifen und somit wie der admin alle destop datein der schüler im netzwerk anzusehen/zu löschen/verschieben/bearbeiten

ob das hilfreich ist weis ich nicht , aber ich denk mal schon....


ich bezweifle das dies alles so einfach ist wie du es sagst, falls doch kannst du mir ja mal sagen womit ich mich dafür beschäftigen muss oder ein beispiel posten...


@core
sry aber es sind fast alle funktionen blockiert vom admin her also man kann nicht einmal die eigenschaften von C:\ einfach raussuchen ^^.

auserdem soll es sollte das so laufen , das ich weder eine erlaubnis brauche auf den anderen pc und es sollte so sein , das der andere es nicht mitbekommt.

mfg elswordhacker
Keylogger unterstützen wir nicht
Kuzan' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fun Scripte
03/22/2013 - elite*gold Trading - 9 Replies
Fun Scripte Hallo Leute ich biete Heute fun Scripte an Die Eure freunde Richtig Ärgern für 10 elitegold bekommt ihr ein fake was euren freunde oder wem auch Verascht sie Denken ihr pc wert Gefressen DIESER FUN SCRIPT RICHTET KEIN SCHADEN AN 100%
83 php object scripte
09/18/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
wie der Titel schon sagt biete ich heute ein Packet mit 83 PHP-Scripts für 26 e*G an darunter befinden sich scripts wie z.B.: Autoresponder doc manager php auktion pop up dating script emailer photoalbum
WP scripte help
07/28/2011 - DarkOrbit - 0 Replies
when i start Darkorbit with WP Program turned on i get this error http://www.myupload.org/files/gzg3bb60fjesmtku3ym h.jpg Adobe flash plugin Crash report help me please
Scripte von e*pvp
05/16/2010 - Technical Support - 3 Replies
Guten Tag Community, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass die e*pvp Scripts bei mir nicht mehr reagieren. Erst dachte ich, es liegt an einem geöffneten Spielclient, allerdings gibg es auch nicht, nachdem ich ihn beendet habe. Folgende Probleme: - Die Shoutbox wird nicht geladen - Ich kann keine Mehrfachquotes auswählen (das + bleibt bestehen) - Ich kann keine Formatierung in Beiträgen anwenden, es sei denn ich schreibe die Tags selber. - Schnellauswahlen wie Suchfeld,...
Scripte
08/08/2009 - Metin2 - 1 Replies
ich versuch seit gestern bots für metin2 zu machen.ich würd gerne wissen,wie man die hexfarben bei autohotkey script einfügt,also so dass die maustaste auf diese farbe im spiel automatisch draufklickt.



All times are GMT +2. The time now is 05:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.