Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 04:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Maus Klick geht nicht (League of Legends)

Discussion on Maus Klick geht nicht (League of Legends) within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 361
Received Thanks: 60
Maus Klick geht nicht (League of Legends)

Hey Com,


wie es oben schon oben steht geht es darum, dass bei LoL die Maus auf etwas klicken soll, jedoch nimmt LoL die Klicks von AutoIt nicht an.

Jetzt wollte ich fragen wie man diese Funktion umgehen kann, bestimmt gibt es doch einen anderen Befehl außer (Mouseclick) mit dem man es schaffen kann.


Mfg Merkel
Angela_Merkel is offline  
Old 06/03/2013, 11:21   #2


 
Requi's Avatar
 
elite*gold: 3800
The Black Market: 244/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 13,039
Received Thanks: 8,243
#RequireAdmin
Requi is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2013, 12:21   #3
 
-STORM-'s Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,114
Received Thanks: 3,141
-STORM- is offline  
Old 06/03/2013, 14:09   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 361
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by Requι View Post
#RequireAdmin

danke
Angela_Merkel is offline  
Old 06/03/2013, 16:10   #5

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
closed on OPs request
xxfabbelxx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
League of Legends geht nicht mehr ?
03/26/2012 - League of Legends - 0 Replies
Hey, Wollte ebend weiter League of Legends zocken, aber ich habe nun irgendwie das Problem das es nicht mehr auf geht.... Da kommt immer so ne Fehlermeldung: Failed to launch RADS/system/rads_user_kernel.exe heute morgen um 1-2 Uhr ging da aber noch alles :/ Hoffe mir kann das jmd. helfen
MEIN LEAGUE OF LEGENDS LAUNCHER GEHT NICHT !
01/25/2011 - League of Legends Trading - 4 Replies
Ich hab das problem, dass wenn ich auf den LoL.Launcher bin.. Es angzeigt wird das ich evtl kein Internetverbindung habe und schauen soll ob die verbindung okey ist.. aber meine Internetverbindung ist einwandfrei... Außerdem kann ich auch nicht auf die offiziele LoL-Seite (sonst würde ich es auch nicht hier schreiben!?)... Bei meinen Freunden funktioniert alles Prima... Die Firewall hab ich schon ausgeschlatet... Den Pc auch neugestartet.. Mein Virenprogramm ist "AVG Anti-Virus Free...
Brauche Hilfe! Maus links/rechts Klick funktioniert nicht!
01/26/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Metin läuft super, ruckelt nochnichtmals. ABER meine Maus funktioniert nicht so wie sie sollte. Das Spiel scheint irgendwie nich die klicks anzunehmen. Wenn ich klicke kommt nur der Blick-Winkel-Einstell Pfeil. Jegliche Interaktion mit der Maus funktionier nicht, bis auf der Blickwinkel. Ich wüste gerne ob das bei anderen auch aufgetretten ist& ob man was dagegen machen kann?! Wäre sehr nett, wenn schnelle Antwort!;)



All times are GMT +2. The time now is 04:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.